Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

338 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Raumfahrt, Astrophysiker, Illobrand von Ludwiger

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

23.09.2007 um 17:14
Warum setzen die Atomraketen ausser gefecht ?

------------------------------------------------------------

Hippies aus der Zukunf?


Diese Sache mit Atomraketn dürfte wohl kaum als Info an Ufologen gelangen. Immerhin ist das mit das höchste beim Militär, die lassen doch nicht durchsickern das Irgendwelche lichter rumschwirren und die Atomraketen auser gefecht setzen.

Bei der nationalen Sicherheit lässt man sowas erstmal im kleinen Kreis.


melden
Anzeige

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

23.09.2007 um 17:14
tobias,

ich muss dich ermahnen beim thema zu bleiben !

was wollen die mit meinem keimmaterial ?


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

23.09.2007 um 17:17
"ich muss dich ermahnen beim thema zu bleiben !"

LOL? Dann 1. Schau den Film oder red nicht mit und 2. Rede nicht von Sektenmaterial, denn das sagt uns, dass du NICHT ernsthaft diskutieren willst und sowieso nur ein Polemiker bist.
für MICH bist DU disqualifiziert.


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

23.09.2007 um 17:17
Fedaykin schrieb:Diese Sache mit Atomraketn dürfte wohl kaum als Info an Ufologen gelangen. Immerhin ist das mit das höchste beim Militär, die lassen doch nicht durchsickern das Irgendwelche lichter rumschwirren und die Atomraketen auser gefecht setzen.
das war auch der inhalt meines ersten beitrags im thread

laut xpq wird im video ausführlich dargelegt wie die an diese daten gelangt sind obwohl das militär um geheimhaltung bemüht ist


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

23.09.2007 um 17:19
Tobiasw schrieb:für MICH bist DU disqualifiziert
dann stör hier bitte nicht weiter !


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

23.09.2007 um 17:20
Bei der nationalen Sicherheit lässt man sowas erstmal im kleinen Kreis.

Denke ich mir auch. Deshalb meine Frage wie solch eine Info wohl zustande kommt und welches Motiv sie haben koennten.

was wollen die mit meinem keimmaterial ?

Kein sorge Keimmaterial nehmen sie nur von auserwaehlten Leuten.


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

23.09.2007 um 17:20
Ich mach schon was ICH will, nur keine Angst.


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

23.09.2007 um 17:21
@Zwerg..


melden
xpq101
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

23.09.2007 um 17:23
@zwergnase
zwergnase schrieb:was wollen die mit meinem keimmaterial ?
Film ansehen ;)
zwergnase schrieb:ich muss dich ermahnen beim thema zu bleiben !
sagt der richtige und wenn hier einer ermahnen kann/darf, dann wohl eher ein Mod ;)
Darauf hinweisen wäre in Deiner Position treffender.


xpq101

:>

@Lamm
Lamm schrieb:Deshalb meine Frage wie solch eine Info wohl zustande kommt und welches Motiv sie haben koennten.
Film ansehen!

xpq101

:>


melden
xpq101
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

23.09.2007 um 17:24
Zwergnase ist halt Programm...kannste wohl nix gegen machen...


xpq101

:>


melden
xpq101
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

23.09.2007 um 17:27
In dem Interview gibt es eine Menge an Antworten bzw. werden dort einige Zusammenhänge recht gut erläutert.

Ok, vielleicht wären Special Effecte und der gleichen interessanter und reißerischer!
Nur so funzt es nun mal nicht.

Die bislang gestellten Fragen hier werden alle in dem Interview von Ludwiger beantwortet!


xpq101

:>


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

23.09.2007 um 17:29
"Ok, vielleicht wären Special Effecte und der gleichen interessanter und reißerischer!
Nur so funzt es nun mal nicht."

Du musst es ja nicht ANSCHAUEN, du kannst es ja auch einfach, wie ein Radio im Hintergrund laufen lassen und zuhören während du andere Dinge machst ;-) Es gibt nicht viel zu sehen, aber viel zu hören :-)


melden
xpq101
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

23.09.2007 um 17:34
ok oder so;)

xpq101

:>


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

23.09.2007 um 17:34
***Film ansehen!***

Tja wahrscheinlich reicht das Downloadlimit nicht tja schön blöd wenn man zuviel beim Esel saugt und dann nix mehr für andere Sachen hat ;-)


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

23.09.2007 um 17:37
@ Voice

Verdammt schlechte Ausrede ;-)


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

23.09.2007 um 17:37
@pq101

Sorry bin gerade im Urlaub und hab nicht die Mittel mir den Film zu geben.
Erst in drei Wochen wieder. *g*

Koenntest mir und eventuell anderen auf die spruenge helfen was der Herr so ueber das ausser Kraft setzen von Atomraketen von sich gibt.


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

23.09.2007 um 17:38
Lamm schrieb:Kein sorge Keimmaterial nehmen sie nur von auserwaehlten Leuten
na endlich mal ein sachbeitrag (wenn auch nicht so gemeint)

eben das scheint ja grade nicht der fall zu sein

es wäre doch verständlich wenn die sich das "beste" keimmaterial zu sichern versuchen

das machen wir bei zuchtrindern und rassehunden genauso. und selbst bei der künstlichen befruchtung von menschen wird nicht irgendein erbgut genommen

da wäre doch zu erwarten dass die eben solche menschen entführen die sich körperlich oder geistig durch ganz besondere "qualitäten" auszeichnen

unsere intelligentesten gehirne, unsere ebenmässigsten models, unsere leistungsfähigsten sportler, unsere durchsetzungsfähigsten politiker

stattdessen nehmen die immer nur graue mäuse

"weniger auffällig" ist kein argument, angeblich sind ja dutzende oder hunderte fälle einwandfrei dokumentiert


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

23.09.2007 um 17:44
***Verdammt schlechte Ausrede ;-)***

Na an Versuch wars wert ggg oder hat Papa den Download gesperrt


melden
xpq101
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

23.09.2007 um 17:47
@Lamm,

Ok in deinem Fall ist das dann natürlich etwas anderes!

@all
Ich werde hier aber keinem etwas vorkauen wo jeder der Interesse an dem besagten Thema hat, sich das selber an zu hören!!!
Mein Gott...1 Stunde und 4 Minuten ist wohl anscheinend einigen Herrschaften hier zu viel!
Traurig möchte ich mal sagen!

@voice

nun wie ich schon einmal geschrieben habe, handelt es sich hierbei um KEINEN Download!!! Oder wie handhabst Du das mit Google? :D
Doch kann man an deinem posting mal wieder sehr gut sehen, das Du anscheinend diese läppischen zwei Seiten nicht mal gelesen hast. Sonst wüstest Du das bereits!
Papa sollte mal seine Brille überprüfen lassen :D



xpq101

:>


melden
Anzeige

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

23.09.2007 um 17:49
da wäre doch zu erwarten dass die eben solche menschen entführen die sich körperlich oder geistig durch ganz besondere "qualitäten" auszeichnen

unsere intelligentesten gehirne, unsere ebenmässigsten models, unsere leistungsfähigsten sportler, unsere durchsetzungsfähigsten politiker


Das waere nur auf der ebene wie wir oder auch du heutzutage denken, anzunehem.
Ein intelligentes Gehirn hat nicht zwangslaufig einen gesunden koerper, ein ebenmaessiges Model nicht zwangslaeufig ein Intelligentes Gehirn.
Den rest kannste dir ja denken.

Wenn du dir den bekanntlich ersten veroeffentlichten Entfuehrungsfall anschaust.
Ein Bauer aus Brasilien.
Was gibts gesuenderes. Hehehe


melden

111.193 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden