Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 14:46
@Tobiasw

Bevor ich mich aufmache, erkläre Du mir doch lieber, warum die Aliens
eigentlich nicht erkannt werden wollen, dann aber ruhig über Lima schweben.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 14:49
@ movere

Die Takitik wäre scheisse okay wenn sie wirklich uns aufklären wolltenwäre das ganze im schnell durchgang sinnvoller vor jeden President gelandet Hallo gesagtwir kommen in Frieden fertig.

Was wenn dein pünktchen da oben wirklich Alienswären erinnert mich mehr an eine Militärische Aufklärung und nicht an einen FreudenlichenGruß.

Observation Inviltraion und Erstschlag.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 14:55
@chaoshell
würde sie direkt vor jedem präsidenten landen und "hallo" sagen, gäb eswohl erstmal eine weltweite massenhysterie und unser lieber herr bush würde wohl aucherstmal mit einem präventiv-schlag antworten, statt eben auch hallo zu sagen.

soaber wird die menschheit langsam darauf vorbereitet, das hätte in meinen augen nichts mitmilitärischer aufklärung zu tun.

ist natürlich aber ansichtssache. :)


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 14:57
"Was wenn dein pünktchen da oben wirklich Aliens wären erinnert mich mehr an eineMilitärische Aufklärung und nicht an einen Freudenlichen Gruß."


Stimmt, beider militärischen Supermacht Peru, ist bestimmt so einiges vor dem Erstschlagaufzuklären...


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 14:59
@movere

Hallo movere.

Ich Zitiere ....
" ....vielleicht ist das einetaktik um uns menschen langsam auf die wahrheit vorzubereiten. immerhin werden damitganze religions- und weltbilder gravierend und empfindlich geändert. ...."

Dasist sicherlich eine gute Überlegung die du da anführst. Aber ich hatte bereits in einemanderem Thread schon einmal erwähnt, das "SIE" es eigentlich wissen sollten, das nichtalle Menschen dieses Planeten im "Mittelalterlichem Glaubenswahn" sind!

Wirbeherrschen bereits das Atomare Feuer, die Kernfusion teilweise und betreiben lokaleWeltraumfahrt. Wir waren vielleicht auf dem Mond und mit Sicherheit als Roboter aufanderen Planeten.

ET wird das sicherlich schon längst wissen.

Warum alsodiese Zurückhaltung von ET? Wir sind schon lange bereit dafür. Zumindest die doch großeAnzahl an Menschen aus der zivilisierten Welt.

Wann sollte denn dann der richtigeZeitpunkt sein?

Also erachte ich diese Argumentation als nicht haltbar. Sorry,aber ich glaube nun mal mehr an empirisch ermittelte Wahrheiten und nicht anVermutungen.

Wie gesagt, ich möchte ET nicht als Absurdum hinstellen. Aber derschlüssige Beweiß hierfür fehlt mir einfach. Und daher bin ich eben sehrskeptisch.

Gruß Nessperce


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 15:01
Zum aufklären vielleicht nicht aber zu Infltraion geht von dort aus leichter.

Alswenn man es über Usa versuchen würde wäre schon 90 Airborne in der Luft.

Dort kannman seine Leute Absetzten und das ohne große gefahr.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 15:01
Zusatz/Anmerk.;

meine persönliche Meinung ist eh die, dass die sog."Aliens/Außerirdischen" höher entwickelte Wesen sind als wir und keine"Aliens/Außerirdische" wie wir sie aus diversen Filmen/Büchern kennen.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 15:11
"Dort kann man seine Leute Absetzten und das ohne große gefahr."

Und von dort auswas erobern? Die Anden? GET REAL!


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 15:14
<<gäb es wohl erstmal eine weltweite massenhysterie<<

genau, dieberühmte Massenhysterie. Sobald es heißen würde, ein Alien ist zu Kaffe beim Präsi,würden Hinz und Kunz und Omi Maier aus dem Haus rennen, sich die Kleider vom Leibereißen, ihr Haus anstecken und ihre nicht vorhandenen Aktien unters Volkschmeißen.

Dieser Gefahr muss natürlich unter allen Umständen Einhalt gebietetwerden. Unsere Abendländische Ziviliusation würde am Rande des Abgrundes stehen.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 15:14
Wieso gleich erobern mann kann nicht alle daten aus der luft oder aus dem Netz saugenschon gar nicht die wie Amter Militär und andere sachen reagieren und operieren also vonLima aus läst sich leichter wär wohin ein schleussen in die Usa oder nachEuropa.

ODer glaubst die Spione von Russland sind direkt aus der Udsssereingereist nach Deutschland und England wäre schon ein bisschen auffällig oder ?

Mensch nutz mal eurer hirn !


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 15:16
Oder glaubt ihr echt ein Grey kommt in die Kaserne marschiert und fragt dor wie sind eureVerdeitgungs Pläne und euer Angriffsdoktrinen.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 15:19
<<Oder glaubt ihr echt ein Grey kommt in die Kaserne marschiert und fragt dor wiesind eure Verdeitgungs Pläne und euer Angriffsdoktrinen.
<<

da die alleeh in Massenpanik sich gegenseitig umbringen ist das doch kein Problem.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 15:19
Oder glaubt ihr echt die haben unendliche Resucen und wenn man die Welt erobern wolltewill man sie so halbwegs intakt haben und das schlisst nun mal die Angriffspläne desFeindes mit ein.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 15:20
Ich nutze mein Hirn, habe aber ernste Zweifel ob andere hier überhaupt einsbesitzen.


Die Aliens, die durch den Raum reisen, müssen also direkt undsichtbar über der Erde schweben um militärische Aufklärung zu leisten. Das was wirMenschen locker mit Satteliten schaffen, die weit höher im Raum schweben...


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 15:21
@UffTaTa
wär nicht nötig gewesen, meine überlegungen ins lächerliche zuziehen.

klar, unter den "gläubigen" wird immer von dieser massenhysteriegesprochen, da kann ich mir schon vorstellen, dass du persönlich das nicht mehr hörenkannst.

aber jetzt stell dir vor auf der ganzen erde landen gleichzeitig (wie beiindependence day beispielsweise) zahlreiche ufos. glaubst du denn nicht, dass diemehrheit der bevölkerung mit "angst" reagieren?

und was alles schönes passierenkann, wenn man aus "angst" heraus reagiert (um seine "macht/überlegenheit" zu wahren),das sieht man ja gut an diversen regierungs-häuptlingen. ;)

ich will ja damitnicht sagen, dass es so ist. ich sage nur meine meinung und die ist halt, wenn SIE (wasauch immer es ist) freundlich sind und unser wohl wollen, dann bereiten sie uns sachtedarauf vor.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 15:21
Eben damit sie leichter abgeschossen werden können deswegen können ja die flecken keineAliensufo sein !


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 15:30
@moerve

<<klar, unter den "gläubigen" wird immer von dieser massenhysteriegesprochen, da kann ich mir schon vorstellen, dass du persönlich das nicht mehr hörenkannst.<<<

du sagst es. >Vor allem da die Massenpanik immer dannauftaucht wenn die Logik schon längst gegangen ist.

<<<aber jetzt stelldir vor auf der ganzen erde landen gleichzeitig (wie bei independence day beispielsweise)zahlreiche ufos. glaubst du denn nicht, dass die mehrheit der bevölkerung mit "angst"reagieren?<<<

KJlar, wenn schon dann muss es aussehen wie in einemAmi-Filmchen. Und selbst wenn dann, ist es von "Angst" zur "Panik" und von da bis zur"Massenpanik" ein weiter, weiter Weg.

Ich sag dir aber was ich dazudenke.

Die Aliens kommen zum Präsi zum Kaffee. Das wird im Fernsehen in denNachrichten gezeigt. Und 50% der Leute schalten um zum Tatort, 30% meckern "Wiederholung,das ist doch allbekannt. Kam sogar schon in der Doku "Independace Day" und der Restbrüllt FAKE und kreiert eine neue Verschwörungstheorie warum die Präsi nun der Welt eineAlien-Lüge auftischt.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 15:34
@chaoshell
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Auf die Limabohnen Ernte haben sie es abgesehen ist ihrTreibstoff ^^
lol


bin eher der meinung die benötigen al bundys sockenals treibstoff XD
haben sich aba scheinbar verflogen^^


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 15:34
@UffTaTa

genauso wird es dann wohl geschehen.
in ewigkeit.
amen.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 15:55
Das Video haut kich nicht vom Hocker. Auch auf Stralsund wurden anfang der 90´ziger Jahream Himmel viele scheiben gefilmt/gesichtet die am Abend sogar leuchteten und zu eineStruktur flogen.Ufologen gaben die Antwort: es waren keine Ufos sondern ein extremseltenes Naturphänomen,das kam mal im Fernsehen,also keine Fantasie von mir.
Aberbitte sagt mir, warum sollen die Aliens gleich soviel Ufos oder Sonden auf der Erdeschicken,das gibt doch kein Sinn !?


melden