weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Invasion Film vs. Realität

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Außerirdische, Invasion
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thema wird hier schon behandelt

Invasion Film vs. Realität

20.07.2011 um 13:57
Hallo zusammen.
Ein kleiner Denkanstoß.
Seitdem es Filme gibt, gibt es Alienfilme bzw. Filme über Invasionen.
Kann es sein dass die Menschheit mithilfe dieser Filme auf eine bevorstehende Invasion vorbereitet werden soll?
Ich meine es wurden mittlerweile so ziemlich alle Szenarien durchgespielt.
Sei es bei Independence Day, indem die Menschen die Technologie der Ausserirdischen gegen sie verwenden.
Bei Krieg der Welten sterben die Ausserirdischen an Viren weil Sie kein Immunsystem haben.
Weitere wären Battle Los Angeles, Transformers, Skyline, etc…..
Eines haben alle gemeinsam. Die Technologie der Ausserirdischen ist meißt unserer weit überlegen, doch am Ende schafft die Menschheit
es doch die Invasion abzuwenden, und gewinnt den Krieg.

Sollte es tatsächlich mal zu einer Invasion kommen hätte die Menschheit doch keine Chance?
Oder doch? Ich mein die Filmindustrie lässt sich immer etwas einfallen für ein Happy-End.
Aber was ist im wirklichen Leben.

Ein kleiner Vergleich.
Wenn der Mensch in einen Käfig voller Affen klettert und diese beseitigen will, studiert er vorher ihre Schwächen und löscht sie aus.

Was meint ihr dazu?


melden
Anzeige

Invasion Film vs. Realität

20.07.2011 um 14:00
@Psyfonix
Es gibt sowas wie eine suchfunktion.


melden

Invasion Film vs. Realität

20.07.2011 um 14:03
Thread hätte die Menschheit gegen Aliens eine chance oder so ähnlich

zig Seiten geballter kalter Realität


melden

Invasion Film vs. Realität

20.07.2011 um 14:31
Natürlich hätte die Menschheit keine Chance!

Aber da es keine Aliens gibt - gibt es auch keine Invasion...!

Ende gut, alles gut!


melden

Invasion Film vs. Realität

20.07.2011 um 14:34
@corpuls
Warum gibts keine Aliens.?
Beweise.???


melden

Invasion Film vs. Realität

20.07.2011 um 14:35
Die Frage beantwortet sich glaub ich von selbst...!
:)

Andernfalls beweis DU mir das Gegenteil!


melden

Invasion Film vs. Realität

20.07.2011 um 14:55
@corpuls
Ich bin der Meinung solange es weder Beweise dafür oder dagegen gibt kann man glauben was man will, aber hier is die Beweislage eher zugunsten von: ja, es gibt Auserirdisches Leben..


melden

Invasion Film vs. Realität

20.07.2011 um 14:56
nö, mitnichten,

und die wahrscheinlichkeit das Aliens hier rumdüsen liegt noch weit unter der Wahrscheinlichkeit das alienzivilsation bestehen.


melden

Invasion Film vs. Realität

20.07.2011 um 14:58
Ich meine ja auch nicht das die hier rumdüsen, sondern nur, das es i-wo da drausen Intelligentes Leben gibt..
nich das sie eine Invasion der erde planen, mir geht es nur um die Existenz von ihnen..


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Invasion Film vs. Realität

20.07.2011 um 14:59
montags kamen V,
heute fällt der groschen

buddel


melden

Invasion Film vs. Realität

20.07.2011 um 15:01
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:nö, mitnichten,

und die wahrscheinlichkeit das Aliens hier rumdüsen liegt noch weit unter der Wahrscheinlichkeit das alienzivilsation bestehen.
Da schließ ich mich gerne an!

@IceT
IceT schrieb:aber hier is die Beweislage eher zugunsten von: ja, es gibt Auserirdisches Leben..
So? Na die "Beweislage" interessiert mich ja brennend!

Versteh mich nicht falsch - ich glaub auch an außerirdisches Leben - allerdings eher in Form von Bakterien und Mikroben usw.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Invasion Film vs. Realität

20.07.2011 um 15:01
Wow,der 100. Thread zum Thema.
Wahnsinn.
Warum sollten die eine Invasion mit Geballer machen?
Totaler Blödsinn.Die züchten einen mutierten Virus ihrer Heimatwelt,verstreuen den in der Atmosphäre und "schwupp" sind die Menschen platt.


melden
HolyJ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Invasion Film vs. Realität

20.07.2011 um 15:02
Die Serie "V-Die Besucher" kann möglicherweise Realität werden. Wir werden eben darauf in den Medien vorbereitet, damit wir die *"Außerirdischen"*, die bei uns landen werden, freundlich empfangen und nicht total erschrocken sind. Schließlich kennen wir sie alle allzugut aus Serien und Filmen wie Star Wars; nette Wesen.


melden

Invasion Film vs. Realität

20.07.2011 um 15:03
@HolyJ
dafür wäre aber die schrottserie "v-die besucher" ungeeignet da die aliens in diesem film nicht lieb sind :D


melden
HolyJ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Invasion Film vs. Realität

20.07.2011 um 15:05
@atomflunder
das stimmt: Wir werden möglicherweise (!) auf folgende Außerirdische vorbereitet

1. Gute Aliens die uns vor den
2. bösen Aliens (ähnlich "V") retten wollen


melden

Invasion Film vs. Realität

20.07.2011 um 15:05
@HolyJ

Wir werden auf einen Sch**** vorbereitet!

Der einzige Grund warum die SciFi-Filme und Serien laufen ist:
Sie kommen gut an und es lässt sich ein Haufen KOHLE mit dem Genre machen - das ist alles!

Und der ganze Alienhype an sich hat auch nur den einen Zweck: Geld machen - egal wie!


melden

Invasion Film vs. Realität

20.07.2011 um 15:06
@HolyJ

na dann werden wir ja schon seit 1983 darauf vorbereitet....


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Invasion Film vs. Realität

20.07.2011 um 15:11
Sagt mal,wer glaubt den wirklich das Alfs mit Raumschiffen kommen um uns platt zu machen?
Das wäre unnötige Material und Personalverschwendung!
Die beste Version sind Viren.
Hat bei den Indianern unfreiwillig geklappt,also wird es global auch klappen.
Und wenn die Arbeitssklaven abgrasen wollen,werden die auch keine Invasion machen.
Einfach Fußballstadien aussaugen und fertig!


melden

Invasion Film vs. Realität

20.07.2011 um 15:17
Nicht schon wieder...

Da es zu dem Thema schon ein halbes Dutzend Threads gibt kann dieser hier geschlossen werden.

SuFu anyone?


melden
Anzeige
HolyJ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Invasion Film vs. Realität

20.07.2011 um 15:26
@ems
Das sind auch keine tatsächlichen Aliens die angeblich (!) sollen. Sie sehen nur so aus und geben sich als außerirdische Lebensform aus. Tatsächlich sind es geshapeshiftete Dämonen. Es gibt KEINE Außerirdischen.


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden