Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ufo Video zu Sichtungen in Lima

Filter einstellen
00:23

UFO Haiti

Hier nochmal direkt zum anklicken - finds echt genial
Beitrag von blacktheorie - am 16.08.2007
00:31

Real UFO in Sarajevo Bosnia (8.10.2005)

Hier sind noch andere ufo videos:
Beitrag von Skoomer - am 16.08.2007
00:31

ufo

Hier sind noch andere ufo videos:
Beitrag von Skoomer - am 16.08.2007
00:54

UFO over a river in italy

Hier sind noch andere ufo videos:
Beitrag von Skoomer - am 16.08.2007
07:59

Reportaje 2007 - OVNIS - Avistamientos en Lima - 2/2

Hier noch mal zwei Videos welche allerdings auf Spanisch sind aber dennoch rechtinteressant sind, auch wenn man nicht Spanisch nicht beherrscht.Ich kann mir nichrhelfen aber Ballons oder Vögel halte ich nicht für die Übeltäter!Dazu bewegen siesich alle viel zu Konstant zu einander.xpq101:>
Beitrag von xpq101 - am 01.08.2007
09:10

Reportaje 2007 - OVNIS - Avistamientos en Lima - 1/2

Hier noch mal zwei Videos welche allerdings auf Spanisch sind aber dennoch rechtinteressant sind, auch wenn man nicht Spanisch nicht beherrscht.Ich kann mir nichrhelfen aber Ballons oder Vögel halte ich nicht für die Übeltäter!Dazu bewegen siesich alle viel zu Konstant zu einander.xpq101:>
Beitrag von xpq101 - am 01.08.2007