Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das ?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kugelblitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das ?

12.07.2007 um 14:49
Zitat von trailerguytrailerguy schrieb:"Nicht komprimiert, sondern Bildausschnitte!!!"
Also wenn Deine
angebliche "Profikamera" im RAW-Format mit ISO 100 derartig miese Bilder liefert, dann
solltest Du vielleicht Deine nächste Kamera nicht bei einem fliegenden Händler bestellen
oder bei Ebay in China ersteigern. Oder zumindest Deine Screenshots mal mit minimaler
Kompression abspeichern, das sind nämlich ganz eindeutig Kompressionsartefakte, was man
da auf den Bildern sieht.

Anzeige
melden
odn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

12.07.2007 um 16:18
Hallo,

so wie es aussieht könnte es alles sein. Ich denke da speziell an fliegendeKühe wie in "Twister". Vielleicht sind sogar Ufos hinter deinem Haus gelandet. Demsolltest du mal nachgehen. Aber ich vermute eher es muss eines der zahlreichenLuftdruck-Messgeräte sein oder was völlig anderes - wer weiß das schon.


melden

Was ist das ?

12.07.2007 um 19:26
hehe - im übrigen Trailerguy, wo war denn genau dein Standpunkt als du das Foto geknippsthattest? auf jeden FGall eine wunderbare Umgebung ...


melden

Was ist das ?

12.07.2007 um 20:27
Als ich sowas mal gesehen habe stand am nächsten tag was voner glühenden wolke in derzeitung


melden
trailerguy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

12.07.2007 um 22:20
@gargamelo

Ist bei mir zu Hause auf dem Grundstück photografiert worden.


melden

Was ist das ?

15.07.2007 um 02:12
wenn du schon nicht das RAW hochladen willst kannst du vielleicht sagen in welcher gegenddas bild aufgenommen worden ist ?

mFg


melden

Was ist das ?

16.07.2007 um 09:45
@trailerguy ja das ist leider ein Problem, sobald hier jemand solche Bilder gepostet hat.. machen sich die ersten darüber lustig, die anderen schreien direkt nach "Fake" und eskommen oft nicht sehr viele Antworten mit denen man "arbeiten" kann.

Also ich kannDir leider auch nicht sagen was das auf dem Foto ist. Aber es sieht sehr interessantaus.

Ich schick dir mal eine PN

Gruß


melden
trailerguy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

16.07.2007 um 22:18
@kataklysm

Das Bild wurde in NRW an der Grenze zu Hessen bei mir zu Hauseaufgenmmen.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.plz-postleitzahl.de/land.nordrhein-westfalen/bad_laasphe/karte-Bad%2520Laasphe.gif&imgrefurl=http://www.plz-postleitzahl.de/land.nordrhein-westfalen/bad_laasphe/index.html&h=420&w=300&sz=8&hl=de&start=7&um=1&tbnid=odCwhvC3Swip6M:&tbnh=125&tbnw=89&prev=/images%3Fq%3DBad%2BLaasphe%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DG

@Asmdia78

Ja das weis ich. Man rechnet janicht mit so einem Ereignis. Ich habe schon oft genug meinen Camcorder mit dabei. Es istauch wirklich nicht viel zu erkennen. Also belassen wir es dabei.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Earth Lightning / Anomalous luminous Phenomena
Ufologie, 36 Beiträge, am 20.01.2012 von factor
UNKNOWNbrother am 11.01.2012, Seite: 1 2
36
am 20.01.2012 »
von factor
Ufologie: Lichtball
Ufologie, 30 Beiträge, am 23.06.2007 von Jan16
wurzelpeter am 28.05.2007, Seite: 1 2
30
am 23.06.2007 »
von Jan16