Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 außerirdische Fragen

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Voynich Ceti Reticuli Zeti Reticuli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alien071 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 außerirdische Fragen

02.07.2007 um 21:00
Ich habe da 2 "außerirdische" Fragen, wer kann weiterhelfen ?

1. Es gab mal in eine Zeitung ein gemaltes Bild , das eine Blume bzw. Pflanze zeigt, die es auf der Erde nicht gibt und dazu eine Schrift,die nicht irdisch ist.
Experten,die die Schrift und Zeichnung untersuchten (und nicht verschlüseln können, was dort geschrieben ist),sind der Meinung, das diese von Außerirdischen gemacht worden sind.
Wer weiss, wo man diese Zeichnung im Internet finden kann?

2. Wer kann etwas über den Sternenbild : " Ceti Retikoli" sagen, das muß ein
Sternenbild mit zwei Sonnen außerhalb unsererer Milchstraße sein ?
Diverse Leute auf der ganzen Welt,die sich nicht kennen und meinen von Außerirdischen entführt worden zu sein, malten dieses Sternenbild und behaupten, dass die Außerirdischen dort existieren.
Das Sternenbild des : " Ceti Retikoli " ( kann sein, dass ich etwas falsch geschrieben habe), gibt es wirklich,das wurde von Astronomen gefunden,aber zuweit weg um dort nach außerirdische Lebenform zu suchen oder zu forschen.
Ich hätte gerne gewußt,von Leuten,die dieses Sternenbild kennen , ob es dort eventuell ein außerirdisches Leben möglich sein könnte.
Wie kamen gerade die verschiedenen " Entführten " auf : " Ceti Retikoli" ?

Anzeige
melden

2 außerirdische Fragen

02.07.2007 um 21:03
Zeta Reticuli, glaube ich, heißt das Sternbild...


melden

2 außerirdische Fragen

02.07.2007 um 21:04
aha

1.was für experten..BITTE?
und was fpr ne zeitschrift?

2.berichtederer die meinen von aliens entführt zu seien sollte man ohne beweise mit skepsis undvorsicht betrachten


melden

2 außerirdische Fragen

02.07.2007 um 21:08
Es gab mal in eine Zeitung ein gemaltes Bild , das eine Blume bzw. Pflanze zeigt, diees auf der Erde nicht gibt und dazu eine Schrift,die nicht irdisch ist.
Experten,diedie Schrift und Zeichnung untersuchten (und nicht verschlüseln können, was dortgeschrieben ist),sind der Meinung, das diese von Außerirdischen gemacht wordensind.

das werden schon so biolinguistiker sein *g*



melden

2 außerirdische Fragen

02.07.2007 um 21:11
Ja zeichnen kann mann viel viel wichtiger ist es zu wissen ob dieses papier oder deruntergrund irdisch ist, und ein Sternenbild das auserhalb unserer milchstrassen systemsliegt muss zwangsläufig einem anderen system angehören. Und es gibt sehr viele systemedie doppelsterne aufweissen und warum sollte unser system die einzige voraussetzung seinum leben hervor zu bringen.Mann bedenke das sehr viele gefahren da oben lauern mit einemschlag könnte jedes leben vernichtet werden das je exestiert hat.


melden

2 außerirdische Fragen

02.07.2007 um 21:11
Wikipedia: Voynich-Manuskript


melden

2 außerirdische Fragen

02.07.2007 um 21:18
Ceta Reticuli ist das Heimatsystem der "Greys". Man muss natürlich bedenken, dass aufSternen nichts lebt, denn Sterne sind Sonnen. Die "Greys" haben also zwei Sonnen.

Natürlich ist das nicht das einzige bewohnte Sonnensystem außer unserem.


melden

2 außerirdische Fragen

02.07.2007 um 21:33
ich finde es ehrlich gesagt sehr weit hergeholt zu behaupten das voynich manuskript seivon ausserirdischen.
und solche beiträge hab ich ja besonders gern @kaltes feuer. wiekommt man darauf hier so einen quatsch zu erzählen als wäre es tatsache? und glaube mirich weiss woher du dieses "wissen" hast.


melden

2 außerirdische Fragen

02.07.2007 um 21:40
Das Voynich-Manuskript ist vlt. so was wie ein früher "Fantasy-Roman".
Da hat sicheiner aus Spass an der Freude eine ganze Welt und eine eigene Schrift ausgedacht, so wieTolkien.


melden

2 außerirdische Fragen

02.07.2007 um 21:43
lol! Beweist mir das Gegenteil!


melden

2 außerirdische Fragen

02.07.2007 um 21:49
Hier noch ne ganze Menge Bilder desManuskripts:

http://beinecke.library.yale.edu/dl_crosscollex/SearchExecXC.asp?srchtype=CNO

Und hier ein Artikel aus Spiegel Online

"Physiker hält mysteriöseMittelalter-Schrift fürSchabernack"

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,477633,00.html


melden

2 außerirdische Fragen

02.07.2007 um 22:06
So etwas hab ich bis jetzt nicht gesehen...

Ich Tippe auf eine ArtGeheimschrift die nur Eingeweite lesen konnten und
die Zeichnungen wurden absichtlichverändert und diese Änderungen an den Zeichnungen müssten auch mit aufgeschrieben wordensein....


melden

2 außerirdische Fragen

02.07.2007 um 22:09
Hey ich kenne sogar Zeta Reticuli, hatte mal das Sternenbild als Desktop und ein Liedirgendwoher, das sich darauf bezog, war echt ein krasser Trippp°°° Ceta "Rulez" ;)


melden

2 außerirdische Fragen

02.07.2007 um 22:10
Hab vergessen zu erwähnen das es Menschlichen Ursprungs ist :)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 außerirdische Fragen

02.07.2007 um 22:29



melden

2 außerirdische Fragen

02.07.2007 um 23:37
Ich habe mal etwas über Ceti Reticuli gelesen. Eine Frau will einen
außerirdischenKontakt gehabt haben. Neben gesunden Zweifeln, die
immer angebracht sind, wenn maneine bestimmte Geschichte hört,
klang es für mich nicht so spinnert undunauglaubwürdig, wie vieles
andere, was man so liest und hört...


melden

2 außerirdische Fragen

02.07.2007 um 23:48
In der Alien-Filmreihe (I-IV) ist das Doppelsternsystem Zeta Reticuli
die Heimat derAliens, also der "perfekten" Organismen.

@kaltesfeuer
Wenn ich ein "grey" wärewürde ich deshalb da einen großen Bogen drum fliegen. Für jeden "Predator" ist esnatürlich eine Herausforderung. ;)

Leider habe ich den Film mit den "greys" nichtgesehen. :(

gruß greenkeeper


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 außerirdische Fragen

02.07.2007 um 23:54
wolf359 ich könnte mir das vorstellen aber warum sollten die ir experiment wieder zurückbringen,
der versuch wird tot experimentiert, und das wars dann, ich glaube nicht andie lieben oder bösen ausserirdischen, ich glaube die dinger im orbit sind roboter alsokünstliche inteligens und können uns garnicht sehen oder warnehmen


melden

2 außerirdische Fragen

03.07.2007 um 10:32
Von diesem Manuskript hab ich auch früher mal was gehört, interessant das
wiederentdeckt zu haben!

Schon bezeichnend für unsere erbärmliche Wissenschaft, so einManuskript als
Schabernack hinzustellen. So machen das unsere Wissenschaftler ja mitallem
was sie nicht Wissen....das gibts dann einfach nicht, oder ein Schelm hates
sich ausgedacht...ja,ja...

Ich glaube der größte Schelm, sind unsereheutigen Wissenschaftler selbst!

Bücher waren im Mittelalter eh nicht fürjedermann, teilweise galt es doch als
Heilige Aufgabe, oder Gabe, überhabt Bücherschreiben zu können. Und da
setzt sich dann einer hin und schreibt 100 nur Unsinn undmalt irgendetwas
auf die Seite.... ?

Das hört sich für mich nicht Glaubwürdigan, so eine Erklärung.


melden

2 außerirdische Fragen

03.07.2007 um 11:00
Ja ne das kann mann so nicht sagen , was ich so gelesen habe auf der wiki. das museumrückt dieses pergament nicht raus um es genauer zu untersuchen.
Irgendwie seltsam dadas museum ja auf die wissenschaftler irgendwie angewiesen ist , aber sollte es so seinso finde ich das sie ziemlich unkoperativ sind aus welchen grund auch immer.


melden

2 außerirdische Fragen

03.07.2007 um 11:26
Hm...find ich ziemlich interessant das ganze. Würd mich auch mal interessieren warum danicht kooperiert wird, was haben die zu befürchten?


Anzeige

melden