Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat schon Ufos gesehen?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos Aliens Sichtung Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat schon Ufos gesehen?

17.10.2007 um 11:17
Nein man kann nie für alle sprechen!

Anzeige
melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat schon Ufos gesehen?

17.10.2007 um 11:50
die besten Dokus GEGEN die USA kommen ja von amerikanern


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

17.10.2007 um 12:11
Selstsam nicht wahr? Ich bin mehrmals im Jahr dort und finde vieles interessant und atemberaubend. Diese Utopie nachd er sie ständig jagen, aber ich fühle mich schon nach kurzer Zeit dort sehr unwohl, surreal und fremd.


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

18.10.2007 um 02:42
Ich habe schon mal ein Ufo gesehen. :)


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

18.10.2007 um 13:21
toll


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

18.10.2007 um 14:00
ich auch


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

18.10.2007 um 14:12
Ich habe noch kein Ufo in freier Wildbahn gesichtet.


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

18.10.2007 um 16:53
Nur hinter Gittern?
Ich denke der Threadersteller wollte definitiv nicht auf UFOs aus sondern fremde RAUMSCHIFFE. Also sparen wir uns die Ironie der meisten Beiträge.


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

18.10.2007 um 20:52
Nein,nein!Ich habe das nicht ironisch gemeint!!
Tut mir leid,ich war nur schon total müde gewesen und dachte mir ich schreibs rein wenn ich wieder munter bin!*lol*

Also,ich habe schon mal ein merkwürdiges Objekt am Himmel gesehen.
Ich war noch klein,so etwa 5 oder 6 Jahre alt.Ich hatte gerade Langweile und mir war heiß,also legte ich mich auf..ähm..wie heißt das?Also,so neben der Haustür....wir hatten um die Haustür so ein Holzdings gebaut! *lol*Tut mir Leid ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll!Naja,jedenfalls lag ich mit dem Bauch einfach so auf diesem Holzdings und starte in den Himmel.Wie gesagt es war ein wunderschöner Tag und der Himmel war beeindruckend blau,kein Wölkchen war am Himmel.
Ich starte also in den Himmel hinein,und plötzlich raste etwas Komisches vorbei!
Obwohl es schnell vorbeiflitzte,konnte ich es gut erkennen.
Es war ganz rot.Und...es ist jetzt schwierig zu beschreiben natürlich...es sah so aus wie all die anderen Ufos.Also wie sie in Filmen,auf Bildern u.sw beschrieben werden.Oben so eine Rundung,in der Mitte eher lang und flach,und unten wieder eher rundlich.
Und um diese Mitte von dem Ufo..also...waren so gelbe Lichter,die blinkten.
Ich dachte natülich"Was war denn das?" und "Woowww!!",ich war total verwundert.
Dann dachte ich mir,ich schau jetzt wieder in den Himmel,vielleicht seh ich wieder was!
Also lag ich wieder da und schaute für eine lange Zeit,ohne die Augen wegzudrehen,hoch.
Aber da kam nichts mehr.Ich war natürlich enttäuscht.


Ich habe es damals niemanden erzählt.Ich meine so sind Kinder!*lol*Sie denken noch nicht sehr präzise.Und überhaupt hätte eh keiner damals einen kleinen Kind geglaubt.
Aber ich habe es nie vergessen.Aber erzählt habe ich es niemanden weil,naja...ich weiß was ich gesehen habe,aber ich hatte eine Ahnung das die denn ichs erzähle es mir nicht glauben werden.Aber vor ein paar Jahren habs ichs meinen Papa gesagt.Es zeigte sich verständnisvoll,und sagte dass es sein könnte und soweiter.Aber ich weiß das ers nicht nachvollziehen kann,das ichs mir ausgedacht habe und das es nicht stimmt,denkt er.Niemand kanns wirklich verstehen,der nicht auch schon mal sowas ähnliches gesehen hat.Die stempeln einen dann für Verrückt ein.Aber ich habe Verständnis.Wenn meine Freundin mir sagen würde das sie ein Ufo gesehen hat,ich aber nicht,würde ich ihr nicht recht glauben und denken sie macht Spaß oder sowas.


l


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

18.10.2007 um 21:34
Hallo MAN das ist KEIN SCHErZ am 16.10.07 habe ich vor der haustür auf meinen kumpel gewartet...es sollte zum kurstreffen unserer jahrganstufe gehn!!

um exakt...15 minuten vor 20 uhr.... ja eig. die gleiche zeit wie bei dir..hab ich aus langeweile innen himmel geguckt!! und ich schwöre bei meiner mama und alles was ich habe,dass das was ich gesehn habe kein normales flugobjekt war!!! ich hatte den direkten vergleich mit 2 flugzeugen die ja normalerweise blinken...und da ich ein dachzimmer habe weiß ich auch wie son flugzeug blinkt...njaa auf jedenfall habe ich dieses teil gesehn..und es ungefär..5 minuten beobachtet..was mich gewundert hat, ist dass es HELL war..also ziemlich auffällig...desweiteren flog es relativ schnell...und es blinkte nicht!! ich hab genauuuuu hingesehn aber kein blinken erkannt....es verschwand dann auch plötzlich..wie bei dir...

ohne scheiß jetzt..hab an den kack nie geglaubt,hab mich extra hier angemeldet um dir antworten zu können...auf jedenfall hab ich um die gleiche zeit wie du...eins gesehn!

hab extra im inet geguckt ..obs vllt noch jemand gesehn hat!!


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

18.10.2007 um 23:00
Häh?Meinst du mich?*lol*Wie um die gleiche Zeit wie ich?


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

18.10.2007 um 23:01
Oder xenjara?


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

18.10.2007 um 23:45
hehe..hab mich beim reinschreibn vertran..war eig. fürn andern thread^^


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

19.10.2007 um 02:34
Hallo....

Also Ich habe auch mal ähnliches erlebt.. das erste mal war es als ich nachts wach geworden bin und aus dem Fenster geschaut habe, Ich war damals so ca. 18 oder 19 Jahre alt. Ich bin aus was für gründen auch immer wach geworden, konnte dann auch irgenwie nicht mehr einschlafen, also sah ich ein wenig aus dem Fenster.
Dort wo ich damals gewohnt habe, hatte ich eine super Aussicht über fast die ganze Stadt hinweg. als ich also so hinausschaute, bemerkte ich etwas am himmel es sah aus wie ein Dreieck Ich sah es nur kurz, und dachte mir eigentlich auch nichts dabei,
schaute weiter aus dem Fenster und wurde nach gut einer stunde wieder müde und legte mich hin.
ein paar Jahre später mit 26 war Ich abends ( es war im Winter ) so gegen 20 Uhr auf dem Heimweg.. als Ich nach oben Schaute bemerkte ich wieder ein Dreieck am Himmel, es kam mir bekannt vor ... Irgendwie habe ich mich sofort an die Nacht damals erinnert. Ich schaute also weiter.. Ich konnte ein paar Farbige Lichter erkennen blau, rot, gelb glaube auch grün bin mir aber nicht mehr so sicher.. das ganze liegt nun auch gut 10 Jahre her.
Ich musste eine Strasse überqueren also achtete ich erstmal wieder auf den Verkehr, als ich wieder nach oben schaute war nichts mehr zu sehen von dem Dreieck.
aber ich sah Hubschrauber am Himmel das merkwürdige an der Sache war das Scheinwerfer in den Himmel gerichtet waren als würde man den Himmel absuchen. Nach kurzer Zeit stand ich dann vor meiner Haustüre und ging in Die Wohnung, Ich habe seit dem auch nicht mehr weiter darüber nachgedacht.. sicherlich kam mir zuerst der Gedanke UFO in den Sinn, allerdings muss nicht alles was man nicht kennt oder versteht als besuch von Außerirdischen abstempeln.

Glauben Ja Ich glaube daran das es irgendwo in der Galaxie noch anderes leben existiert. Warum ??
Ganz einfach Unsere Galaxie ist sowas von Komplex und unvorstellbar Groß
( Ich habe eine Galaxie Karte -> Quelle eine bekannte Zeitschrift Name ist egal will hier keine Werbung machen kann Sie aber gerne mal Scannen und das Bild reinstellen. ) und deswegen glaube ich daran das es irgendwo dort mit Sicherheit noch anderes leben gibt. Allerdings ist es eher unwahrscheinlich das es kleine grüne Männchen sind die mit einer über Technologie durch die Galaxie reisen und sich den Planeten Erde als Urlaubsziel aussuchen.
Versteht mich nicht falsch, Ich habe nicht vor etwas ins Lächerliche zu Ziehen oder mich über so etwas Lustig zu machen, allerdings betrachte ich das ganze von einer
eher Logischen Seite aus.


Mfg Sarimoon


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

19.10.2007 um 21:42
ich sah mal ein schwarzes objekt am himmel fliegen(vom auto aus) ich war beifahrer der fahrer sah das auch es bewegte sich sehr langsam am himmel, aber ich glaube das war ein tarnkappenbomber da es dreieckig war


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

19.10.2007 um 22:37
Also ich hatte auch schon mal ein seltsames Erlebnis als ich in der 4 klasse war ging ich wie jeden Abend ganz normal ins bett *wie immer* aber an diesem abend konnte ich irgendwie nicht einschlafen. Und auf einmal erschien ein helles licht was mich festhielt *ich konnte mich nicht bewegen * . Am nächsten morgen als ich ganz normal aufgewacht bin konnte ich mich zwar dran Erinnern aber habe mir nichts weiter bei gedacht na ja im dem alter auch nicht weiter verwunderlich. Auf jeden fall war ein paar wochen später eine Schuluntersuchen wo bei mir herz Rhythmus Störungen festgestellt wurden. Ich will jetzt nicht sagen das ich entführt worden bin oder so , vielleicht hab ich mir das auch nur alles eingebildet mit dem licht und so * auch wen es sehr real war * aber die herz Rhythmus Störungen sind leider echt und nein ich habe keine grauen wesen gesehen war halt nur das helle licht und danach ja war nix mehr zumindest kann ich mich nicht mehr dran Erinnern.


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

20.10.2007 um 10:41
Ich finde es wirklich sehr interessant was andere Leute auch schon so erlebt haben. Ob Ufos oder nicht. Man weiß es ja eh nicht was es war. Aber ich finde es wirklich faszinierend.


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

22.10.2007 um 01:04
mal anders gefragt wer weis wie viele UFO´s man gesehen aber gar nicht erkannt habt?
da ich glaub :
A. Alles Unsinn es gibt keine
oder B.
sie sind uns soweit voraus da es nur ein Ultra seltener Fehler ist wen eins als UFO erkannt wird.
C. wenn nicht alles Unfug ist (in der Masse der Sichtungen)
Denn bei der Zahl der Sichtungen (währen sie echt bleibt nur sie wollen kein Kontakt mit uns .
Der Masse zumindest.


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

22.10.2007 um 03:02
@Xanara79:

Warum willst Du das wissen? Oder besser: Was genau willst Du wissen? Ob es Ufos gibt, ob man sie überall sehen kann, weshalb Dir die Tränen kommen? (Das ist nicht negativ gemeint, ich bin neu hier, und manche Threads verwirren mich ein wenig.)


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

22.10.2007 um 09:12
Der Bruder meiner Mutter hat ein UFO schon einmal gesehen es aber bisher nur seinem Sohn erzählt.. und er es mir! Ich glaube Ihm.. denn er würde niemals lügen! Es war nachts aus nächster nähe während er zur Arbeit fuhr! Er denkt wenn er es erzählt denken alle er sei verrückt!


Anzeige

melden