Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 außerirdische Fragen

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Voynich Ceti Reticuli Zeti Reticuli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 außerirdische Fragen

03.07.2007 um 11:51
Das irgendwas heraus kommt, was noch mehr Fragen aufwirft oder das irgendwas herauskommt
was keiner so wirklich wissen sollte ;)

Was nun auch immer.

Anzeige
melden
alien071 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 außerirdische Fragen

03.07.2007 um 20:57
Erstmal danke für all die (ernstgemeinten ) Antworrten :

Es gibt viele entführteLeute die behaupten von den grauen Außerirdischen in ihren Sternensystem Ceta Retikoligebracht zu werden.
Gibt es auch von diesen Leuten eine Beschreibung wie dieser(angebliche) Planet heißt und wie es auf diesen Planeten aussieht (ich habe da mal wasgelesen im Internet,weiß nur nicht mehr wo )?


melden

2 außerirdische Fragen

04.07.2007 um 01:25
Kann es sein das du Zeta Reticuli 2 (Kleines Binär Sternen Sys.) meinst?
Angeblichkommen sie von Rekticulum - 4 (30 Lichtjahre von der Erde)
der 4. Planet des Sys.


melden

2 außerirdische Fragen

04.07.2007 um 01:51
ich weiss nicht mal wovon ihr redet?? was hat es den nun mit diesen gemalten bildern undder fremden schrift auf sich?


melden

2 außerirdische Fragen

04.07.2007 um 02:07
ach ja sie sollen mit Gravitationsantrieb arbeiten wo die kürzeste Strecke nicht Grade Anach B ist sonder das der Antrieb die Raum / Zeit bis fast Null krümmen soll daher könnensie auf Ökonomischen Weg zu uns kommen mit einer Entfernung von fast Null heißt es , nurkann man es glauben ??? Zumindest sind die Geschichten gut ausgebaut zum teil mitPhysikalisch recht stimmigen Hintergrund .
Da gibt es ne Menge Stoff zu den ich inlaufe der Zeit gelesen habe...
aber @alien071 du scheinst hier wohl eher am Anfang vonRekticulum4 und seine Grauen zu sein na ja ich hätte auf Proxima Centauri gesetzt bzw.tue es falls wir doch Besucher haben :D


melden

2 außerirdische Fragen

04.07.2007 um 02:40
@ousider hier geht es um eine Speziele Gruppe Aliens die auch gern mal entführen usw.
@ alien071 , na gut da ich schon dabei bin
(auf die Gefahr hin einSpassverderber zu sein)
noch eine Info besser gesagt schlechte Nachricht. vieleichterspart es dir viel mühe 95% der Storry´s basiert aus
Bob "Rob(o)bert" LazarFantasien ( ein US Made Billy Meier ) und andere Aussagen in diesen Zusammenhang kamenerst nach ihn (Trittbrettfahrer) und seinen Detail Beschreibungen die sich darin wiederfanden.


melden

2 außerirdische Fragen

04.07.2007 um 02:50
aha, also nicht weiter verfolgen ;-)


melden
alien071 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 außerirdische Fragen

04.07.2007 um 09:05
Wer kann es bestätigen,dass es sich um Fantasien handelt? Sowie das es Trittbrettfahrernsind ? Könnte es nicht möglich sein,dass es wirklich solche Fälle gibt aber keiner willdarüber berichten,weil man bei den Mitmenschen gleich als Spinner oder psyisch krankeingestuft wird?
Erst als Bob Rob. Lazer diese Geschichte erzählt hat,haben es sichdie anderen auch getraut,das zu erzählen. Es ist leider leicht in unsere Gesellschaft alsSpinner darzustellen,wenn man von Aliens,Entführungen,Ufos spricht.
Da ist jedervorsichtig,darüber zu erzählen.
Wenn es die Entführungen tatsächlich gibt,können dieAliens das zum Vorteil nehmen,dass die Mitmenschen den Entführten Personen keinen Glaubenschenken. Solange die Mehrzahl der Menschheit daran zweifelt,solange können solcheeventuelle Ereignisse ohne großen Ansehen geschehen-niemand wird daran glauben. Anderswäre es erst,wenn es richtige Beweise geben würde und die (gesamte) Menschheit hat ihreMeinung darüber geändert,dann wird es für die Aliens auch schwieriger,eine Entführung zuunternehmen,sie müßten vorsichtiger sein.


melden

2 außerirdische Fragen

04.07.2007 um 09:47
>Könnte es nicht möglich sein,dass es wirklich solche Fälle gibt aber keiner willdarüber berichten,weil man bei den Mitmenschen gleich als Spinner oder psyisch krankeingestuft wird?<

So ist es, selbst hier in so einem Forum wo über sowasdiskutiert werden sollte wird man noch als Spinner bezeichnet.....das ist aber denk ichmal der Plan der 'Verschwörer' alles ins lächerliche zu ziehen damit keiner das'unmögliche' in Betracht zu ziehen.

>Anders wäre es erst,wenn es richtigeBeweise geben würde und die (gesamte) Menschheit hat ihre Meinung darüber geändert,dannwird es für die Aliens auch schwieriger,eine Entführung zu unternehmen,sie müßtenvorsichtiger sein.<

Siehe -Disclosure Project-


melden
alien071 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 außerirdische Fragen

04.07.2007 um 09:53
Über die Erfahrungen von Bob Lazars:

http://www.gufnord.de/views/lazar/videotranskript.htm


melden

2 außerirdische Fragen

04.07.2007 um 09:56
ich frage mich gerade was ein richtiger beweis wäre? dem alle glauben schenkenwürden?


melden

2 außerirdische Fragen

04.07.2007 um 10:03
es wird immer menschen geben, die beweise, egal wie klar sie sind, anzweifeln odergarnicht anerkennen.... schau doch einfach in einige gruppierungen, da gibt es die bestenbeispiele zu dem was ich meine. ;)


melden

2 außerirdische Fragen

04.07.2007 um 11:33
@Lilie

klar, auch solche wirds geben.

die meisten jedoch würdens glauben,wenns denn mal einen beweis geben würde!


melden

2 außerirdische Fragen

04.07.2007 um 11:42
Die meisten würden sagen das selbst wenn ihnen die Aliens vor der Nase rumlaufen: Oh ichbin wohl übermüdet..oder ach cool ne fatamorgana!

Die glaubens vllt. erst wenn sedie dinger anfassen dürften.


melden

2 außerirdische Fragen

04.07.2007 um 11:59
Obi war bestimmt schon da, kann sein das er Bilder gemacht hat.... :)


melden

2 außerirdische Fragen

04.07.2007 um 12:15
:D bilder ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 außerirdische Fragen

04.07.2007 um 15:00
"es wird immer menschen geben, die beweise, egal wie klar sie sind, anzweifeln odergarnicht anerkennen"

Wenn "Beweise" anfechtbar sind oder berechtigten Zweifelnunterliegen, tja, dann sind sie halt keine Beweise. Wer würde denn bitte an Aliensglauben, wenn er zwar einen sieht, aber an dessen Rücken ein Reisverschluß prangt und einEtikett "Kostümverleih Schulze"? Da muß man nicht mal besonders skeptisch sein, umZweifel zu hegen... :D


melden

2 außerirdische Fragen

04.07.2007 um 15:06
was für ein vergleich :(


xpq101

:>


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 außerirdische Fragen

04.07.2007 um 15:09
Nicht wahr? Der war doch klasse! :)


melden

2 außerirdische Fragen

04.07.2007 um 18:41
Es muss sogar Beide Seiten geben (+ ein Mittelfeld mit zum Teil sehr verschiedenenhintergründen ) wenn wir alle einen Meinung währen hätte man kein Thema.
@Alien071ich meine : deine Fragestellung ist falsch wenn man Eine Fantasie beweisen könnte währees ja keine sondern ein Fakt!
Und hier sollte es genau umgekehrt sein ! Solange ist eseine Behauptung nicht mehr!
Auch wenn ich einiges für Möglich halte so bleibt es(leider nur eine Behauptung nicht mehr ) Grade in Fall : R ."BoB". L. wird sogar von denUFOlogen als Freundlich gesagt der Sache schaden bezeichnet. Sicher weiß ich hierzu auchkaum alles aber ich habe mich aufjeden Fall mehr als Oberflächlich oder beiläufig mitseiner Geschichte beschäftigt. Aber das bringt einen alles mehr von
Thema ab wenn esRelevant ist hierzu gibt es genug Material für einen zB. Thread... wenn jemand mehr zuSache weiß , oder sagen möchte.


Anzeige

melden