Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

17.08.2007 um 13:51
man... du hättest schon schwierigkeiten einen chinesen(von mensch zu mensch) davor zu warnen... wie hättest du es denen erklärt die nicht mal von der erde stammen?
vielleicht hatten diese formationen auch etwas zu bedeuten. so hat man es ja nicht betrachtet.
--------------------------------------------------------------------------

Na toll, meinst du die haben sich gesagt, wir fliegen vorbei und Warnen obwohl wir die Sprache nicht können?

Die werden ja wohl in der Lage sein den Leuten ein Erbeben zu erklären. Und wenn sie nur Internetseiten ausdrucken, oder nen Hologramm einspielen.

---------------------------------
das war nur eine theorie die natürlich wie alle theorien möglich wären.
--------------------------

bei ner Warhscheinlichkeit von 0,1^1000


-------------------------------
.... zudem würden bereits flugzeuge starten um dies aus der nähe angucken zu können
etc.
------------------------------------------

Habe ich auch schon angebracht, wird natülich von den Ufohjüngern ignoriert.

Anzeige
melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

17.08.2007 um 14:09
Na toll, meinst du die haben sich gesagt, wir fliegen vorbei und Warnen obwohl wir die Sprache nicht können?

Die werden ja wohl in der Lage sein den Leuten ein Erbeben zu erklären. Und wenn sie nur Internetseiten ausdrucken, oder nen Hologramm einspielen.

-------------------------
einen versuch wäre es ja wert...

es könnte viele gründe geben wieso die von dir oben genannten möglichkeiten der warnung nicht in anspruch genommen wurde...

ein plausibler grund: hatten nicht dabei...
-------------------------

bei ner Warhscheinlichkeit von 0,1^1000

--------------------------
dennoch möglich... manchmal geschehen viele "eigentlich" unwahrscheinlichen dinge... wieso das nicht?
--------------------------
Habe ich auch schon angebracht, wird natülich von den Ufohjüngern ignoriert.
--------------------------
natürlich weil somit die ganze sache angefechtet wird... und wenn dieses video als ein facke entlarvt wird werdenalle solchen anscheinend wahren videos schwer haben eindruck zu machen.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

19.08.2007 um 21:19
http://durrer90.du.ohost.de/asdf.htm

hab den thread gerade erst entdeckt - hatte aber noch keine zeit ihn durchzulesen.
trotzdem wollte ich euch (hoffe es is noch nichts ähnliches vorhanden) unbedingt noch ein bild aus dem film zeigen (angehängt)...

zum bild: scheint ja ziemlich was los gewesen zu sein^^ und dann haben das auch noch so viele leute gesehen. interessante sache jedenfalls!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: