Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 20:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:warum behaupten denn die Ufogläubigen manchmal sie wüssten so genau über die
Moralische Überlegenheit ect Angst, usw der AI
wie gesagt, vieles wird
auch fake sein. Oder einfach nur erfunden...

Anzeige
melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 21:48
Ich meine die Gemälde und Bibelschriften sowie die Pyramiden und mystischen Stätten. Ebenall jenes was angeblich nur durch externes Wissen der Menschheit erschaffen werdenkonnte.
--------------------------------------

Genau das ist das Problem,keiner Traut den Menschen etwas zu.

Was wir da teilweise in die Agyptenbilderreininterpretieren., ich meine was denkt denn einer wenn er mal in 1000 Jahren ein MickeyMouse Heft findet?

Legenden über unsere Gotter,

zu pyramiden frag mal FrankD hier im Forum, auf seiner Homepage findest du viele Infos.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 21:58
@ feda

ich meine nicht die ägypt. bilder sondern die pyramidenselbst.
nochmal:
Eben all jenes was angeblich nur durch externes Wissen derMenschheit erschaffen werden konnte.

all jenes, wovon wir heute annehmen, das esmenschenunmöglich war
zu der zeit so etwas zu v/errichten.

---
Was wir dateilweise in die Agyptenbilder reininterpretieren., ich meine was denkt denn einer wenner mal in 1000 Jahren ein Mickey Mouse Heft findet?
---

er denkt: gutesComic

(bin selbst fn von LTB) ( - g -)


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 23:10
<<all jenes, wovon wir heute annehmen, das es menschenunmöglich war
zu der zeitso etwas zu v/errichten.<<

das ist eher ein Problem wenn du mit "wir"meinst.

Es gibt ein Haufen Leute und zwar gerade Leute die sich sehr gut mit derThematik auskennen, die darin eigentlich nur logistische Probleme sehen.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

03.08.2007 um 10:13
@g8
Zitat von g8g8 schrieb:Und schon gar nicht mit 2000 Meilen/h und im Zick zack bzw. kurz malstehen bleiben um dann im rechten Winkel abzudüsen !
Wer oder was ist dennnun schon wieder mit 2000 Meilen/h und im Zick zack .... ?????

Hab ich wasverpasst? Hier ging es doch um die seltsamen Erscheinungen, die fast regungslos in großerAnzahl über Lima standen.

Die Diskussion in diesem Thread ging doch bisher imgroßen und ganzem darum, das einige Skeptiker (da beziehe ich mich gerne ein) versuchen,eine rationale Erklärung für dieses Ereignis zu finden.

Die Annahme, dass es sichhier um Ballons handelt, ist meiner Meinung nach die zur Zeit rationalste Erklärung fürdieses Phänomen. Wie gesagt, für "dieses Phänomen".

Es gibt sicherlich andereSichtungen von "UFOS", die nicht so einfach erklärbar sind und mit Ballons vergleichbarwären, aber darum geht es hier ja nun mal nicht!

Gruß Nessperce


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

03.08.2007 um 10:15
@ ---borg---
Zitat von ---borg------borg--- schrieb:....Eben all jenes was angeblich nur durch externes Wissen derMenschheit erschaffen werden konnte.....
Woher hast Du diese Information,das die Menschheit externes Wissen hat?


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

03.08.2007 um 15:02
@KemoSabe187
Hey, du hast mein Text geklaut :)
Wollte auch sagen, dass es die Mayassein könnten. Die waren doch irgendwo dort in Südamerika stationiert. Die Supermacht Mayakehrt mit ihren Raumschiffen zurück :) Die wollen uns bestimmt sagen, dass wir nur noch 5Jahre zu leben haben, dann sind sie wieder an der Reihe. Heul, ich will hier nicht weg:(
Interessant finde ich das schon. Leute, wir brauchen mehr Beweise...
MfG


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

03.08.2007 um 15:06
Und nu? Gibt es was neues zum Thread-Thema oder versiegt die ganze Storyx wie tausendeAndere nachdem die Schlagzeile gedruckt und die Zeitung weggeschmissen ist?

Nisneues mehr? Ev. bessere Aufnahmen, Aussage der dortigen Flughafen-Radarstation,Beobachtungen von Piloten (es gibt da einen internationalen Flughafen), etc. usw.usf.

Nix? Nada? Das wars?


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

03.08.2007 um 15:46
@UffTaTa

ich dachte du bist realist;)


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

03.08.2007 um 15:59
@ness

....Eben all jenes was angeblich nur durch externes Wissen der Menschheiterschaffen werden konnte.....

es ist ein unglücklicher Satzbau, sorry, gemeint istdas heute noch unerklärliche zu Zeiten, wo man meint(e), das es die Menschheit nichterschaffen haben kann.

Nachdem es für solche Ereignisse wie auch bei den UFO`s zumehreren Ansichten kommt, muß man sich zwangsläufig für sein eigenes Weltbildentscheiden.

Ich glaube an UFO`s und Aliens da durch die gesamte Geschichte derMenschheit immer wieder 2deutige Hinweise erscheinen. Meiner Ansicht nach kann das keinZufall mehr sein. Auch meine alleinige Vorstellung vom unendlichen Weltraum lässt denGlauben nicht zu, das wir allein sein sollten.
Woher kommen die Abbildungen derGötter?(gemeint ist das Aussehen) Wie/Wodurch entstand der Glaube der Menschen anGottheiten. Letztlich scheint ja nun mal jeder bekannte Gott ein übermenschliches Wesenzu sein. Warum sind die Götter unterschiedlich obwohl doch viele Parallelen zu erkennensind
Das sind alles Fragen, die mir zu Recht niemand beantwortenkann.

@uff

du hast recht, ersetze das wir mit ich.
Ich bin ein Menschmit Fehlern, aber das macht es aus :)


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

03.08.2007 um 18:54
Woher kommen die Abbildungen der Götter?(gemeint ist das Aussehen) Wie/Wodurch entstandder Glaube der Menschen anGottheiten
--------------------------------------------

Genau das meinte ichmit dem mickey Mouse heften.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

03.08.2007 um 19:51
Die Story X hat grade begonnen, ich meine sie geht weiter. Die Sichtungen häufen sich -das können unmöglich immer nur Phänomene der Luft sein. Vielleicht ist eine Invasiongeplant - weiß hier jemand mehr? :)
Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, dass dieMasse der Wissenschaftler immer nach natürlichen Erklärungen suchen. Erst wenden sich vonder Schöpfungsgeschichte ab, stellen die Urknalltheorie auf. Reden die ganze Zeit von demsich ausdehnenden Universum und sind der Meinung, dass wir alleine in diesem riesigenKosmos sind. Das kann doch nicht ihr ernst sein...


1x zitiertmelden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

03.08.2007 um 20:02
@ickebindie


<<Reden die ganze Zeit von dem sich ausdehnenden Universumund sind der Meinung, dass wir alleine in diesem riesigen Kosmossind.<<<


wieso wird hier eigentlich ununterbrochen sowasbehauptet?

Wenn man das liest könnte man ja meinen die Marsmissionen, dieextraterestische Biologie, die SETI-Maschinerie usw. usf. wären von Allmy-Ufologengegründet und betrieben.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

03.08.2007 um 20:08
Die Story X hat grade begonnen, ich meine sie geht weiter. Die Sichtungen häufen sich -das können unmöglich immer nur Phänomene der Luft sein. Vielleicht ist eine Invasiongeplant - weiß hier jemand mehr
--------------------------------------

Klar,ich gehöre schon zu ihren Allierten, sie versprachen mir die Unsterblichkeit.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

03.08.2007 um 20:49
Wenn sie feindlich wären dann hätten die uns schon längst angegriffen bzw. ausgelöscht.Wer einen Invasion plant, fliegt nicht dauernd überall rum und macht hübsche Kreise insKornfeld.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

03.08.2007 um 20:54
Zitat von ichbindie8ichbindie8 schrieb:Die Sichtungen häufen sich
Das liegt wahrscheinlich daran, dassimmer mehr Menschen Kameras haben und im Internet hochladen können.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

03.08.2007 um 22:25
@nessperce

Danke!

xpq101

:>


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

04.08.2007 um 10:10
@feda

Woher kommen die Abbildungen der Götter?(gemeint ist das Aussehen)Wie/Wodurch entstand der Glaube der Menschen an Gottheiten
-------

Genau dasmeinte ich mit dem mickey Mouseheften.

-----------------------------------------



Ich bin derMeinung, das man das absolut nicht vergleichen kann. Ein Mickey Mouse Buch dient derBelustigung.
Klar ist es Phantasterei jedoch aus dem Grunde, das damit Kohle verdientwird.

Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand die Gottheiten erschuf um diese zuvermarkten. Wer sollte dafür zahlen? Vor allem an wen und warum genau andiesen?

Das es mitlerweise teilweise so ist liegt wiederum an der cleverness dasVorhandensein der Götter auszunutzen. Aber das diese aus diesem Grund erschaffen wurden?nö, glaub ich nicht dran.

All der Momentan existierende Glaube auf unserer Erde anGott, Alah, Buddha etc. --- Leg denen ein Comic hin und versuch diese zu überzeugen eswäre das gleiche.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

04.08.2007 um 11:36
Ich bin der Meinung, das man das absolut nicht vergleichen kann. Ein Mickey Mouse Buchdient der Belustigung.
Klar ist es Phantasterei jedoch aus dem Grunde, das damit Kohleverdient wird
------------------------------------------

Nun sowohl ein MickesMouse heft als auch die alten Religionen hatten immer eine Story zu erzählen, da gab esdoch klare rollenverteilunge usw.

Also braucht es keine Aliens, sondernMenschliche Phantasie.

schon weil die Agyptischen Götter von Tieren inspieriertwurden die dort in der nähe leben. Die inder haben sich auch ne Menge ausgedacht, aberdas hat Tolkieinauch.


-------------------------------------------------------------------------------------
Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand die Gottheiten erschuf umdiese zu vermarkten. Wer sollte dafür zahlen? Vor allem an wen und warum genau andiesen?
------------------------------------------------------------------------------

Nun wer profitierte denn von der Religion, die Priesterschaft, und manchmal warder Herrscher ja selber Gottgleich, (obwohl sie alle das Zeitliche segneten.)


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

04.08.2007 um 11:38
All der Momentan existierende Glaube auf unserer Erde an Gott, Alah, Buddha etc. --- Legdenen ein Comic hin und versuch diese zu überzeugen es wäre dasgleiche.

-------------------------------------------------------------------------------

Ja jetzt vielleicht, aber was in 1000 Jahren, wenn die Geschichte bzw dieKultur lücken aufweist.
Anbei Budda ist kein Gott, aber zu den anderen Religionen istAuffällig das sie kein Bildnis von ihrem Gott haben.


Anzeige

melden