Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist das ?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Kugelblitz
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

12.07.2007 um 14:49
trailerguy schrieb:"Nicht komprimiert, sondern Bildausschnitte!!!"
Also wenn Deine
angebliche "Profikamera" im RAW-Format mit ISO 100 derartig miese Bilder liefert, dann
solltest Du vielleicht Deine nächste Kamera nicht bei einem fliegenden Händler bestellen
oder bei Ebay in China ersteigern. Oder zumindest Deine Screenshots mal mit minimaler
Kompression abspeichern, das sind nämlich ganz eindeutig Kompressionsartefakte, was man
da auf den Bildern sieht.


melden
Anzeige
odn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

12.07.2007 um 16:18
Hallo,

so wie es aussieht könnte es alles sein. Ich denke da speziell an fliegendeKühe wie in "Twister". Vielleicht sind sogar Ufos hinter deinem Haus gelandet. Demsolltest du mal nachgehen. Aber ich vermute eher es muss eines der zahlreichenLuftdruck-Messgeräte sein oder was völlig anderes - wer weiß das schon.


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

12.07.2007 um 19:26
hehe - im übrigen Trailerguy, wo war denn genau dein Standpunkt als du das Foto geknippsthattest? auf jeden FGall eine wunderbare Umgebung ...


melden
xenomorphius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

12.07.2007 um 20:27
Als ich sowas mal gesehen habe stand am nächsten tag was voner glühenden wolke in derzeitung


melden
trailerguy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

12.07.2007 um 22:20
@gargamelo

Ist bei mir zu Hause auf dem Grundstück photografiert worden.


melden

Was ist das ?

15.07.2007 um 02:12
wenn du schon nicht das RAW hochladen willst kannst du vielleicht sagen in welcher gegenddas bild aufgenommen worden ist ?

mFg


melden

Was ist das ?

16.07.2007 um 09:45
@trailerguy ja das ist leider ein Problem, sobald hier jemand solche Bilder gepostet hat.. machen sich die ersten darüber lustig, die anderen schreien direkt nach "Fake" und eskommen oft nicht sehr viele Antworten mit denen man "arbeiten" kann.

Also ich kannDir leider auch nicht sagen was das auf dem Foto ist. Aber es sieht sehr interessantaus.

Ich schick dir mal eine PN

Gruß


melden
trailerguy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das ?

16.07.2007 um 22:18
@kataklysm

Das Bild wurde in NRW an der Grenze zu Hessen bei mir zu Hauseaufgenmmen.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.plz-postleitzahl.de/land.nordrhein-westfalen/bad_laasphe/karte-Bad%2520...

@Asmdia78

Ja das weis ich. Man rechnet janicht mit so einem Ereignis. Ich habe schon oft genug meinen Camcorder mit dabei. Es istauch wirklich nicht viel zu erkennen. Also belassen wir es dabei.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
36am 20.01.2012 »
von factor
Ufologie: Lichtball
wurzelpeter am 28.05.2007, Seite: 1 2
30am 23.06.2007 »
von Jan16
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt