Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Invasion

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Invasion

11.04.2004 um 20:31
@vampiro

(der thread wurde jetzt zwar gelöscht, aber ich möcht das nochmal aufgreifen mit der anarchy online sache...)

...wenn ich mir das so nochmal durchlese, könnte es sein dass wir uns anhand einer simulation auf den fall eines falles vorbereiten in der art? sowie das die amis schon lange mit ihren 3d-shootern machen, und ihren etlichen anderen computersimulationen im was wäre wenn fall? wenn ich mir das aus der sicht betrachte...und mir denke dass das alles eine unterschwellige vorbereitung auf den Doomsday ist...ohohhh...

I WANT TO BELIEVE ° o O

*big alien is watching you!* (


Anzeige
melden

Alien Invasion

11.04.2004 um 20:48
potzblitz,da könntest du absolut recht haben.
gibt ja alle möglichen "scheißendreckalienabknallspiele" mit den verschiedensten Szenarios.

Nichts ist so,wie es scheint


melden

Alien Invasion

11.04.2004 um 21:00
zum gluck bin ich ein guter zocker.... :)

welcome in dallas town...


melden

Alien Invasion

11.04.2004 um 21:11
@goblin_hood

das war meine verschlüsselte Botschaft an euch

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

Alien Invasion

11.04.2004 um 21:22
yaaay! wir hams raus


I'm the river, the giver of life
I'm the one, your will to survive
I'm the sun, the source of light
I'm the moon, diamond in the night
I'm the air, the wind and the breeze
I'm the one, the bringer of ease
I'm the breath of eternity
I'm the hand of destiny
I'm the air, the wind and the breeze
I'm the one, the bringer of ease
I lead your soul to eternity
I set your spirit free



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Invasion

11.04.2004 um 21:24
da gab es doch von orson welles ein hörspiel, das eine invasion vom mars zum gegenstand hatte. war am 30.10.1938. am anfang kam zwar ein kurzer hinweis, dass es nur ein hörspiel war. aber den hatten millionen amis überhört und folglich das überaus realistische hörspiel für echt gehalten. sie verbunkerten sich im keller, bewaffneten sich und rannten schnell noch zum lebensmittelgeschäft, um proviant zu horten :| nicht unbedingt in dieser reihenfolge, fällt mir gerade auf, eher umgekehrt :)
yo


melden

Alien Invasion

11.04.2004 um 21:26
...tjaha, und das im letzten moment ;D

ich weiß nicht worum es in dem spiel wirklich geht, und wie das abläuft...deshalb wollt ich mal fragen ob sich da wer auskennt? ist das überhaupt soweit authentisch mit waffen, zeitrechnung, usw? wenn das nur ne abart von SWG ist, dann sollte man das denk ich nicht so ernst nehmen...

I WANT TO BELIEVE ° o O

*big alien is watching you!* (") (")



melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Invasion

12.04.2004 um 11:31
häää? ich peile hier irgendwie garnichts, um was gehts??

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden

Alien Invasion

12.04.2004 um 11:36
es ging um einen thread von vampiro, mit dem inhalt, dass ein MMORPG namens Anarchy Online versucht uns auf den fall eines Falles vorzubereiten...leider wurde dieser thread gelöscht, doch ich fand bis kurz davor noch heraus welche botschaft vampiro damit vermitteln wollte...;)

also hab ich den thread reinkarniert...

I WANT TO BELIEVE ° o O

*big alien is watching you!* (") (")



melden

Alien Invasion

13.04.2004 um 18:00
Ich weis ja nicht wer von euch das Spiel "Battle Isle" auf dem Amiga noch kennt... hmm die meisten werden wohl nicht mal mehr einen Amiga kennen...

Aber egal, beim Intro dieses Spiels, sah man sich selbst vor dem Amiga sitzen und zocken, dann ist ein Ufo gelandet und hat einen genau dorthin Entführt wo das Spiel spielen sollten. War praktisch ein Test der Aliens ob man was drauf hat und wenn ja wurde man Entführt...


melden
isaak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Invasion

27.04.2004 um 21:11
@ yo da ham sich sogar welche aufgehängt und ein paar sin auch bei panik von annern platt getrampelt worden

@korbendallas
bin auch ein guter zocker
:o)


melden

Alien Invasion

27.04.2004 um 21:28
Link: www.anarchy-online.de (extern) (Archiv-Version vom 02.06.2004)

Also dann war schon Space Invaders ne Vorbereitung?

Hier ein Link zu Anarchy Online

http://www.anarchy-online.de/dnw/index.shtml (Archiv-Version vom 02.06.2004)



Wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine 2te Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universum


melden

Alien Invasion

29.04.2004 um 15:27
loL? ihr glaubt echt jeden schwachsinn.
was kommt mit am besten an bei onlinegames?

1. rollenspielelemente, daman sich in das game hinein versetzt fühlt
2. fantasi - zukunft games, regn die neugier auf entdeckungen usw...

aber so ein schachsinn hab ich noch nie gehört, dass man sich durch games auf die zukunft vorbereitet o_O
wenn es später mal so abläuft, wird es nie wie in den games sein!!!, und was bringt das wenn du dann in der zukunft schneller die tasten drücken kannst?

also mir würde noch viel mehr einfallen, hab jetzt aber keine lust, da dies reichen müsste!


guckste zuviel, glaubste zu viel, guckste zu wenig, biste dumm o_O



melden
la ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Invasion

29.04.2004 um 15:39
wär ja vieleicht ganz lustig und interesant
wenns kostenlos wär :)

ich glaub aber ned dass des uns irgend etwas hilft da das erste was im krieg weg is der strom ist und damit der pc :)

es kann aber durchaus eine geistige vorbereitung sein
bringt dir aber auch nix weil du mit den waffen deswegen dann auch ned umgehen kannst

Wir müssen etwas machen, sonst ist unser Heimadland bald komplett im Arsch!
Die Politiker sind alle bestochen!
1,38 Billionen Schulden sind zu viel!
www.steuerzahler.de



melden

Alien Invasion

18.05.2004 um 20:43
Passt Unreal Tournament auch da rein?



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Alien Invasion

18.05.2004 um 23:02
schön wärs doch allemal...wow...dann wär das problem invasion gelöst...MUHAHAHAA *schon wieder anfängt heftig zu sabbern*

...MeMeMeMOOOONSTER KILLLLLL!!!


I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °
( ) 0 ° ¤ big AliEn is watching you... ¤ ° 0 ( )
Fehler machen ist nichts Schlimmes, dazu sind wir Menschen da...



melden

Alien Invasion

07.09.2005 um 22:03
Goblin_Hood
und wann beginnt die Invasion
hat der HiV bei Half Life was damit zu tun.

Ich bin ein Cheater ist das schlimm
fürs überleben?!?

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Alien Invasion

07.09.2005 um 23:15
Ja HAlf Life is gut

Quis custodiet ipsos custodes?

(Wer überwacht die Wächter)



melden

Alien Invasion

08.09.2005 um 14:09
LETS ROCK !!!

Terraner ballern voll cool die bösen Zerg nieder. Auch Protoss haben keine Chance.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Alien Invasion

08.09.2005 um 20:02
Ballern....

Endlich mal welche die so denken wie ich^^

Endsgeil!!

Warum?
Warum nicht!



melden

Alien Invasion

08.09.2005 um 20:32
Kann man auch dann dennn Elfbot einsetzen *g* Mooooooooooooooooooooooooooooooonsterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Killllllllllllllll

*fg*

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



Anzeige

melden