Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 außerirdische Fragen

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Voynich Ceti Reticuli Zeti Reticuli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 außerirdische Fragen

13.07.2007 um 18:42
die ufo ide is ja woll die besch....lol ich meine da is die mit dem geheimbund
plausibler, oder fälschung, da die uni auch keine untersuchung zuläst gehe ich von einer
fählschung aus, wissenschaftler sagen das der text nicht zu den bilder past,

mir
is das egal ich sehe nur das 80% der wörter mit einer 9 enden, die bilder sind auch
hässlich,

Anzeige
melden

2 außerirdische Fragen

13.07.2007 um 21:26
Naja ob die Bilder nun "hässlich" oder "schön" sind, ist ja nicht so wichtig :)
Hmmwürden aber bei den Untersuchungen plötzlich herauskommen das sie vielleicht nicht vondieser Welt sind .. dann würde das Thema UFO wieder in einen ganz anderen Punkt rückenund wäre auf einmal wieder real. Aufjedenfall könnte man dann sagen das die UFOs auchreal sind ^^

Der jenige der das gemacht hat .. hatte entweder sehr viel Zeit undFantasie oder war ein verrückter oder es war ebend doch eine Geheimsprache :)


melden

2 außerirdische Fragen

16.07.2007 um 10:18
Dises bild einer Pflanze wurde im 14 jahrhundert von einem Wissenschaftler "entdeckt" undwir kennen es heute als schlafmohn. also besser gesagt die Pflanze war schon Früherbekannt jedoch entdeckte er die herstellung des Opiats zu gewinnung von heroin da diechinesen bisher nur Opium kannten

dies ist die anleitung in einem sehrverworfernen Dialekt des hybräischen oder arabischen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: