Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Bild

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Bild, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Bild

07.08.2007 um 23:59
falls jemand ein bild hat das diesen ähnelt dan bitte posten thx

Anzeige
melden

Seltsames Bild

08.08.2007 um 00:06
ich glaube das ist nichts weiter als ein nasser/rassierter affe


melden
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Bild

08.08.2007 um 00:10
/dateien/uf38479,1186524619,ufo04c18
Noch ein interessantes Bild.Bitte wieder um Gedanken etc.thx


melden

Seltsames Bild

08.08.2007 um 00:12
Schade das dass Original nicht größer ist...sieht komisch aus...so grün^^


melden

Seltsames Bild

08.08.2007 um 00:18
Das ist ne Figur wie die da:
http://thebiggestsecretpict.online.fr/ufo/Roswell_alien_prop.jpg


melden

Seltsames Bild

08.08.2007 um 00:19
Oder die Aliens auf den Foto´s die immer in Gärten stehen oder zwischen einem Gartenzaun zu sehen sind.


melden

Seltsames Bild

08.08.2007 um 00:21
zum letzten Bild. schaut mal auf der Vergrößerung wer da fehlt.

Die Hände auf dem kleinen Bild im Hintergrund reichen aus der Perspektive bis fast an dem Typ der vorm Auto steht und der von der Höhe her auf der Vergrößerung zu erkennen sein müsste.


melden

Seltsames Bild

08.08.2007 um 00:25
Gut beobachtet....
Aber so Pixlig wie das ist kann das alles Mögliche sein was durch Lichtverhältnisse usw einfach aussieht wien Alien


melden
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Bild

08.08.2007 um 00:26
/dateien/uf38479,1186525604,alaska30
läuft ja supi dank des Dicken!ok was hat er wohl hierzu zu sagen?


melden

Seltsames Bild

08.08.2007 um 00:28
sieht aus wien astronaut :D


melden

Seltsames Bild

08.08.2007 um 00:29
Sieht aus wie das Michelin-männchen und is auf der linken Seite i-wie..."durchsichtig"


melden

Seltsames Bild

08.08.2007 um 00:31
THIS IS SPARTA!!

Ich denk mal in dem Waldstück haben die was gegen Borkenkäfer gesprüht und das ist einer, von denen, der schaut ob das Unternehmen sich gelohnt hat oder nicht.
Vlt Anzug weil noch Rest-Gase im Wald sind die fürn menschen gefährlich sind.


1x zitiertmelden

Seltsames Bild

08.08.2007 um 00:33
Is aber n Anzug mit verdammt großem Kopf....


melden
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Bild

08.08.2007 um 00:34
@Norris

Das is ne gute erklärung aber ich denke nicht das so ein Anzug so Unförmig ist.


melden

Seltsames Bild

08.08.2007 um 00:36
@shogun. Michelinmännchen kann nicht sein. das ist mehr mein Kaliber :D
mich erinnert der Typ mehr an einen Kumpel von mir, nach ner durchzechten Nacht auf irgendeiner Grillhütten Party :D


melden

Seltsames Bild

08.08.2007 um 00:37
sieht aus als wenn es ziemlich unsicher auf seinen beinchen stehen würde :D


melden

Seltsames Bild

08.08.2007 um 00:38
Zitat von chucknorrischucknorris schrieb:.......weil noch Rest-Gase........
*lol*
deswegen sieht der auch so aufgebläht aus
*rofl*


melden

Seltsames Bild

08.08.2007 um 00:38
Na ja das Bild sieht alt aus, vlt hatten die damals nicht so viel Handfertigkeit für´s penibele^^


melden

Seltsames Bild

08.08.2007 um 00:41
Ein schönes Bild hätt ich ja auch noch.... aber das wird hier dann gleich wieder zensiert :( *seufz*


melden

Seltsames Bild

08.08.2007 um 00:42
BöhserOnkel mach mal´n neues rein worüber wir alle gemeinsam spekulieren können !
oder
@DerDicke mach du :P


Anzeige

melden