Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video: Interview mit einem Alien

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alien071 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video: Interview mit einem Alien

01.07.2007 um 18:02
Was haltet ihr von den Video mit einen Alien, das man auf youtube sehen kann ?

https://www.youtube.com/watch?v=Gf19L6DjnTQ

oder einfach bei youtube : " Alien Interview " eingeben.
Dazu gibt es einen TV Bericht zu sehen, dass Experten zeigen,die dieses Video technisch untersuchen und für "Echt" bezeichnen.

Anzeige
melden

Video: Interview mit einem Alien

01.07.2007 um 18:20
Erstaunlich!!!
Ich hätte nicht gedacht, dass es noch dämlicher werden kann!

Kann ja sein, dass das Video technisch echt ist (sonst könnten wir es ja nichtsehen), aber der Alien ist es sicherlich nicht.


melden

Video: Interview mit einem Alien

01.07.2007 um 18:29
das video istuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuraa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt

und zu dem auch noch dermaßen unaufschlussreich.....totaler schmarn wenn ihr mich fragt


melden

Video: Interview mit einem Alien

01.07.2007 um 18:31
@pyroraptor

hast vollkommen echt!!!!


melden

Video: Interview mit einem Alien

01.07.2007 um 18:32
"recht" natürlich!


melden

Video: Interview mit einem Alien

01.07.2007 um 18:33
wie naiv muss man sein das man glaubt das ein alien eine irdische sprache sprichtgenauso wie wir erdlimge es nicht zustande bekommen würden deren sprache zu übersetzen


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video: Interview mit einem Alien

01.07.2007 um 18:34
thx fürs posten, man sieht das es sich wie eine puppe bewegt ausserdem hatt es einenamerikanischen aktzent LOOOL


melden

Video: Interview mit einem Alien

01.07.2007 um 18:36
natürlich hat es einen amerikanischen aktent....ALLE aliens kommen aus den USA...xD


melden

Video: Interview mit einem Alien

01.07.2007 um 18:39
bekommen die nicht automatisch eine amerikanische staatsangehörigkeit xD


melden

Video: Interview mit einem Alien

01.07.2007 um 18:43
klar...werden sofort nach area 51 geschickt und sind somit gleich Ammis...bestes beispieldieser feine Kerl hier...

bush by jfman


melden

Video: Interview mit einem Alien

01.07.2007 um 18:47
und wenn sie nach einem jahr keinen oscar bekommen haben für ihre spektakulären ufovideos werden sie wieder nachhause geschickt


melden

Video: Interview mit einem Alien

01.07.2007 um 20:51
wirkt natürlich äußerst authentisch durch diese bekackt, verzerrte stimme.
abgesehendavon ist es eher unvorstellbar, dass ein video derart schlecht belichtet aufgezeichnetwird...es sei denn man möchte so etwas wie einen fake vertuschen. ich wittererere hiereine weltverschwörung von unvorstellbarem ausmaß. XD


melden

Video: Interview mit einem Alien

01.07.2007 um 20:56
amerikanischer akzent, alter, wie hart :D


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video: Interview mit einem Alien

01.07.2007 um 20:59
bloodysunday ich will dich nicht anfahren, aber du sagst das der klang der stimmeauthentisch ist, was is dein masstab?? ich wette kino filme, lol


melden

Video: Interview mit einem Alien

01.07.2007 um 21:01
ich will dich nich anfahren, aber das war ironisch. . .


melden

Video: Interview mit einem Alien

01.07.2007 um 21:02
herrlich is das billig ^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video: Interview mit einem Alien

01.07.2007 um 21:09
ja jetzt wo du es sagst fält mir der hinweis auf "bekackt"


melden

Video: Interview mit einem Alien

01.07.2007 um 21:10
alles klar ;)
weitermachen!


melden
zitro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video: Interview mit einem Alien

16.07.2007 um 18:13
mich wundert es immer wieder dass aliens (mal außen vor ob es ein fake ist oder nicht)
immer den menschen ähnlich sind
zwei augen links rechts
darunter ne nase
unddann ein mund
naaja der riesenkopf ist nicht bei uns da *g* aber die sehen doch immergleich aus..wer glaubt son mist o,o(aufs video bezogen)


melden

Video: Interview mit einem Alien

16.07.2007 um 21:35
oh wie oft denn noch ? ... gähn


melden

Video: Interview mit einem Alien

16.07.2007 um 22:02
Die verzerrte Stimme stammt nicht von dem angeblichen "ET" sondern von einem Sprechernamens Victor, der dieses Video aus dem Nellis Übungsgelände Area 51 rausgeschleust habensoll und unerkannt bleiben will.

Es wurde nie behauptet, dass der angeblichgezeigte "ET" die englische Sprache beherrscht, geschweige denn einen amerikanischenAkzent besitzt.

Der Informationsaustausch fand angeblich per Symbolik statt undselbst ein Chimpanse kann weitestgehend kombinieren, dass ein Quadrat für eine Banane undein Kreis für eine Guave steht, wenn man ihm zeigt, was was bedeutet.

Trotzdemhalte ich es für ein Fake. Einen ziemlich guten.


Anzeige

melden