Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 außerirdische Fragen

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Voynich Ceti Reticuli Zeti Reticuli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 außerirdische Fragen

04.07.2007 um 19:24
Solange hier noch so Faker wie Bob Lazar als Koryphäen der Ufologie dargestellt werden,
solange gilt die Ufologie zu recht als unseriös.

Anzeige
melden

2 außerirdische Fragen

04.07.2007 um 22:13
Link: de.wikipedia.org (extern)

das ist halt das problem; es gibt viel zu viele faker und lügner, als dass man allesglauben könnte. aber es wäre falsch, sie alle in einen topf zu werfen.
bob lazar wirdwohl vor allem als lügner hingestellt, weil er eben das unglaubliche als realitäthinzustellen versucht und man seine thesen nicht glaubt, weil man meint man hätte sieschon längst als unsinn deklariert. allerdings glaube ich, wir sind noch viel zu wenigweit um prüfen zu können, ob alles was er sagt unsinn ist. vielleicht versteht er auchselbst die technologie nicht gut genug, worauf man seine aussagen schlichtweg nichtnachvollziehen kann oder glaubt es sei unmöglich. (meine meinung, aber bin schliesslichkein physiker ;) )

aber genug von Bob^^

das Voynich-Manuskript find ichviel interessanter! schaut euch mal die bilder auf wiki an. wirklich seltsam was dazwischen 1450 und 1520 (laut wiki) so auf dieses pergament gemalt wurde.
kreuter undpflanzen, die (wenn teils auch nur durch details) von allen uns bekannten pflanzenartenabweichen, aber auch die nackten frauen, die da in becken sitzen, die durch irgendwelcherohrsysteme miteinander verbunden sind (weshalb ausschliesslich frauen?).
aber auchder astronomische teil sieht ziemlich detailiert und sorgfältig gezeichnet aus und auchhier wieder (teilweise nackte) frauen in irgendwelchen fässern (?).
ausserdem ist derganze text frei von irgendwelchen korrekturen und scheint von jemandemgeschrieben/gezeichnet worden zu sein, der bereits übung in dieser schrift hatte (vomschreibstil her)! weshalb also keine weiteren texte mit dieser schrift?
eine weiterebesonderheit: "Und schließlich erscheinen unmittelbare Wiederholungen des gleichen Wortesoder kleiner Varianten mit ungewöhnlicher Häufigkeit."


melden

2 außerirdische Fragen

04.07.2007 um 22:59
Ich wollte es nicht so hart sagen da es ja immernoch Einsteiger gibt
(und jedersollte sich seine Meinung selbst bilden auch zu BoBoBob Lazar )
aber er gehört zu densuper Fakern wie Aussagen sie hätten uns ein Wörtlich!:
"Sportschiff" geschenkt nichtmal eine Zivilisation auf unseren Stand würde so etwas machen , das währe einunverantwortlicher Eingriff in die Entwicklung eines Planeten so wie die damitunausweichlichen Verschiebungen der Machtverhältnisse
die sich somit auch gegen sieselbst Richten kann.
Alle Soziologischen Erkenntnisse würde man als absurdum Führenselbst wenn man die Technischen Ausführungen in Raum stehen läßt.lol.
Aber nochmal zu@ alien071 : wieso kommst du auf Rekticulum 4 ? Bzw ihr Sys. in Zusamenhang Weil nur eineeinzige Astronomin ich glaube Mitte 70 hat da das daraus gesehen,
(wo gibt es anderehinweise von zB. Astronomen die das auch erkannten) aber erkläre mal was diese GeschichteGlaubwürdiger als alle anderen macht ?
Denn deine Fragestellung ist nicht haltbar.


melden

2 außerirdische Fragen

05.07.2007 um 01:15
hm... wäre es den ein beweis wenn eine regierung sich hínter die aussage stellen würde "ja wir haben besuch". "jeden tag". "wir haben leider nur keinen kontakt" ?
ich meinewo fängt ein beweis an zu greifen.

in einem film habe ich mitbekommen wie jemandsagt wir haben 10.000de
sichtung und meldungen von endführungen. wenn auch nur 1erdavon zu beweisen wäre würde es reichen. reichen für was?

ist bei mir auchkomisch. ich glaube daran das wir in der vergangenheit der menschheit ,direkten kontaktmit ihnen hatten. aber egal welches video oder welchen bericht ich aus der jetztzeit sehelese ich habe immer das innere gefühl "ein fake".
wenn ich einen film sehe wo eh nurschwache umrisse von etwas zu sehen sind. schaue ich mir den film nicht weiter an weilich denke der film ist nicht umsonst in derart schlechter qualität gehalten.

esgibt so viele zufallsvideos aus sämtlichen bereichen des lebens die garnicht mal soschlecht sind von der qualität der aufnahmen. wieso gerade in diesem bereich ufo undalles damit verbundene nicht?.
gruss outsider


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 außerirdische Fragen

05.07.2007 um 01:39
wenn offiziele leute das zugeben und ausserdem, mglaube ich die amis halten es geheimweil sie es erforschen wollen, diese orbs die immer leuchten, da gehts um energiegewinnung aber ich glaub nicht das sie eins abgeschossen haben weil die explosionraddioativ wäre, die verbrauchen soviel energie wie die usa, da kann man sich vorstellendas es knallt wie in sibieren in toukldvjjnask


melden

2 außerirdische Fragen

05.07.2007 um 02:05
woher nimmst du dein wissen wegen der energie?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 außerirdische Fragen

05.07.2007 um 03:02
UFO's -Energy
http://video.google.de/videoplay?docid=-1582981316369523677&q=fastwalkers+duration+long&total=9&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=2


melden

2 außerirdische Fragen

05.07.2007 um 07:22
apropos @c77:

Kannst du jetzt endlich mal erklären was ein Photonenantrieb seinsoll?


melden

2 außerirdische Fragen

05.07.2007 um 08:17
Das glaube ich nicht, lageramt


melden

2 außerirdische Fragen

05.07.2007 um 08:47
ich wäre schon glücklich wenn ich wüsste was "raddioativ" ist:D


melden

2 außerirdische Fragen

05.07.2007 um 09:56
Es gibt keine Zufälle im Universum, alles unterliegt einer bestimmten Ordnung!

Daman aber unserer Gesellschaft erzählt, das wir alle Zufall sind und aus dem
Wassergekrochen wären...eben Tiere sind. Das muß man nur oft genug
wiederholen, dannverhalten sich die Menschen auch wie Tiere und werden
kalkulierbar...und somitsteuerbar. Eben durch das was man ihnen erzählt,
wie in diesem Fall eben auch.
EineMedien Welt stellt sich ja nicht dagegen, das z.B. behauptet wird das
Manuskript istein Schabernack, von einem Schelm...ja, ja..
Weil Wissenschaftler haben es jageprüft...und ebenso die Evolution bestätigt,
ALLE glauben ihnen.

Alles wasnicht mit der Versklavung des Menschen zu tun hat und
ausergewöhnlich ist und denMenschen zum nachdenken anregen könnte, ist
von vorne rein in unserer GesellschaftUnsinn und zwar von der Seite der
Gelehrten her.
Ein Mensch der sich heutzutagemit Übernatürlichen dingen beschäftigt, wird
von der Gesellschaft belächelt.
Unddieser Zustand ist eben auch kein Zufall, sondern von den etablierten
unsererGesellschaft, gewollt.
Weil wer nachdenkt, läßt sich nicht versklaven, jedoch läßtsich so eine
Gesellschaft nicht "Führen" wenn sie wirklich "Frei"wäre.

Deswegen "muß" man die Gesellschaft belügen und "unfrei" machen,ansonsten
hätte man keine Macht über die Gesellschaft.

Durch die Erklärung, das"Alles" Zufall wäre, ist es erst möglich geworden, die
Gesellschaft zu Versklaven undunfrei zu machen, weil dadurch ein Lebensziel
impliziert wird, was ein "Gegeneinander"erzeugt (Was das eigentliche Ziel ist),
um die Menschen "Uneins" zu machen. Anstattein "Miteinander" zu erzeugen,
durch "Ehrlichkeit", weil das eben die Menschen "Frei"machen würde.

Da der Mensch aber nur als "Geld-Einnahme-Quelle" gesehen wird undman ihn
beakkert wie Vieh und gleichzeitig ihm erklärt, das sei Zufall, weil er ebennun
mal in diesen Status hineingeboren wurde und das Leben nun mal Zufallist,
deswegen gibt sich der Mensch auch seinem Sckicksal hin, aber eben nun mal
nicht Zufällig.


melden

2 außerirdische Fragen

05.07.2007 um 10:29
Aha, die Logik lobe ich mir, einmal werden wir unfrei gemacht, und sollen alle dasgleiche glauben und im nächsten Satz wird dadurch ein gegeneinander kreiert, in dem wiruns alle Gegenseitig bekämpfen. Auch hier wäre eine Entscheidung, wie man argumentierenwill hilfreich, entweder die Gesellschaft als konforme Masse, die einfach zukontrollieren ist, oder eine Gesellschaft, die so mit dem Kleinkrieg gegeneinanderbeschäftigt ist, um mitbekommen, dass sie kontrolliert wird. Beides geht nicht.


melden

2 außerirdische Fragen

05.07.2007 um 11:16
@intruder

der neue und alte rigor widerspricht sich noch und nöcher (von derüberblühenden fantasie gar nicht gesprochen), aber pachtet den totalen durchblick fürsich. damit hat es sich wohl schon erledigt;)


melden

2 außerirdische Fragen

05.07.2007 um 11:50
Abgesehen davon, dass seine Argumentation darauf aufbaut, dass die Evolutionstheoriefalsch sei, auch so eine Sache, die er hier mal mit Hilfe des von ihm so benannten"Artentier" los getreten hat, und bis heute einen Nachweis schuldig geblieben ist.

Hinter dem sog. Freigeist, den er uns hier vor spielt, steckt ein erzkonservativePersönlichkeit, die sich nur schwer mit den Gegebenheiten in der Gesellschaft auseinandersetzen kann. Jede Herausforderung scheint zu groß und daher müssen die bösen Aliensherhalten, die uns versklaven, um das eigene scheitern zu erklären.


melden

2 außerirdische Fragen

05.07.2007 um 12:41
Bitte bleibt doch mal beim Thema!!!


melden

2 außerirdische Fragen

05.07.2007 um 14:41
das da wäre?

"deutschland sucht den fantasten star"?


melden

2 außerirdische Fragen

05.07.2007 um 14:48
Die Fragen wurden doch schon auf Seite 1 beantwortet :D

Was ist denn dein Thema?
Was würden wir tun wenn Sie kommen würden?
Orbs?
Was würde passieren, wennAliens in Deutschland landen würden? Photonenantriebe?


melden

2 außerirdische Fragen

05.07.2007 um 18:12
im eigentlichen thema gehts um Zeta Reticuli (was jetzt mehr oder weniger geklärt seinsollte -> viele behaupten die ausserirdischen kämen von da, allerdings gibt es "nur"zeugenaussagen und keine weiteren hinweise darauf) und das Voynich-Manuskript.
unddazu sollte man den wiki link lesen, und sich somit seine eigene meinungbilden.

was also denkt ihr stellt dieses Voynich-Manuskript dar und woher könntees sein? interessante fakten dazu hab ich dazu bereits weiter oben geschrieben.


melden

2 außerirdische Fragen

05.07.2007 um 22:35
es ist schwer ein Thema als abgehakt zu betrachten (auch wenn ich es auch so sehe ) wennes eine der Hauptfragen des Thread ist... (Zeta Reti.)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 außerirdische Fragen

05.07.2007 um 22:55
lageramt
warum soll ich das erklären?? was ändert das an der tatsache,


Anzeige

melden