Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 außerirdische Fragen

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Voynich Ceti Reticuli Zeti Reticuli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 außerirdische Fragen

05.07.2007 um 23:06
photonen
In der Physik bezeichnet man mit Photon (von Griechisch φως,
phos = Licht) die elementare Anregung (Quant) des quantisierten elektromagnetischen
Felds.
Jegliche elektromagnetische Strahlung, von Radiowellen bis zur Gammastrahlung,
ist in Photonen quantisiert. Das bedeutet, die kleinste Menge an elektromagnetischer
Strahlung beliebiger Frequenz ist ein Photon. Photonen haben eine unendliche natürliche
Lebensdauer, können aber bei einer Vielzahl physikalischer Prozesse erzeugt oder
vernichtet werden. Photonen besitzen wahrscheinlich keine Ruhemasse. Die experimentell
bestimmte und akzeptierte obere Massenschranke liegt bei etwa 10 -47 kg (Quelle: Particle
Data Group). Ein freies Photon befindet sich nie in Ruhe, sondern bewegt sich immer mit
Lichtgeschwindigkeit. In optischen Medien ist die effektive Lichtgeschwindigkeit im
Vergleich zur Vakuumlichtgeschwindigkeit aufgrund der Wechselwirkung der Photonen mit der
Materie verringert. Da Photonen Energie besitzen, wechselwirken sie gemäß der Allgemeinen
Relativitätstheorie mit der Gravitation.

Anzeige
melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 außerirdische Fragen

05.07.2007 um 23:08
gamma strahlung darum sieht man sie auch in infrarot, wenn sie sich tarnen , und dieunendliche energie nutzen sie auch für weite flüge, das sind kleine sonnen dieseairbruhed ufos


melden

2 außerirdische Fragen

05.07.2007 um 23:34
Ich glaube nicht, das diese Pflanze einen außerirdischen Ursprung hat. Es
handelt sichentweder um eine der vielen inzwischen ausgestorbenen
Arten oder um ein reinesPhantasieprodukt, das ein gelangweilter Botaniker
sich zurechtgezeichnet hat, ähnlichder Fantasiezeichnung eines Kindes.
Für die Langeweile spräche auch die"Geheimsprache", die sich da jemand
ausgedacht hat...


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 außerirdische Fragen

05.07.2007 um 23:39
ich glaube du bist im falschen thread loool, oder??
pflanzen is wo anders jahahasry
is mir auch passiert


melden

2 außerirdische Fragen

05.07.2007 um 23:42
iser bestimmt nicht^^ solltest dir wohl mal den link ansehen der bereits 2 mal gepostetwurde und der die grundlage für eine diskussion darstellensollte^^:

Wikipedia: Voynich-Manuskript


melden

2 außerirdische Fragen

05.07.2007 um 23:44
wieso kommen die et´s laut zeugenaussage von zeta rukola?
welche zeugen?


melden

2 außerirdische Fragen

05.07.2007 um 23:45
keine schlechten antworten wolf359 ^^
was denkst du über den Anatomisch-balneologischeoder dem astronomischen teil?
warum sollte wer sowas zeichnen?


melden

2 außerirdische Fragen

05.07.2007 um 23:48
viele entführte sagen aus, die ausserirdischen hätten ihnen bilder von diesemsternenhaufen gezeigt und gesagt sie kämen von da. das wurde weiter vorn in diesem threadmal angesprochen glaub ich


melden

2 außerirdische Fragen

05.07.2007 um 23:48
ich denke der oder die die das büchlein geschrieben und bemalt haben, hatten eine mengelangeweile.
vielleicht hatten sie auch einfach nur einen apfelwein zuviel.
undanhand der ganzen frauenbilder könnte auch noch ein gewisser stau vorhanden gewesen sein.

was bitte ist, ausser das wirr gezeichnete pflanzen und ein kauderwelschdrumherum vorhanden ist, ausserirdisch?
welcher aspekt dieses büchleins zeigt aufausserirdische und vorallem wo steht da das zeta rukola eine rolle spielt?


melden

2 außerirdische Fragen

05.07.2007 um 23:50
@c77

Das mit den Pflanzen bezog sich auf das Voynich-Manuskript...


melden

2 außerirdische Fragen

05.07.2007 um 23:57
und was ich noch fragen wollte hier wird von astronomie gesprochen. welcher teil desbüchleins lehnt sich an diesem? woher weiss man das es sich um "sternbilder"handelt?.
muss dazu sagen ich habe mir das ganze buch angesehen.
und wiesoanatomie?? wo bitte behandeln die bilder dererlei?


melden

2 außerirdische Fragen

06.07.2007 um 22:57
/dateien/uf37508,1183755431,voybooks.bmpOriginal anzeigen (0,6 MB)
Es haben sich im Laufe der Jahre recht viele Personen mit dem Manuskript
beschäftigt,ohne jedoch viel herauszubekommen. Die Pflanzen sehen für
mich eher so aus, als ob sieaus verschiedenen irdischen Pflanzen gemischt
wurden...
Wenigstens ist dasVoynich-Manuskript recht hübsch. Es sieht eigentlich
ähnlich aus, wie manche Bücherder ersten Botaniker in einem fremden
Gebiet...


melden

2 außerirdische Fragen

06.07.2007 um 23:16
Das Voynich-Manuskript ist wirklich sehr interessant!
Vielleicht ist es ja eine ArtTagebuch? :)

Zu diesen Sternensystem Zeta Reticuli oder wies heißt: Kann man dasirgendwo nachlesen, dass angeblich entführte diese Koordinaten kannten?


melden

2 außerirdische Fragen

07.07.2007 um 00:09
Link: beinecke.library.yale.edu (extern)

hier könnt ihr euch das gesammte buch ansehen. seite für seite.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 außerirdische Fragen

07.07.2007 um 00:32
aus der zeit nostradamus, er und da vinci kannten den kodex, das ist die schrift einesgeheimbundes wo auch die templer drin waren, sie musten den inhalt diese manuskripte vorder kirsche geheim halten,


2x zitiertmelden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 außerirdische Fragen

07.07.2007 um 00:33
outside das mit dem link geht bei mir nicht


melden

2 außerirdische Fragen

07.07.2007 um 00:36
Blah Blah Blah

Bring doch mal irgendeinen Beleg für Deine Thesen. HunderteWissenschaftler haben da Manuskript untersucht und keine Lösung gefunden. Das stelle iches sehr in Frage das dies einem kiffenden Legastheniker gelingt.


melden

2 außerirdische Fragen

07.07.2007 um 02:10
@c77


Ohne die Beleidigung ist DarthHotz zuzustimmen. Denn DAS:
Zitat von c77c77 schrieb:ausder zeit nostradamus, er und da vinci kannten den kodex, das ist die schrift einesgeheimbundes wo auch die templer drin waren, sie musten den inhalt diese manuskripte vorder kirsche geheim halten,
...erklärt ja nun gar nichts!
Nnnostradamus, DaVinci, Geheimbund, Templer - wo bleiben die Freimaurer und Illumninati? Die "Kirsche" hatmich auch amüsiert! -gg*


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 außerirdische Fragen

07.07.2007 um 03:20
lool eine theorie is ja das es ausserirdischen ursprungs ist, aber das glaub ich nicht,weil die benutzen digitale speichermedien, klar ist das hier was verheimlicht wurde, undwas past besser als die zeit der hexenverfolgung, dieses manuskript sieht aus wie einlexicon,
das mit den templer und da vinci hatte ich gehört ist aber warscheinlichauich nur eine theorie, fakt ist das keiner diese schrieft lesen kann nicht mal dienachfahren des bundes,??? oder lol


melden

2 außerirdische Fragen

07.07.2007 um 03:29
Ebend! Bislang kann sie keiner lesen und deswegen wird fröhlich drauflos spekuliert.


Anzeige

melden