Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
g8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 10:14
Hier das Video ...




freigegeben zur Diskussion !

Anzeige
melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 10:35
wow...danke für diesen Link und Bericht!

Ich warte darauf das sowas einmal hier inDeutschland zu sehen ist!

Ich finde es etwas beunruhgend, das diese Phenomäne nurin Ländern zu
beobachten sind, die NICHT zur Globalen Wirtschaftselitegehören.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 10:35
wow, ich bin schwer begeistert.
sieht wirklich interessant aus, und ich finde auchkeine erklärung dafür.
hauptsache sie sind uns freundlich gesinnt ;))


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 10:54
vielen dank für den link, in der tat ist das sehr interessant!


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 11:07
Super Link endlich mal was gescheites,mal gespannt ob jemand was damit anfangen kann.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 11:17
....mal gespannt ob jemand was damit anfangen kann.

Skeptiker sicherlichnicht!
Weil das ist ihnen einfach zu konkret!

Die halten sich lieber an Themendie man zerreden kann.



melden
g8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 11:39
Eins steht fest, Deutschland mit seinen Supersendern die einen gerne mal erklären wieIndustriell Brot gebacken wird oder Tampons hergestellt werden ...also "Die Sendung mitder Maus" für Leute die immer mal wissen wollten wie Gammelfleisch hergestellt wird oderin welchen goldenen Trog die Promis scheissen...werden wir so etwas nicht zu Gesichtbekommen !

In anderen Ländern wird mit dem Thema viel offener umgegangen ...bestesBeispiel ist das Ufo am WTC was drei Monate vor dem "Anschlag" von Touris aufgenommenwurde... es lief in etlichen Ländern zur besten Sendezeit in den Nachrichten!

Aber der Auftrag der deutschen Sender ist wohl eher seinen Zuschauer unten zuhalten statt wirklich Aufzuklären !

Ich denk es wird sich trotz der guten Bilderder eine oder andere Extrem Skeptiker finden der alles anzweifelt und das Video madigmachen wird !

Die Seite ist im allgemeinen nicht schlecht, sind noch gute Berichtezu finden.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 11:39
@RigorMortis
Ich finde es etwas beunruhgend, das diese Phenomäne nur inLändern zu
beobachten sind, die NICHT zur Globalen Wirtschaftselitegehören.
Sowas bekommt man im Amiland doch auch dutzendweise zu sehen


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 11:58
Sowas bekommt man im Amiland doch auch dutzendweise zu sehen

Du meinstsicherlich USA allgemein!?

Ich meine aber in den Staaten vereinzelte Staaten, wieMexico!
Oder halt Länder wie Peru, Chile... ja!?

Im gegensatz zu "Deutschland,England, Schweiz, Österreich, Frankreich..."

Also mehr hier unserEuropa!

Also ich finde es etwas beunruhgend, das es solche Armadas nicht über
Deutschland zu sehen gibt, oder den anderen genannten Ländern.



melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 13:10
das ist doch mal interessant!
endlich was echtes,was auch immer es ist ^^ sieht sehrcool aus


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 13:30
ich bin ja auch ein kleiner Skeptiker, aber das Video ist ja wirklich malinteressant.
aber da jetzt gleich auf ein Geschwader ausserirdischer Flugdinger zutippen ist mir etwas zu voreilig.

klar ist es mysteriös, aber nicht alles wasmysteriös ist, ist auch gleich ausserirdisch. gibt genügend phänomene in unsererSphäre......

aber trotzdem interessant


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 13:41
@Rigor

<<<Du meinst sicherlich USA allgemein!?

Ich meine aber inden Staaten vereinzelte Staaten, wie Mexico!<<<<


aha, "Rigor dasHirn", soso, Mexiko ist ein Staat der USA? Klar, wer schon Probleme hat von 0 rückwärtsbis -180 zu zählen ;-))


Aber nun mal ganz im Ernst, du läufst heute zurHöchstform auf. Heute morgen dachte ich noch der Tag bringt nix Gutes. Aber nun sehe icheinen humorigen Lichtstreifen am Himmel. Mach weiter so, wir brauchen dich ;-)


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 14:14
krass. ob es ein zufall ist das die ufos im gebiet der alten inkas, mayasauftauchen.
irgendwie passt das auch gut mit dem 2012 mythos zusammen.
ob sich dawirklich was anbahnt?


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 14:18
und, was hat Lima mit den alten Inkas oder den Mayas (was den nun) zu tun?

Oderwolltest du einfach sagen: Oh, UFO über Südamerika, das hat bestimmt mit demMaya-Kalender zu tun ;-)

<<Am 18. Januar 1535 wurde Lima von dem spanischenEroberer Francisco Pizarro unter dem Namen Ciudad de los Reyes (Stadt der Könige) aufeiner Eingeborenensiedlung am Südufer des Flusses Rimac gegründe<<


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 14:29
@ Uffi :-)

"und, was hat Lima mit den alten Inkas oder den Mayas (was den nun) zutun?"


Hat mit dem

"2012 MYTHOS"

zu tun


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 14:35
Ist bei den Aliens dann wieder mal das Tarnfeld defekt gewesen?


Ich bleibedabei, das ich der Ansicht bin, das es noch so einige atmosphärische Phänomene gibt, diediverse UFO Sichtungen erklären werden.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 14:35
Sind Löcher in der Uzonschicht der Erde ^^


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 14:36
"Ich bleibe dabei, das ich der Ansicht bin, das es noch so einige atmosphärischePhänomene gibt, die diverse UFO Sichtungen erklären werden. "

Ja dann mach dichauf und erforsch diese "Phänomene"! :-)
Das hier ist jetzt wohl eindeutig!


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 14:39
Moin Jungs und Mädels.

Jetzt mal ganz nüchtern betrachtet. Warum sollten "SIE"denn in
solchen Formationen über unbedeutendem Terrain wie Limaschweben?

Sollten "SIE" wollen, das wir etwas sehen, warum dann so weitentfernt?

Und sollten "SIE" nicht wollen, das wir sie erkennen, warum dann sodicht an uns dran, das man etwas hinein interpretieren könnte?

Also ich kann dawirklich nichts erkennen, außer helle Gegenstände, die dort irgendwie in der Luftschweben. Aber das sieht mir doch eher nach silbernen Ballons aus.

Ich würde michwirklich freuen, sollte es endlich mal einen unwiderlegbaren Beweis für die Existenz vonET geben.

Meine Meinung.

Gruß Nessperce


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 14:42
Auf die Limabohnen Ernte haben sie es abgesehen ist ihr Treibstoff ^^

Nein spassbeisteit ich denke nicht das es Alienufos sind aber Ufo sind es auf jedenfall.

werden schon wem gehören Usa Russen japanern usw


1x zitiertmelden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 14:45
@nessperce
vielleicht ist das eine taktik um uns menschen langsam auf die wahrheitvorzubereiten. immerhin werden damit ganze religions- und weltbilder gravierend undempfindlich geändert.


Anzeige

melden