Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kanadischer Verteidigungsminister & Roswell

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Politiker, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Wir haben zu dem Thema schon einige Threads - werde diesen hier der Übersichtlichkeit halber schließen, zumal er erst 2 Seiten umfasst.

Kanadischer Verteidigungsminister & Roswell

26.07.2007 um 16:03
Hallo ,
ich las vor ein paar Wochen etwas von einem Kandischen verteidigungs (oder aussen) minister der die Theorie von Roswell nicht leugnete und auch zu dieser Zeit im Amt war. Leider finde ich keinen Link mehr aber ich weiß noch genau das es auch ein Video des Intervies gab ! Ich meine nicht den Verückten der meint aliens könnten das klimaproblem lösen ^^ Ich hoffe jemand von euch kann sich daran erinnern da ich mir nur zugerne das Video ansehen möchte indem ein hoher Politiker die Eksistenz von ufos beschtätigt .

Gruß deat

Anzeige
melden

Kanadischer Verteidigungsminister & Roswell

26.07.2007 um 16:05
Ach und den Kanadiern haben die Amerikaner damals brühwarm alles erzählt, wasin Roswellvorgefallen ist und natürlich auch von den Aliens...???^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanadischer Verteidigungsminister & Roswell

26.07.2007 um 16:08
Wenn das jetzt noch der libysche Gesundheitsminister bestätigt, bin ich von Roswellüberzeugt ...


melden

Kanadischer Verteidigungsminister & Roswell

26.07.2007 um 16:13
LEUTE ! muss hier immer alles in den dreck gezogen werden ?! Ich suche nach einem Linkund den gibt es 100% !


melden

Kanadischer Verteidigungsminister & Roswell

26.07.2007 um 16:18
Ja den gibts.

Hier findest du, was er alles auf Filmerzählt.

http://youtube.com/results?search_query=paul+hellyer&search=

Interessanterweise redet er nicht nur zu Roswell, sondern auch zu 9/11


melden

Kanadischer Verteidigungsminister & Roswell

26.07.2007 um 16:28
Nun, dann such doch vernünftig.

Ich halte ja von der ganzen Geschichte überhauptnichts...

aber die Suchbegriffe "canadian", "minister" und "Roswell" führen zu demNamen
PAUL HEYLLER.....


melden

Kanadischer Verteidigungsminister & Roswell

26.07.2007 um 16:29
Oh, Donnerhall war schneller.

DEUTLICH schneller :)


melden

Kanadischer Verteidigungsminister & Roswell

26.07.2007 um 16:33
Ja, weil ich vor ein paar Tagen mal was von einem kanadischen Ex-Vereidigungsministergelesen hatte, der dazu was zu melden hat. Ich hatte aber keine Lust auf einInterview.

p.s:

Man muss nicht mal spezifische Suchbegriffe kennen. Tante Gfindet alles. So reicht auch

kanadischer verteidigungsminister roswell, et voila..


melden

Kanadischer Verteidigungsminister & Roswell

26.07.2007 um 16:37
Naja, aber scheinbar ist es bequemer, mal einen Thread zu eröffnen, was??

Ts Ts Ts:)


melden
melden

Kanadischer Verteidigungsminister & Roswell

26.07.2007 um 17:15
Falls du mich meinst, Polyprion, ich habe dazu nichts veröfentlicht.


melden

Kanadischer Verteidigungsminister & Roswell

26.07.2007 um 17:18
@donnerhall

NEEEEEEEIIIINNN!!!!!


melden

Kanadischer Verteidigungsminister & Roswell

26.07.2007 um 17:32
habs mir im Nachhinein noch gedacht ;)

Eine Editierfunktion wäre ein Segen.


melden

Kanadischer Verteidigungsminister & Roswell

26.07.2007 um 18:32
Hmmm... Wieso kann ein Interview nicht professionell gedreht werden ?
Dafür ist keingroßes Budget notwendig. Das gibt dem ganzen schon so einen leichtenHinterhofcharakter.

Sehen heute Werbeveranstaltungen ( Buchpräsentationen ) so aus?
Keine konkreten Hinweise, mal wieder ein Verweis auf ein Buch mit 10 Zeugenaussagendie alle wörtlich zitiert werden sollen.

LG


melden

Kanadischer Verteidigungsminister & Roswell

26.07.2007 um 19:34
Mondlandung (Seite 3)

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

Außerirdischer Satellit? (Seite 3)

sooooo oft wurde das hier schonbesprochen ;)

einfach mal die Suchfunktion benutzen ;)

Aber ok...eineneigenen Thread hat er bislang noch nicht bekommen ;)



xpq101

:>


melden

Kanadischer Verteidigungsminister & Roswell

10.10.2011 um 19:50
@deatmystery

meinst du: kanadischer aussenminister fordert das ende der ufo-vertuschung?


warte, morgen gebe ich es dir.



mfg,


melden

Kanadischer Verteidigungsminister & Roswell

10.10.2011 um 22:13
@thomaszg2872

Was für ne Leichenschänderei....


melden

Kanadischer Verteidigungsminister & Roswell

10.10.2011 um 22:18
dér steht drauf alte Thread wieder auzubuddeln mit "Toten" forenusern zu reden.

mal ehrlich thomaszg, muss doch nicht sein.


melden

Kanadischer Verteidigungsminister & Roswell

10.10.2011 um 22:37
@Fedaykin

Ich weiß....die widersprechen nämlich nicht ^^


melden

Kanadischer Verteidigungsminister & Roswell

10.10.2011 um 23:11
@thomaszg2872
Ich bin zwar neu hier, aber mir ist aufgefallen, dass du gerne alte Threads rauskramst oder?


Anzeige

melden