Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mond-Ufo

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mond, Mondufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mond-Ufo

06.07.2007 um 08:57
doch der mond sind 2 hälften welche jede der hälften ein riesiges raumschiff darstellt

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mond-Ufo

06.07.2007 um 12:11
@Asmodai78
Wie lange dauert denn solch eine Umlaufbahn von diesem Erdbegleiter?@1984
Und wielange ist er dann auch zu "sehen" ?

Das darf ich dir nicht sagenhaben die Aliens gesagt.
Nee, keine Ahnung. habe bei Google nach:
Der 2 Mond derErde gesucht und dann diesen Link gefunden.
Aber wir können doch sicher davon ausgehendas George Lucas ein Insider wenn nicht sogar ein Alien ist und der Todesstern nach demModell unseres UFO Mondes gestaltet wurde;-)

1984


melden

Mond-Ufo

06.07.2007 um 15:26
Kann es nicht einfach ein Naturphänomen sein,dass sich der Mond wegen derHimmelatmosphäre sich selber "spiegelte" ? Das könnte doch auch möglich sein,der "gespiegelte Mond " kam und ging und sah deshalb künstlich aus.
In der Nacht kann esvielleicht zu solchen Phänomenen kommen,wie auch die Polarlichtern etc.


melden

Mond-Ufo

06.07.2007 um 16:01
naja, dazu muss ich dann sagen, dass laut dem bericht
aus dem anderen forum das allesinner früh passiert is
aufn schulweg... also wohl so halb 8 wos doch schoneinigermaßen hell sein sollte

naja, laut meiner oma verschwand das ding auchziemlich schnell wieder... WIE das verschwunden is, kann ich jetz nich sagen

lautden andern berichten is das "ding" weggeflogen
mehr infos hab ich auch nich... aberich glaub irgend n naturphänomen kann man ausschließen, oder? O.o


melden

Mond-Ufo

06.07.2007 um 21:49
Keine Ahnung .. da ich mir daraus derzeit überhaupt kein richtiges Bild machen kann :(Aufjedenfall hört sich sowas immer sehr interessant an :)

Hatte das "Objekt" diegleiche Form, Größe und Aussehen wie der Mond oder leuchte es oder hatte es andereMerkmale ?


melden

Mond-Ufo

06.07.2007 um 22:41
na endlich wird mal hinterfragt ^^

kann ich im mom nich beantworten.. zumindestnich mit 100%iger sicherheit und ich will jetz hier nichts falsches posten

ichwerd morgen mal meine oma fragen, vllt lässt die was aus sich rauskriegen ^^


melden

Mond-Ufo

06.07.2007 um 22:56
Das wird ja immer besser in diesem Forum! Jetzt gibt es schon Aliens die so blöd sindsich als zweiter Mond zu tarnen! Denn es fällt ja schließlich niemandem auf das esplötzlich zwei Monde am Himmel zu sehen gibt! Also Leute das ist verdammt albern, schonmal dran gedacht das sich die gute alte Frau vielleicht ein bisschen verguckt hat???!!!


melden

Mond-Ufo

06.07.2007 um 23:41
pathfinder
erstmal durchatmen und ruhig bleiben, ok?

ich hab bewusst im erstenpost erwähnt dass ich solche vorfälle woanders auch gelesen hab... ach ne, haben sichnatürlich alle verguckt


melden

Mond-Ufo

06.07.2007 um 23:42
desweiteren hab ich nie von aliens geredet


melden

Mond-Ufo

06.07.2007 um 23:45
Da gebe ich suffOc4t10n recht, er hat nie von Aliens geredet , sondern nur von diesem undanderen Vorfällen die in etwa das Gleiche beschreiben. Und keiner eine Lösung für diesesSache parat hat.


melden

Mond-Ufo

11.08.2010 um 22:12
Verzeiht mir wenn ich den Thread jetzt wieder hochhol. Aber ich würd gern ma in Erfahrung bringen, ob es eventuell was neues zu dem Thema gibt?

Ich von meiner Seite hab nicht wirklich was rausfinden können, was ich hier nich schon geschrieben hätte. Wäre echt dankbar wenn das hier ne normale Diskussion wird. Hab mir nochmal den Thread durchgelesen und musste mir echt annen Kopf fassen bei manchen Beiträgen..

Wie gesagt, ich möchte wissen, ob IHR was dazu sagen könnt.
Wenn ich hier nen Trollthread aufmachen wollte, hät ich ein Thema aufgemacht wo ich von irgendeiner Begegnung laber -.-

Also, wer noch was dazu sagen will..


melden

Mond-Ufo

11.08.2010 um 22:15
soviel kann ich sagen, dass es hier schon seeeehr ausführlich behandelt wurde

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

so long :)


melden

Mond-Ufo

11.08.2010 um 22:21
Nein, das ist doch ein komplett anderes Thema das behandelt wird


melden

Mond-Ufo

11.08.2010 um 22:25
ich hab vor ein paar wochen auch sowas wie einen zweiten mond gesehen..
ich guck so aus meinem fenster und denk so "ach der mond sieht aber heute besonders schön aus, so toll orange" und dann fing er an sich zu bewegen, immer hoch und runter :-o
und verschwand nach ca 5-7 min, danach hab ich sowas nie wieder gesehen, obwohl ich öfters ufos bei mir in der gegend sehe...
aber nicht einen mond, der sich hoch und runter bewegt..
und ich war nicht besoffen oder sonst was...


melden

Mond-Ufo

11.08.2010 um 22:29
DANKE! Endlich mal wer..

War zu der Zeit auch der "echte Mond" sichtbar?


melden

Mond-Ufo

11.08.2010 um 22:37
@suff0c4t10n
den echten mond, hab ich nicht gesehen...
ich hab ja auch zu dem zeitpunkt gedacht, dass es der echte mond war, weil der wirklich genau so aussah...


melden

Mond-Ufo

11.08.2010 um 23:02
Mahlzeit,

mir fällt da was ein, was ich vor ein paar Jahren (genau weiß ich nicht mehr) in den Medien (Zeitung wars glaube) aufgeschnappt habe. Ich habe jetzt mal gegoogelt, aber nichts dazu gefunden.
Und zwar ging es darum, dass russische Wissenschaftler einen zweiten künstlichen Mond erschaffen wollten, indem sie einen riesigen Spiegel in die Erdumlaufbahn gebracht hätten. Soweit ich mich erinnere, hatten die auch mit Experimenten dazu im Orbit angefangen.
In diesem Artikel/Bericht wurden als Vergleich auch auf athmosphärische Prozesse rückzuführende Spiegelungen gezeigt, welche den Erdtrabanten optisch am Firmament spiegelten.
Vielleicht ist es (wie bereits schon mal kurz im Thread erwähnt) auf athmosphärische Prozesse zurückzuführen?

So long,
Bierbutcher


melden

Mond-Ufo

11.08.2010 um 23:16
@suff0c4t10n

sowas ähnliches hab ich auch gelesen aber ich hab die berichte leider weggeworfen... da war auch etliches über die große Pyramide drin... ich hab mich vergriffen und wo ich gemerkt hab das ich den falschen Ordner weggeschmissen hab wars zu spät...


melden

Mond-Ufo

11.08.2010 um 23:25
einerseits sagst du, das du gelesen hast, das in dem anderem forum 2 monde am start sind. der user berichtet aber über 3 monde. ja hört sich interesant an, weil deine oma auch schon dieses phänomen gesehen hat. coole konstellation^^ ich habe andererseits auch schonmal was hier bei uns glaube ich gelesen, wo eine hochkultur wandbemahlungen hatten wo kein mond angezeigt war, oder es wurde aufgeschrieben, das der mond erst viel später plötzlich am himmel war. auch ne sehr krasse geschichte. ich glaube soweiso schon seit langer zeit, das mit dem mond, oder was auf dem mond passiert irgendwas nicht stimmt. es gibt vid´s über nen 4 kilometer und 500 meter hohes massives raumschiff in einem mondkrater (apollo 20). wiederum plötzlich gibts nen vid wo man die rückseite des mondes gefilmt hat und da überall türme von über 600 m höhe zu sehen sind. basis keine ahnung. irgednwas geht hier vor sich, wo evtl. nicht mehr lange auf sich warten lässt. nostradamus hat den erstkontakt für 2014-15 vorrausgesagt. ich bin nicht abergläubisch, aber wie man weiß sind viele von seinen voraussagungen eingetroffen. deswegen lassen wir uns überraschen!!!!!!!


melden

Mond-Ufo

11.08.2010 um 23:28
Könnte das sowas sein?

Quelle aus Wikipedia, aber auch bei CalSky nachzulesen mit genauen Positionsangaben wann diese Flares zu sehen sind
Als Iridium-Flare (zu deutsch Iridium-Flackern) wird eine helle Leuchterscheinung am Himmel bezeichnet, die durch Reflexion von Sonnenlicht an einem Iridium-Satelliten entsteht und ca. 5 bis 20 Sekunden andauert. Es handelt sich um die mit Abstand hellste Leuchterscheinung, die künstliche Himmelskörper am Nachthimmel verursachen; auch am Tag ist es möglich, Iridium-Flares zu beobachten


Anzeige

melden