Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder, gerade gemacht

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Venus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder, gerade gemacht

18.06.2007 um 23:20
/dateien/uf37175,1182201607,0Original anzeigen (0,2 MB)
mir ist gerade auf der Terrasse ein Licht in der Nähe des Mondes aufgefallen habe davon 3 Bilder gemacht .. was könnte das sein ?

Bild 1 ...


melden

Bilder, gerade gemacht

18.06.2007 um 23:21
/dateien/uf37175,1182201672,2Original anzeigen (0,2 MB)
so, Bild 2


melden

Bilder, gerade gemacht

18.06.2007 um 23:22
/dateien/uf37175,1182201729,3Original anzeigen (0,2 MB)
3 ..


melden

Bilder, gerade gemacht

18.06.2007 um 23:25
Links der MOND und rechts das ist die VENUS !
Mein Sonde hat auch welche geschossen

http://messenger.jhuapl.edu/index.php

Bilderhier
http://messenger.jhuapl.edu/the_mission/flyby_movies.html (Archiv-Version vom 07.02.2007)


melden

Bilder, gerade gemacht

18.06.2007 um 23:25
sieht nach einem planeten aus.
die anderen bilder sind etwas verwackelt, daher keinegroße hilfe


melden

Bilder, gerade gemacht

18.06.2007 um 23:26
jup, da war der prometheus schneller


melden

Bilder, gerade gemacht

18.06.2007 um 23:27
hübsche Bilder.
das 2. und 3. sehen ein wenig, wie diese Aufnahmen, die auf dieserUFO-Konferenz in Mexiko (?) gezeigt worden waren, aus. da gab´s bei google/video eineDokumentation dazu.
aber was ich davon halten soll kann ich dir nicht sagen.
daenthalt ich mich. *g


melden

Bilder, gerade gemacht

18.06.2007 um 23:27
Ne Wolke ?


melden

Bilder, gerade gemacht

18.06.2007 um 23:31
Ja die Venus (wenn es die war) hab ich auch gesehen. Seltsamer weise kam aber später nochein weiteres Objekt hinzu .. dies bewegte sich :)

Und noch ein wenig spätererscheinte nochmal solch ein heller Stern am Himmel.


melden

Bilder, gerade gemacht

18.06.2007 um 23:31
Das ist nicht die Venus !!! Die steht bei mir im Moment viel viel höher . das "Etwas" hatsich auch bewegt, was die Venus auch macht aber viel langsamer ...


melden

Bilder, gerade gemacht

18.06.2007 um 23:32
wie schnell bewegt es sich denn?


melden

Bilder, gerade gemacht

18.06.2007 um 23:33
naja werden halt ein paar ausserirdische gewesen sein lol


melden

Bilder, gerade gemacht

18.06.2007 um 23:34
Vielleicht ein asteroid ?
Ceres oder Vesta sind derzeit in einer sehr guten Position !


melden

Bilder, gerade gemacht

18.06.2007 um 23:37
Keine Ahnung ... meine Freundin hats mir gesagt. Normal hätte es über unsere Regionfliegen müssen .. da ich schauen will ob es ich um einen Satelliten handelt .. aberleider ist dieses Objekt das ich immer sehe .. entweder von meiner Freundin aus, oder vonmir aus .. immer an ganz verschiedenen Stellen .. und laut einer Internetseite die mir1984 gab, steht drin das der gleiche Satellit immer ca. 4 min früher an der gleichenStelle erscheinen wird ..

Deswegen weis ich nicht genau was es nun ist und werdsnoch weiter verfolgen :)

Also das was ich sonst so immer sehe, fliegt relativschnell .. ca. (also ich kanns nur vermuten..) 60-80 Km in 2 Min.


melden

Bilder, gerade gemacht

18.06.2007 um 23:38
och kann von zu hause kein mond erkennen :/ sehen die anderen denn dieses (noch) ufoauch?


melden

Bilder, gerade gemacht

18.06.2007 um 23:40
Den Mond sah ich leider nicht lange .. nur paar Minuten .. direkt daneben halt diesenstark strahlenden Stern .. ca. 20-25 Min später tauchte halt schräg gegenüber auch wiedersolch ein strak strahlender Stern auf. Aber dieses Objekt das meine Freundin sah (was ichsonst auch schon oft gesehen habe) strahlt eigentlich genauso stark nur fliegt es vielschneller und ist halt immer an unterschiedlichen stellen .. find ich schon seltsam.


melden

Bilder, gerade gemacht

18.06.2007 um 23:47
schau hier

http://www.astronews.com/kalender/sternenhimmel/200706.html


melden

Bilder, gerade gemacht

18.06.2007 um 23:53
Ja die beiden große Sterne waren bez. sind Planeten. Das ist mir schon klar.. es drehtsich ja auch bei mir nur um dieses Objekt das eigentlich schon fast täglich erscheint ..aber nie am gleichen Ort .. und eigentlich in kurzer Zeit eine sehr große Strecke hintersich legt. Egal von welcher Seite aus ich es betrachte .. es strahlt immergleichmäßig.

Nur wie gesagt standt ja auf der Internetseite von 1984 das sich dergleiche Satellit immer ca. 4Min früher am nächsten Abend an der gleichen Stelle zeigt undvorrüber fliegt .. aber dem ist deffinitiv nicht so.. ;)


melden

Bilder, gerade gemacht

19.06.2007 um 00:05
also neben dem mond hast Du auf der einen seite sehr
nahe(und hell) die venus undauf der andren seite
saturn.

kannst Du mir vielleicht ungefaehr mitteilen"wo" Du
bist?


melden

Bilder, gerade gemacht

19.06.2007 um 00:09
Ja ich komme aus dem Saarland ;) zwischen Saarbrücken und Saarlouis.


melden

Bilder, gerade gemacht

19.06.2007 um 00:20
/dateien/uf37175,1182205206,DSC 0028Original anzeigen (0,2 MB)
Also, laut Position ist der helle Stern mit Sicherheit die Venus. Im Sommerhimmel stehtdieser niedriger und dafür im Winter viel Höher. Die Venus dreht sich auch schneller umdie Sonne als die Erde. Der Punkt daneben ist laut Angabe der Juptier oderSaturn.
Hier hab ich gerade noch Bilder mit meiner Proficam gemacht mitLangzeitbelichtung. Man sieht mehr Sterne kommen zu geltung und die Streifen sindFlugzeuglichter.


melden