Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 außerirdische Fragen

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Voynich Ceti Reticuli Zeti Reticuli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 außerirdische Fragen

07.07.2007 um 14:31
was bleibt einem sonst?


xpq101

:>

Anzeige
melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 außerirdische Fragen

07.07.2007 um 20:01
ja aber dan brauch man sich damit nich beschäftigen XPG

wenn es ne fählschung is ,wer es wegen geld??? diese schrift wurde geübt, aber nicht ohne grund ist das ein einbandoder wie man das nennt, die seiten wurden einzähln zugefügt, das heist das er es immerausbesserte, darum gibt es keine schmiererein oder durchgestrichene wörter,

ichkann mir gut vorstellen das der text nicht zu den bildern gehöhrt


melden

2 außerirdische Fragen

07.07.2007 um 22:12
Ich finde es auf jedenfall sehr interessant .. vielleicht kommt man ja wirklichirgendwann mal dahinter was es wirklich zu bedeuten hat.


melden

2 außerirdische Fragen

07.07.2007 um 23:43
Ich glaube, die Schrift stammt einfach von einem Exzentriker, der sich da
einenkleinen Band zusammengestellt hat. Und um es interessanter zu
machen hat er dazu ineiner Geheimschrift geschrieben, die nicht das
leiseste erklärt. Vielleicht kann mandiese eines Tages lesen, aber ich
glaube nicht unbedingt daran. Natürlich könnte maneinwenden, das auch
alte Schriften nicht gelesen werden konnten, bevor es nicht Fundewie
den "Stein von Rosetta" gegeben hat, aber heutzutage müßte es mit
Hilfemoderner Computertechnik eigentlich gelingen, die Schrift zu ent-
ziffern, falls diesüberhaupt geht. Ob das schon mal versucht wurde ?
Wie gesagt ich glaube nichtunbedingt daran. Man könnte sich sicherlich
zu dem kleinen Band (soviel ist es ja auchnicht) eine schöne Alien-Geschichte
ausdenken, von einem Mann, der entführt wurde undin die Mysterien der
Aliens eingeweiht wurde, aber eigentlich glaube ich gar nicht aneine solche
Erklärung...


melden

2 außerirdische Fragen

08.07.2007 um 00:22
@c77

lool eine theorie is ja das es ausserirdischen ursprungs ist, aber dasglaub ich nicht, weil die benutzen digitale speichermedien, klar ist das hier wasverheimlicht wurde, und was past besser als die zeit der hexenverfolgung, diesesmanuskript sieht aus wie ein lexicon,
das mit den templer und da vinci hatte ichgehört ist aber warscheinlich auich nur eine theorie, fakt ist das keiner diese schrieftlesen kann nicht mal die nachfahren des bundes,??? oder lol


das mit demdigitalen speichermedien nehme ich dir ab, bei den aliens.
aber wenn ich mich nichtirre, war die rede davon dass dieses büchlein von einem menschen geschriebenwurde.
man mutmasst ja auch von wem. steht nur nicht so ganz fest ob es wirklich dieseperson war.

geheimschriften gab es , seid es die schrift gibt.
das hat nichtsmit der zeit der hexenverfolgung zu tun.
vorallem datiert man dieses büchlein auf diezeit um 12-13.jh.
da war die hexenverfolgung noch nicht so "aktuell".
unter einemlexikon verstehe ich etwas anderes als das vorliegende buch.
vielleicht hat sich werviel mühe gegeben etwas in geheimsprache zu schreiben.
was aber beinhaltet das es aucheine möglichkeit geben muss diese geheimsprache "lesbar" zu machen.
und wenn ich dalese das sogar welche die beruflich mit der materie zu tun haben/hatten. nichts finden.denke ich auch das es nur ein scherz von jemanden war der die leute linkenwollte.

was hat da vinci mit dem templern gemein?
und was sind die nachfahrendes bundes?.
leichte knappe sätze reichen ;_)



melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 außerirdische Fragen

08.07.2007 um 01:05
laut wiki läst die uni keine gewebe proben zu damit ist das alter 12-13jahrhundert nur nevermutug, es kann auch aus dem 15-16. sein


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 außerirdische Fragen

08.07.2007 um 01:05
die templer, nostradamus und da vinci waren in dem selben geheimbund,


melden

2 außerirdische Fragen

08.07.2007 um 01:27
Mich würde interessieren, warum die Uni keine Gewebeproben zulässt. Das würde vlt. einpaar Antworten bringen


melden

2 außerirdische Fragen

08.07.2007 um 01:28
@Jafrael...
Ebend! Bislang kann sie keiner lesen und deswegen wird fröhlichdrauflos spekuliert.

Immer noch besser als daher gelaufnen Wissenschaftlern zuglauben, denen
ihre Lobby und Arrogante Eitelkeit wichtiger sind, als ne geile Pussy!.



melden

2 außerirdische Fragen

08.07.2007 um 01:40
@C77...
die templer, nostradamus und da vinci waren in dem selbengeheimbund

Das wissen deine gegen Diskutanten auch und trotzdem quasseln siedagegen!

da bleibt noch:
@Soulmirror...
Mich würde interessieren, warumdie Uni keine Gewebeproben zulässt. Das würde vlt. ein paar Antwortenbringen

Seit wann ist es interessant, von einem Schabernack treibendenSchelm,
Gewebeproben von einen von ihm geschriebenen Buch zu nehmen,das
Schelmischen Schabernack mit unseren ungeilen Wissenschaftlerntreibt?

...stell dir mal vor da ist nachher noch was dran!

Dann willnachher jeder Wissenschaftler ne Geschlechtsumwandlung!



melden

2 außerirdische Fragen

08.07.2007 um 05:52
Vielleicht wird dort aber auch nur beschrieben wie man "Frauen" mit verschiedenen"Pflanzen" züchtet :) Oder es dreht sich um einen anderen Planeten á Frauenplanet :).Diese wohnen dort in verschiedenen Pflanzenarten .. Manche die auf dem Planeten sind ,manche die nach unten wachsen .. Sprich in den "Knollen" wohnen und manche auf den"Bäumen" :)

Halt sind diese Pflanzen überdimensional groß, so das wir sie uns erstgarnicht richtig vorstellen könnten ;)

Okay ist halt nur eine Spekulation ... undwäre doch auch mal interessant :)


melden

2 außerirdische Fragen

12.07.2007 um 23:14
@Asmodai78

Humanoide, die auf Bäumen wachsen ? Wirklich lustig ! Es gibt abereinen
uralten Sciece-Fiction-Film, der dieses Thema behandelt. Leider habe ich
denNamen vergessen. Ein Ufo landet im Nordpoleis und wird bei einem
Bergungsversuchleider zerstört, aber der Alien-Pilot lebt und ist ein pflanzlicher
Humanoider, dessenSprossen Embryonen wachsen lassen, die sich
natürlich -wie könnte es auch anders sein-von menschlichem Blut ernähren.
Die Evolution hat also einen umgekehrten Verlaufgenommen, wie bei uns.
Trotz seinen Alters ein durchaus interessanter Film mitgeröstetem Gemüse
als Ende...


melden

2 außerirdische Fragen

13.07.2007 um 01:01
Anhang: uf37508,1184281299,Anomymous_-_(EN)_The_Voynitch_Manuscript.doc

Ich habe hier ein recht interessantes Dokument gefunden, in dem einige Informationen zumVoynich-Manuskript enthalten sind.

Leider inEnglisch!....---------------------->siehe Anhang!


melden

2 außerirdische Fragen

13.07.2007 um 01:19
@ wolf359 aber dennoch nu ein "guter2 film.... nicht mehr


melden

2 außerirdische Fragen

13.07.2007 um 02:05
Der Film heißt: "Das Ding aus einer anderen Welt", -der wurde erst vor einigen Jahren neuverfilmt...mit Kurt Russel in der Hauptrolle...

;-))


melden

2 außerirdische Fragen

13.07.2007 um 10:46
Hmm nein... kein Pflanzenwesen das humanoide Wesen hervorbringt ;) @wolf359

Ichmeinte das auf dem Planeten eventuell so große Pflanzen wachen oder Bäume .. wie z.b. dieWolkenkrazer in den USA oder so ... also über 100-200 Meter groß sind ;) Und auf diesenBäumen leben dann Frauen .. oder vielleicht sind diese Pflanzen oder Bäume auch hohl ..oder die Wurzeln sind hohl .. so das in den Bäumen und in den Wurzeln Menschen leben ..und vielleicht vorwiegend weibliche :)

Oder die Frauen in den ZeichnungenSymolisieren nur die Art der Bäume und Pflanzen. Und zwar das alle Bäume und Pflanzenweiblich sind :)


melden

2 außerirdische Fragen

13.07.2007 um 11:24
http://www.weltderwunder.de/archiv/2003/09/wdw/Mensch/Mythos/Voynich_Manuskript/index.html

also bis jetzt hab ich noch nix gelesen/gesehn/gehört, das dieses buch von aliens seinsollt *g*

da gabs mal was bei welt der wunder dazu...

auf der homepage isdieses zufindn

http://www.weltderwunder.de/archiv/2003/09/wdw/Mensch/Mythos/Voynich_Manuskript/index.html


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 außerirdische Fragen

13.07.2007 um 11:27
hee leute ich laber auch gerne mal scheisse aber welt der wunder is die krone der dumheitund steht p.m. nicht nach, wenn ihr wisst was ich meine


melden

2 außerirdische Fragen

13.07.2007 um 12:33
lol
bevor ich glaub das dieses buch was ausserirdisches insich birgt...
glaub ichdoch eher das was bei welt der wunder steht... auch wenn dort nichts definitivessteht...

hättest es vielleicht lesen sollen... -.-


melden

2 außerirdische Fragen

13.07.2007 um 12:38
Hmm das Buch hat halt viele Geheimnisse und bevor man keines gelüftet hat .. kann eseigentlich alles sein was man sich nur vorstellen kann .. Nur ob es dies auch wirklichist ... ist eine andere Sache.


Anzeige

melden