Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat schon Ufos gesehen?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos Aliens Sichtung Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat schon Ufos gesehen?

16.10.2007 um 00:10
zu meinem beitrag! es folgt noch ein bericht! versprochen! bin nur grade schreibefaul^^ die uni zwingt mich viel zu viel aufzuschreiben-.-

also bis bald

Anzeige
melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

16.10.2007 um 01:30
Hi Leute, ich bin neu hier und eigentlich nur durch zufall hir rein getappt. Auch ich, bzw. meine komplette Familie und unzählige Menschen die zu dieser Zeit auf der Autobahn unterwegs wahren hatten 1978 eine sehr reale begegnung mit einem UFO. Zu dieser Zeit war ich gerade mal 16 J. Ich saß auf der Beifahrerseite, meine zwei Brüder und meine Mutter auf dem Rücksitz. Wir waren auf dem Rückweg vom Österreich Urlaub. Soweit ich mich erinnere waren wir schon auf deutscher Seit, es war ca. 15 Uhr, Schönwetterdunst hing in der Luft und verschleierte den Horizont etwas. Aus diesem Dunst, rechts vor uns am horizont tauchte Siloette eines hohen Mastes oder Stabes mit, soweit ich mich erinnere, 5 helle lichter auf. Wir, oder es kam unmerklich näher, die Umrisse wurden immer deutlicher und es war zu erkennen das dieses ETWAS in der Luft stand. Bis wir alle überhaupt realisiert hatten was wir da vor uns haben, stand dieser rießige Stab direkt vor und über uns. Alles war hysterisch am schreien, meine Mutter hatte mir vor Aufregung noch einige Haare ausgerissen. Ich aber war nur am staunen, habe das Seiten fenster heruntergekurbelt und mir das Schauspiel ganz genau angeschaut. Dieser rießige Stab senkte sich ganz langsam auf die Autobahn herab bis er wagerecht direkt über uns in der Luft lag und wir darunter entlang fuhren. Der Stab begann sich dann langsam wieder aufzurichten, gewann gleichzeitig an höhe und entfernte sich dabei erst langsam und dann mit rasender Geschwindigkeit, wurde schnell ganz klein und weg war der ganze Spuk. Leute, wenn ich gläubig wäre, würde ich schwören das ich hier die reine Wahrheit wiedergebe.
Fakt ist, und das ist bis heute ein Rätsel geblieben, mein Vater hat bis zu seinem Tod geschworen nichts dergleichen gesehen oder bemerkt zu haben. Fakt ist auch, das dies der Tag war an dem ich mit dem Fotografieren begann. Ich bin die ersten paar Jahre nach diesem Vorfall NIE und ich meine NIE ohne einen Fotoaparrat aus dem Haus gegangen. Als Multi-Media-Designer habe ich dieses Szenario schon mehrfach verucht in einer 3D Animation umzusetzen, dabei aber bemerkt, das mir einige Teile in meiner Erinnerung fehlen. Ich habe mich daher entschlossen, durch Hypnose nochmal an diesen Tag versetzen zu lassen, um mich an die fehlenden Details zu erinnern.Gespannt bin ich auch auf das Ergebniss was den Filmriss in meiner Erinnerung angeht.


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

16.10.2007 um 01:51
Also n Ufo hab ich nicht direkt gesehen, aber etwas anderes merkwürdiges..
Eigentlich hab ich für den folgenden Beitrag extra nen Thread aufgemacht, DER ABER GELÖSCHT WURDE, WEIL EIN WERTER HERR VON DIESER SEITE MEINTE, DASS ES DAS THEMA SCHON GIBT UND ICH EINFACH DA REINSCHREIBEN SOLL!!

Nur schade, wenn da seit Monaten kein Arsch mehr reingegangen ist.. also nochmals danke, du Schlaumeier. x(

Also:

"Das Ereignis ist mindestens 8 Jahre her, da hab ich mit meinen Eltern noch in einem Reihenhaus gewohnt.. Irgendwann abends war ich im Zimmer von meinem Bruder und wir haben länger aus dem Fenster geschaut.
Wenn man rausschaut, überblickt man unseren gesamten länglichen Garten, der weit nach hinten rausgeht. Und da wo der Garten endet, gibt es wieder nen Gehweg und ne neue Häuserreihe.. Und genau da haben wir das Phänomen gesichtet. Leider ist es schon lange her, aber ich weiß noch genau, dass wir ein kugelförmiges Lichtobjekt gesehen haben, dass knapp über dem Boden geschwebt hat und dann auf einmal weg war. Soweit ich weiß, hat es in einem bläulich grellem Licht geschienen.

Also, ich war jetzt damals weder geflashed, noch geschockt oder so, aber mich hat schon ein bissel gewundert, warum dieses Lichtphänomen vielleicht nen halbenMeter über dem Gehweg zu sehen war.
Und so schnell es da war, so fix war es auch wieder weg und es ist eigentlich in Vergessenheit geraten.
Neulich hab ich das wieder mal nem Kumpel erzählt und er meinte, es könnte nen Kugelblitz gewesen sein. Allerdings sind Kugelblitze noch recht unerforscht und sehr wenige haben so einen zu Gesicht bekommen.. Vielleicht hat ja einer von euch Ahnung davon.."

Edit: bei Wikipedia hab ich mal gelesen, dass es sich auch um eine Art von schwarze Löcher handeln könnte... das wäre in meinen Augen aber irgendwie zu abgefahren.


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

16.10.2007 um 08:12
@skydive
es ist echt toll zu erfahren das wir nicht die einzigen sind die sowas in der Art auch schonmal gesehen haben. Es waren bei uns ja auch Balken die immer tiefer gekommen und größer wurden. Ebenfalls auf der Autobahn wo wir dann schließlich drunter her gefahren sind. Meine Schwester und meine Mutter waren soweit ich weiß auch noch mit im Auto. Und ich war etwa 14 Jahre alt oder so. Also das war schon ganz schön unheimlich finde ich.


@Transformanu
von den schwarzen Löchern habe ich auch schon ein paarmal gehört. Aber so einem möchte ich echt nicht begegnen.
Ja, die Welt ist schon sehr sonderbar.


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

16.10.2007 um 09:21
Hey ich selber habe leider noch keine sichtungen machen können,ich hörte aber mal von einem vorfall mit lichtern am himmel zurückzufüren war es jedoch auf eine rakete die aus rußland startete durch die erdkrümmung sah man eben diese lichter der rakete man konnte sich zuerst kein reim draus machen finde ich echt interessant eure beiträge naja und zu deinen augen problemen such nicht immer die lösung im unerklärbaren veileicht hast du ja das (Quelle ist sone komische optikerseite)
Das ist kein angriff verstehmich nicht falsch ok? LG Silv :)

Reizungen der Augenoberfläche durch Umwelteinflüsse beziehungsweise schlechte Luftqualität (Ozon), Staub, Russ, zu wenig Luftfeuchtigkeit.

Bindehautentzündung

Trockene Augen: Trockene Augen sind eine häufige Ursache für tränende Augen.


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

16.10.2007 um 10:02
hmm... da fällt mir ein, meine oma hat mir erzählt sie hätte jesus gesehn....
is scho länger her deshalb erinner ich mich nicht mehr ganz an ihre erzählung...

es war eine lichtkugel die am haus vorbei und dann übers feld flog und dann plötzlich weg war...

ich hab leider keine ahnung welches jahr das war, aber sie sagte da war sie ein kleines mädchen... also ich schätz so 60-70 jahre dürfte das her sein...

ich geh bis heute von einem kugelblitz aus...

sie halt von jesus xD

obs eine "ausserirdische lichtkugel" war... kA


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

16.10.2007 um 10:18
Klar wenn ich übermüdet bin oder Zigarettequalm mitbekomme dann tränen mir auch schomal die Augen. Aber das ist eben was anderes.


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

16.10.2007 um 10:19
Das hört sich wirklich ziemlich nach Kugelblitz an. Aber wer weiß... ;-)


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

16.10.2007 um 10:20
Meine Oma sieht auch des öfteren oder hört was.


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

16.10.2007 um 11:39
ich nich aber habe das gebe ich manchmal zu sachen am himmel bzw nachts gesehen die ich nich zuordnen konnte bzw einordnen so ein licht was hin und her fliegt und viel größer is als andere aber was solls wär weiss was es war :)


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

16.10.2007 um 15:17
Ich hab eben schon im anderen tread geschrieben, wenn ihr euch mal meinen beitrag angucken wollt könnt ihr vieleicht eine rationale erklärung dafür finden. ich hab n paar links gemacht diese geschichte fängt 1910 an und hat was mit den VRIL und haunebu
zu tun führ alle die nicht wissen von was ich rede, das sind flugscheiben aus dem 2 wk.
von deutschen entwickelt und , ja sie flogen damals schon.
es fing wohl alles mit einer frau an die meinte sie wär eine art medium und nach ihren angaben bauten sie diese schiffe so hab ichs (verstanden)
causa nostra ich glaub das ist ne mafia (kein scherz )hatte damals was damit zu tun fröhliches googlen ist auch gut
LG Sliv


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

16.10.2007 um 17:16
Selbst wenn es da draußen Lebe gebe glaube ich kaum, dass es hier durch die Gegend fliegt...


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

16.10.2007 um 17:33
@rafael: natürlich muss das ein Mutterschiff sein. Klar, was auch sonst. Was irdisches währe ja viel zu leicht zu erklären^^

Ich habe auch mal als mittelkleiner Junge mit meiner Mom aus dem Fenster geschaut weil wir auf meinen Dad warteten. Dann sah ich weit weg links aus dem Fenster ein gelblich leuchtendes Objekt schweben. Es war ungefähr eine Entfernung von 2Km und ich wusste das dort ungefähr Felder sind. Es schien sich ständig ganz schnell weg und wieder zurück zu bewegen. Ich hatte Angst. Und die einfache Lösung war nach einem Telefonat mit nem Kollegen meiner Eltern vom Gladbacher Flughafen. Jede Menge anrufe. Es war ein beleuchteter Werbezeppelin, der Korb war Nachts aus der Entfern ung nicht mehr sichtbar. Er hatte mit starkem Wind zu kämpfen und man sah ihn dann mal von der Seite und mal Frontal was den Effekt hatte das es aussieht als würde er sich schnell vor und zurück bewegen.
So einfach geht das. Keine kleinen Aliens die aus dem Fenster WInken^^


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

16.10.2007 um 19:20
Na sowas ist doch direkt beruhigend wenn man so eine Erklärung hat oder bekommt.


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

16.10.2007 um 19:32
Ich hab schon ne menge UFO´s gesehn...
was das war... ich hab kA leute ;)


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

16.10.2007 um 22:28
Ich wollte nur mit dieser ECHTEN Story klarstellen das manche hier zuviel in einige Dinge reininterpretieren und sich auch was zusammenspinnen. Es kann wie man gesehen hat die simpelsten Ursachen haben. Ich sage auch nicht das es nicht irgendwo Leben gibt, aber die Leute die hier von Mutterschiffen reden brauchen sich nicht wundern als bekloppt abgestempelt zu werden.


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat schon Ufos gesehen?

16.10.2007 um 23:11
also ich respektiere die leute die steif und fest behaupten ufos zu sehn,wie manche amerikaner.ich kann nicht glauben wie man so lügen kann.das könnt ich nicht.


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

17.10.2007 um 00:56
@ silv

das war bei "galileo mystery" habe ich auch gesehen^^


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

17.10.2007 um 10:26
@laney: Die Amerikaner bilden sich auch ein sie würden nicht in einem Kontrollstaat leben und Bush's Aktionen im Irakn etc. währen alle gerechtfertigt^^


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat schon Ufos gesehen?

17.10.2007 um 11:10
ja viele...aber nicht alle.


Anzeige

melden