Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist das ?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Kugelblitz

Was ist das ?

11.07.2007 um 07:42
War die Wolkenfront massiv?
Wenn nicht, dann könnte es die Venus im Westen gewesen
sein?


melden
Anzeige
eifelyeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

11.07.2007 um 08:27
hallo
ich habe auch noch zwei lösungsideen
das bild ist ja von 11.07. also heutemorgen
es könnte ev die reflektion der sonne an einem flugzeug sein, natürlich beigrößerer entfernung. morgens erscheint uns wie abends häufig rot leuchtend. einerefkeltion an einem flugzeut könnte ähnlich rötlich wirken (bei uns schon mal beitieffliegenden awaks maschinen beobachtet). das geht natürlich nur, wenn dir bei derfotographie die sonne im rücken stand, war das ev. so?
auch ein früh morgentlicherheißluftballon, der ev. durch die befeuerung in größerer entfernung nur noch als punktstrahlte wäre denkbar.
oder halt etwas, für das wir hier keine erklärungfinden.
der eifelyeti


melden

Was ist das ?

11.07.2007 um 08:56
lad doch einfach die 13 mb große RAW datei bei rapidshare hoch.
kann doch nicht soschwer sein.


melden
eifelyeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

11.07.2007 um 10:14
13 mb
das ist auch schon was
er wollte es bestimmt als bildtapete verwendengrins.
aber mal ohne scherz, eventuell könnte mal auf dem originla mehrerkennen.


melden

Was ist das ?

11.07.2007 um 10:42
eben, und 13 mb sollten im zeitalter von dsl wohl eher nen klacks sein.


melden
trailerguy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

11.07.2007 um 11:00
Das zweite Bild ist ja ein Ausschnitt der 13 MB Datei vergrößert. Mehr sieht man dortauch nicht. Ich habe ne Videocam sogar eine HD Video kam, WENN ich es gewusst hätte dannhätte ich draufgehalten.


melden

Was ist das ?

11.07.2007 um 14:07
kannst ja trotzdem die raw datei mal hochladen. oder hast du was zu verbergen?


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

11.07.2007 um 15:27
und wer sagt, dass Du nicht einfach mit einem stinknormalen Photoeditor nen Lichteffekteingebaut hast? zumal, trotz deiner SuperHighDefinitionCam ist die Quali grottenschlecht;) sry
alles nur heisse Luft


melden
trailerguy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

11.07.2007 um 16:07
@gargamelo

"und wer sagt, dass Du nicht einfach mit einem stinknormalenPhotoeditor nen Lichteffekt eingebaut hast? zumal, trotz deiner SuperHighDefinitionCamist die Quali grottenschlecht"

Das Bild ist stark vergrößert.
Das ist in beidenFällen nur ein Bildausschnitt. Wenn du weiter weg Zoomst dann siehst du gar nicht diesenPunk. Oder dachtest du das, dies das ganze Bild ist?

Wie schon gesagt ich habe denPunkt erst nicht bemerkt, ich wollte die Wolken ablichten aber nicht einen RotenLichtpunkt. Ich habe das Teil wärend der Aufnahme nicht bemerkt.


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

11.07.2007 um 16:21
hauptsach is doch, Dir tut die Illusion gut ;) aber sehe es doch mal als Herausforderung,einen richtigen glaubwürdigen & v.A: beeindruckeneden UFO- Fake zu erstellen ?


melden
trailerguy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

11.07.2007 um 16:57
Ich will keine Fakes erstellen. Habe weitaus besseres besseres zu tun. Das soll kein Fakesein!!!! Ich denke das Thema hat sich so langsam beendet. Da hier nur nochunqualifizierte komentare kommen. Ich will lediglich wissen was dort zu sehen ist, nichtmehr, nicht weniger.


melden
mondscherbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

11.07.2007 um 16:59
keiner weiss es so genau
aber ich denke wir sind uns einig dass es KEIN ufo sit, vonaliens gesteuert oder sonst was. such dir ne irdische lösung aus ;)


melden
mondscherbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

11.07.2007 um 17:00
keiner weiss es so genau
aber ich denke wir sind uns einig dass es KEIN ufo ist, vonaliens gesteuert oder sonst was. such dir ne irdische lösung aus ;)


melden

Was ist das ?

11.07.2007 um 17:01
Flugzeug


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

11.07.2007 um 17:19
Her mit der Originaldatei. Bei den totkomprimierten Bildern kann man ja echt gar nixerkennen.


melden
huuu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

11.07.2007 um 18:13
Also ich finde dieser Punkt könnet so ziemlich alles sein!?


melden
trailerguy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

12.07.2007 um 00:42
@all

Ich wiederhole es nochmal. Das sind beides Bildausschnitt!!!!!

Nichtkomprimiert, sondern Bildausschnitte!!!

Das bedeutet das ich das Bild schon aufdie höchstmögliche Zoomstufe im RAW Modus gestellt habe als ich den Screenshot gemachthabe.

Es bringt also gar nichts, aber auch reingar nichts wenn ich die RAW Dateihochlade. Da Ihr nicht mehr sehen werdet als in Bild 2.

Weil Bild 2 eben derHöchstmöglichen Zoomstufe im RAW Modus entspricht!!!

Das einzige was ihr nochzusätzlich zusehen bekommt, sind Sachen die für diesen Thread uninterresant sind. z.B.Einen Teil der Straße in der ich wohne oder noch mehr Wald und Hecke.

Verständlichausgedrückt???

Danke!


melden

Was ist das ?

12.07.2007 um 01:57
nun sei mal nicht gleich angepinkelt. ist doch nachvollziehbar das die leute mehr detailshaben wollen. das thema ist ja auch nicht uninteressant. es ist halt leider nur vongefakten bildmaterial durchseucht. du musst kritik deiner aufnahme ertragen müssen. sonsthättest du deine frage nicht stellen dürfen und dir eine eigene antwort in deinemkämmerchen machen müssen.
gruss outsider


melden

Was ist das ?

12.07.2007 um 01:57
müssen= aushalten


melden
Anzeige

Was ist das ?

12.07.2007 um 10:52
man trailerguy, lad die scheiße doch einfach hoch und gut ist.
weiß garnicht was dufür ein problem hast.

Also entweder du lädst die RAW datei hoch, oder du kannstdeine diskussion vergessen.


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt