Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Sichtung nahe Köln

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Köln, Scihtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Sichtung nahe Köln

28.09.2007 um 23:44
aha..und woran siehst du das bitte das es exakt photoshop cs war'?^^

ich hab meins zb nich mit photoshop erstellt


melden

Ufo Sichtung nahe Köln

28.09.2007 um 23:58
Zwischen dem den beiden rechten Sonnen was ist das schwarze da ?
Wir haben schon mal ein Thread über 4 Sonnen hier Halo effekt,


melden

Ufo Sichtung nahe Köln

29.09.2007 um 00:09
xD ist mit sicherheit gefakt danke trotzdem Jungs


melden

Ufo Sichtung nahe Köln

29.09.2007 um 00:24
Es ist schon immer wieder verwunderlich, mit welchen FAKES hier neue Threads aufgemacht werden....
Das sollte man doch unterbinden


melden

Ufo Sichtung nahe Köln

29.09.2007 um 01:52
das erkenne ich daran das es in den exif dateien entahlten ist mit welchem programm es gemacht worden ist. Ich hätte dir auch die uhrzeiten sagen können.


melden

Ufo Sichtung nahe Köln

29.09.2007 um 01:57
100% sicher?? @winnie


melden

Ufo Sichtung nahe Köln

29.09.2007 um 02:01
jaaa, dafür sind die exif dateien schließlich da.


melden

Ufo Sichtung nahe Köln

29.09.2007 um 02:16
@winnie
na dann ist gut!
Sorry,wenn meine Frage zu skeptisch oder naiv klang, mir sind diese Programme halt nur nicht bekannt, somit ich dann auch unwissend über deren Anwendungsmöglichkeiten bin.
:D
Langsam befürchte ich,ich würde auch Bilder für echt annehmen,auf die ein UFO mit Edding aufgemalt ist,vielleicht hilft mir da auch schon der Gang zum Augenarzt..*umAusredenring*
:D


melden

Ufo Sichtung nahe Köln

29.09.2007 um 12:31
100% fake


melden
rp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung nahe Köln

29.09.2007 um 14:33
Grüße

Am Dienstag den 18.09.2007 habe ich mittags etwas mir nicht erklärliches gesehen. Da ich es mir nicht erklären konnte, was ich sah tat ich es aber als Wahrnehmungsfehler ab.

Ich ging so gegen Mittag während der Arbeitszeit raus um eine zu rauchen (Standort: Köln-Porz-Wahn). Ungefähr zwischen Bensberg und Overath sah ich 4 „Lichter“ die Größe der Lichter von meinen Standpunkt aus betrug ungefähr einen halben Streichholzkopf und sie flogen ziemlich hoch am Himmel.

Was mich selber aber sehr gewundert hat und mich letztlich zweifeln lässt, ist das Flugverhalten, dass diese Lichter hatten. Sie flogen wie Fliegen auf sich zu, um dann wieder wegzufliegen. Nach ungefähr 10-20 Sek. lösten sie sich auf oder flogen halt von der Erde weg, also auf keinen fall hinter meinen Horizont.

Ich selber hätte deswegen keinen Beitrag aufgemacht.


@ SecretCent. :

Wann würde das Foto gemacht?
Gibt es mehr Fotos?


Mit freundlichenGrüßen
Rp


melden

Ufo Sichtung nahe Köln

29.09.2007 um 16:04
http://tino.netteadresse.de/gepforum/forum/thread.php?threadid=434

Hab da ne Interessanten beitrag im GEP Forum gefunden, das eine Objekt ähnelt dem auf den "Köln-Ufo" Foto ein wenig. Sichtung bei Magdeburg.

Bild Link:
http://tino.netteadresse.de/gepforum/forum/attachment.php?attachmentid=26mehre

Bilder und den Bericht dazu hier :

http://tino.netteadresse.de/gepforum/forum/thread.php?threadid=434

Mfg Orakel


melden

Ufo Sichtung nahe Köln

29.09.2007 um 16:54
@ rp

Die camera war ne canon powershot A410
das bild wurde am 26.09.2007 um 8:21 und 52 sekunden
verändert wurde es am 27.09.2007 um 10:20 und 49 sekunden mit wie schon gesagt photoshop cs.

Da gibts nix nachzuforschen bei dem bild ;-)


melden

Ufo Sichtung nahe Köln

29.09.2007 um 16:58
von den zeiten her und von der aussage würde ich sogar sagen das secretcent es selber gemacht hat das bild...also gefaked..man wie ich dieses wort mittlerweile hasse.


melden
rp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung nahe Köln

29.09.2007 um 17:10
Grüße

@ winni78 :

Danke für die Info. Mit bearbeitet meinst Du sicherlich manipuliert, oder? Wäre ja auch im bereich des Möglichen, dass jemand das Foto nur unkonvertiert und speichert, oder?

Ich kenne mich damit nicht sonderlich aus.

Mit freundlichen Grüßen

Rp


melden

Ufo Sichtung nahe Köln

29.09.2007 um 17:30
jep, bearbeiten meine ich damit.... leider :-(
wär mal cool was richtig komisches zu sehen. :-)


melden
rp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung nahe Köln

29.09.2007 um 17:36
Grüße

@ winni78

Sehe ich auch so, zu viele Foto- und Videofakes u.s.w. . So richtig kann man ja keine Quelle mehr ernst nehmen. Ganz geschweige von Menschen die wohl Aufmerksamkeit brauchen.

Nunja, thats Internet.

Danke nochmal für Deine sachlichen Beitrage.

MfG

Rp


melden

Ufo Sichtung nahe Köln

30.09.2007 um 19:40
im kölner luftraum.........ich denke, das erklärt einiges ;))
/dateien/uf39727,1191174025,042 lufthansa ufo


melden

Ufo Sichtung nahe Köln

01.10.2007 um 03:18
sieht sehr küsntlich aus. aber das letzte pic hier, dass hat mich überzeugt.


melden

Ufo Sichtung nahe Köln

01.10.2007 um 08:04
Glaube auch das es wieder ein mal eine Fälschung ist!


melden

Ufo Sichtung nahe Köln

02.10.2007 um 08:00
@Alone
nein,das letzte Bild ist keine!!! Fälschung-das ist ein sogenannter Langstrecken-Flieger einer bekannten,deutschen Airline....;-))
:}


melden

Dieses Thema wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Geklärt