Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zusammenhang mit Sichtungen?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cern, Teilchenbeschleuniger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zusammenhang mit Sichtungen?

27.09.2007 um 01:25
Tönt gut. Dann sinken endlich diese Stomgebühren.


melden

Zusammenhang mit Sichtungen?

27.09.2007 um 07:59
"Dann sinken endlich diese Stomgebühren."

glaubst du da echt dran? irgendwas würden die sich da schon einfallen lassen, eher friert die hölle zu als das wir für strom nichts mehr zahlen müssen^^


melden
leonsmama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zusammenhang mit Sichtungen?

27.09.2007 um 18:47
Link: www.boinc.de (extern) (Archiv-Version vom 11.10.2007)

so, wieder da.... ich meine ob es im zusammenhang stehen könnte, daß dieses ding dieses jahr in betrieb genommen wurde und nächstes jahr richtig anlaufen soll... nach all dem was ich bisher gelesen habe scheinen die " sichtungen" seit diesem jahr sehr stark angestiegen zu sein. es ist eine ziemliche kraft ... glaub ich zumindest..... die dieses teil entwickeln kann..... wer weiß schon was dieser riesenmagnet so alles anzieht .... vielleicht git er was ab von dem wir keine ahnung haben aber was andere als sehr interessant einstufen könnten... ich hab wirklich keine ahnung ob das möglich wäre... ich habe vor kurzem einen bericht über dieses ding gesehen und irgendwie kam mir bei lesen einiger artikel hier im forum einfach der gedanke.....wie gesagt ich hab ehrlich gesagt muffe vor dem gerät, auch wenns albern erscheinen mag.....
hab hier noch nen artikel gefunden.....


http://www.boinc.de/lhcathome.htm (Archiv-Version vom 11.10.2007)


melden
leonsmama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zusammenhang mit Sichtungen?

27.09.2007 um 18:51
Link: www.weltderphysik.de (extern)

http://www.weltderphysik.de/de/351.php


melden
leonsmama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zusammenhang mit Sichtungen?

27.09.2007 um 18:53
Link: public.web.cern.ch (extern) (Archiv-Version vom 02.10.2007)

http://public.web.cern.ch/public/Content/Chapters/AboutCERN/AboutCERN-de.html (Archiv-Version vom 02.10.2007)

das dürften erstmal ne menge infos über das projekt sein...... mach ich mir umsonst gedanken?


melden

Zusammenhang mit Sichtungen?

01.10.2007 um 10:26
Ich glaube schon dass du dir da umsonst Gedanken machst - mein Gefühl (nicht mehr und nicht weniger) sagt mir - dass es sich da um 2 verschiedene Paar Schuhe handelt!


melden

Zusammenhang mit Sichtungen?

06.05.2008 um 14:35
also ich finde die ganze sache beängstigend!!!


melden