Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat schon Ufos gesehen?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos Aliens Sichtung Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat schon Ufos gesehen?

30.10.2007 um 14:56
Vor ein paar Monaten noch, Anfang der Sommerferien war es, da war ich mit meiner Familie bei einer befreundeten Familie. Sie glauben auch nicht wirklich das es Außerirdisches Leben gibt. Aber absolut verneinen tuen sie das auch nicht, weil man es einfach nicht weiß. Jedenfalls meinte meine Freundin irgendwann (so gegen 21.30Uhr ca.) als sie am Fenster stand um zu rauchen und in den Himmel geschaut hat: "kommt mal her, ich glaube ich sehe hier etwas was es gar nicht gibt oder so." Dann sind wir auch zum Fenster und es sah schon sehr merkwürdig aus. Auch schlecht zu beschreiben. Also es war schon sehr groß. Sah aus als ob die Wolken durchgewirbelt wurden. Mal in Kreis, dann wieder durcheinander, mal ganz schnell, dann ziemlich langsam. Der Himmel ringsum war auch recht hell erleuchtet auf einer größeren Fläche, Und es gab die ganze Zeit leise Brummgeräusche. Jedenfalls konne man sie hören. Meine Freundin sagte mir das dieses Geräusch noch nie da war. Und sie auch nicht wüsste was das sein könnte. Und wir haben es auch versucht zu Fotografieren. Also diese wirbelnden Wolken. Aber das hat nicht geklappt da von der Digitalkamera die Batterien leer waren und mit dem Handy hat es auch nicht geklappt, da es dafür doch wohl zu dunkel war. Leider. Und das blieb bestimmt eine Std. oder länger am Himmel. Wir hatten auch an Laser von einer Discothek gedacht, aber sie sagte das es im Umkreis wohl keine gibt. Und wie gesagt, sie so was auch noch nie gesehen hat. Es war übrigens in Witten. Vielleicht dieses ja auch jemand beobachtet. Sie guckt auch immer mal wieder ob das nochmal zu sehen ist, aber bis jetzt war das nicht mehr.

Anzeige
melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

15.03.2008 um 14:10
Ich hab Ufos gesehen.Wo ich noch klein war,da hat meine Mutter mich noch auf den Armen gehalten.Da waren lauter runde Teile in der Luft,bestimmt mehr als 1000...........(Ich meine das ernst,aber wer glaubt mir schon)


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

15.03.2008 um 14:14
Habe auch Ufos gehesen aber die Story muss ich ja nicht nochmal niederschreiben^^


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

16.03.2008 um 23:06
Ich hab auch eins gesehn.
Ist direkt vor mir gelandet, hab kurz mit der Besatzung gesprochen.

Sie sagten mir se hättens leid, seit Jahrzenten würden sie verstärkt überall auf der Erde rumkurven und hätten auch schon Kontakt mit vielen Menschen und Regierungen aufgenommen, immer mit dem Ergebnis das sie ausgelacht wurden.

Abschließend teilten sie mir mit das sies leid sind immer als Witzfiguren behandelt zu werden, zwecks einer längeren psychichen Behandlung müssten sie jetzt erstmal wieder zu ihrem Heimatplaneten zurückkehren.


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

18.03.2008 um 01:01
Ich auch....werde es nie vergessen!


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

18.03.2008 um 13:52
Nehmen Ausserirdische nicht nur mit intelligenten Lebewesen Kontakt auf?

Merkwürdig^^


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

31.05.2009 um 19:09
Ich verstehe es nicht!

Dieser Thread wurde gemacht, damit sich Leute äußern können, was sie wirklich gesehen haben. Man muss dieses doch nicht ins lächerliche ziehen. Irgendwann werdet ihr alle staunen, dass es Ausserirdische wirklich gibt. Ich bin nämlich selber der festen Überzeugung, aber nicht ohne Grund.

Und nein, ich habe noch keins gesehen.

Aber mein Vater hat mir von seiner begegnung in seinen jungen Jahren erzählt. Er redet nicht sehr gern darüber, weil es für ihn etwas ist, was er sich selber nicht erklären kann. Er war noch nicht sehr alt, ungefähr 20, da war er auf Jagd.
Ihr müsst vorher wissen, dass es nicht in Deutschland war, es war in Kasachstan in einem Dorf. Mein Vater und ein Freund von ihm saßen in einem Wagen und haben eine Pause gemacht. Dann haben sie aus dem Fenster einen riesigen Schatten gesehen und gleich nach oben geschaut, vorher der kommt. Ja und dann haben sie es gesehen. Mein Vater nennt es nicht mal UFO er nennt es einen BALLON. Es war nämlich riesengroß & rund, außerdem war es rot.

ALLE die mir hier erzählen, dass sie ein Ufo gesehen haben und geschrien oder ein photo gemacht haben lügen.

In dem Moment kann man nichts mehr machen. Mein Vater sagt, dass die Kraft von denen im Ballon so krass sind. Dass er noch nicht mal seine Hände bewegen konnte. Er konnte noch nicht mal hoch schauen, er konnte nichts mehr. Er kann sich sogar nicht mehr daran erinnern, wie lange der Ballon über ihnen war. Er sagte, es wäre so, als wenn sie die Zeit angehalten hätten. Auf jeden Fall saßen sie da in dem Auto, wie lange es war kann er nicht sagen. Aber irgendwann waren sie weg.

Das war noch nicht alles wenn ihr das denkt.

Ihr müsst wissen, dass ich früher in einem Dorf gewohnt habe und da sind wirklich komische Dinge passiert. Wie hier mit diesem Ballon und meine beiden Tanten haben auch einen gesehen aber nicht in rot, sondern in Blau. Sie sind von ihm weggelaufen, weil er ihnen nachgeflogen war. Meine eine Tante, hat heute immernoch Albträume davon. Also das ist ganz komisch irgendwie. Zuerst habe ich gedacht, es gibt sie vielleicht nur in Rot. Aber als ich das noch von meinen Tanten hörte. Ne ich bin mir wirklich sehr sicher, dass es sie in verschiedenen Farben gibt.

Aber es gibt sie und sie haben alle eine höhere Macht, als wir hier auf Erden.

Alle die dieses hier nicht glauben, tun mir wirklich Leid.


Ich habe das hier alles geschrieben, nicht um andere zu überzeugen ,sondern weil es vielleicht wirklich Leute gibt, die auch einen roten Ballon gesehen haben, wie mein Vater (oder einen blauen) !


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

06.06.2009 um 15:14
Als ich eines November Abends mit meinem Hun ging guckte ich mal Zufällig in den Himmel und sah das ein Kreis rundes Leuchten das sich recht schnell war. Man hat nichts gehört man nur den Lichtfleck am Himmel gesehen der sich erst in Nord- Süd richtung bewegte dann aber wieder Um drehte. Einige die Ich noch getroffen habe und
das erzählt habe haben das bestätigt. Es lief mir nur Kalt den Rücken runter und das tut es immer noch wenn ich daran denke. Es war aber auch kein Strom Ausgefallen oder sonstiges was auf einer Haunebu3 oder Vril deuten könnte. Leider war eine Wolkenschicht am Himmel und konnte nichs weiteres erkennen. Aber auf E.T. Tippe ich auch nicht. Vieleicht hat es ja einer geshen war im November bis Dezember 2007.


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

06.06.2009 um 15:26
@Zenit


auf youtube gibt es zu der Theamtik ca. 200.000 !!! Videos , da wir d schon was dabei gewesen sein , was nahe an deine BEobachtung herankommt ...



Die Welt ist klein geworden dank des Internets, nutzt das Internet bitte und Google ist ein Werkzeug !


Bewegt euch International auf Youtube und Ihr werdet fesstellen das eure Erfahrungen Weltweit anzutreffen sind ...


Ein kleiner Englischkurs lohnt sich ..... dann ist man auch im internet "zu gast bei freunden "


:)


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

06.06.2009 um 16:42
Ich habe lange überlegt, ob ich meine Sichtung auch mal hier eintragen soll... aber ich denke mir, warum nicht?... auch wenn ich dadurch evtl. an Glaubwürdigkeit verliere... meine Sichtung bleibt eine Sichtung... und ich sage NICHT, dass es ein UFO war... es könnte alles gewesen sein!

Zu dem muss ich sagen, dass es noch drei weitere Zeugen gibt. Wir saßen im Wohnzimmer am Tisch und spielten ein Gesellschaftsspiel. Drei von uns saßen mit dem Blick zum Fenster gerichtet (ein großes Fenster und eine Balkontür). Ich saß mit dem Rücken zum Fenster. Eine Freundin sagte auf einmal "Guckt mal! Guckt mal!", und zeigte nach draußen gen Himmel. Ich drehte mich um und schaute. Wir sprangen auf und gingen zum Balkon. Das "Ding" war rot... und um diesen roten Punkt, war es wie... ja... wie was war es? Es war gelb... als ob ein roter Ballon brennen würde. Am deutlichsten kann man sich das machen, wenn man z.B. an eine Zeichnung eines Kindes denkt, welches eine Sonne malt... also, die Sonnenstrahlen. Ich vermute mal ganz stark, dass es ein Lampion gewesen ist, der vllt. Feuer fing. Die Flugbahn war linear und geräuschlos (über uns hinweg). Ich behaupte hiermit NICHT, dass es ein UFO war.Auch wenn ich an UFOs glaube... für mich ist die einfachste Erklärung, dass es so ein chinesisches Reislämpchen war.
Die Anderen konnten sich das "Ding" auch nicht erklären... aber ich sag mal... es ist echt schon komisch, wen man etwas erblickt und einfach nicht weiß, was es ist. Der erste Gedanke ist dann meist eh "Ein UFO.". Aber wenn man drüber nachdenkt... und versucht, es rational anzugehen... dann würde ich auf jeden Fall sagen, dass es ein Reislämpchen (oder wie heißen die Teile noch einmal??) gewesen ist.

Trotzdem... spooky war es schon irgendwie...


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

06.06.2009 um 17:26
/dateien/uf40149,1244302016,UFO.bmpOriginal anzeigen (0,7 MB)

Ich habe auch schon das ein oder andere UFO gesehen. Ich schreibe hier mal meine aktuellste Sichtung hinein.

Es war im April dieses Jahres. So um 2:00 Uhr morgens. Ich war eben erst ins Bett gegangen und wollte schlafen aber ich konnte es nicht. Deswegen habe ich einfach so aus den Dachfenster, ich habe eine Wohnung direkt unterm Dach, gesehen. Bis auf ein paar Wolken war es Sternenklar und es war sehr still draußen. Da es am Tag sehr Sonnig war, hatte ich eine Zimmertemperatur von 28 Grad bei mir und deswegen alle Fenster auf gemacht. Also, als erstes hatte ich dort draußen nichts ungewöhnliches gesehen und wollte mich grade wieder richtig hinlegen, als ich das UFO sah. Es war ziemlich groß und hatte in der Mitte, ich sah es nur von unten, ein gelboranges Licht. Um dieses zentrale Licht waren weitere rechteckige Lichter angebracht, die abwechselt orange und gelb aufleuchteten. Vom UFO selbst drang kein Geräusch und ich hatte dann doch einen ziemlichen Schock erlitten. Da ich zuvor noch nie ein UFO so nah gesehen hatte. Die anderen Sichtungen von mir waren nur Lichtpunkte. Wie lang das UFO direkt über meiner Wohnung schwebte, kann ich nicht so genau sagen. Etwa 10 bis 15 Minuten mindestens oder sogar länger. Jedenfalls irgendwann entfernte sich das UFO nach oben hin. Als es, von meinem Blickpunkt aus, nur noch so groß war wie eine 1 Euro Stück, wurde es immer schneller und war plötzlich verschwunden.

Seit dem sehe ich jede sternenklare Nacht, aus den Dachfenster und hoffe das es wieder kommt. Meine Digitalkamera habe ich jetzt immer griffbereit neben meinem Bett gelegt und auch mein Fernglas.

Habe mal eine Zeichnung gemacht um das UFO etwas bildlicher darstellen zu können, als ich im Text hätte beschreiben können.


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

08.06.2009 um 11:34
@violetta...
danke Dir fürs ernst nehmen. Dieses blöde ins lächerliche ziehen ist echt übel.


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

08.06.2009 um 11:35
Und auch an alle anderen ein danke!


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

08.06.2009 um 16:02
UFOs sind am besten weit draussen am Land zu sichten. Ich persönlich mag den Begriff UFO irgendwie gar nicht. Wie xenjara schon erwähnte, dass dieser begriff sofort ins lächerliche gezogen wird. Sei es von den Medien oder von unwissenden Leuten die einfach ignorieren anstatt akzeptieren.

Naja wie gesagt, je weiter man weg von einer stadt, desto besser liegen die chancen eine Sichtung. Im Balkan sind UFOs seeehr häufig gesichtet worden. Der Grund ist warscheinlich das es vor allem in Bosnien viele kleine ballungsräume gibt und wenige große bis gar keine. Tja, also falls ihr mal 2 wochen lang nichts zu tun habt, :) sommerzeit in Bosnien verbringen, tolle bilder knipsen und hier reinstellen :)

Mfg


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

08.06.2009 um 16:03
omg ich lies mir gerade meine antwort durch und muss mich für meine grammatik entschuldigen :)


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

08.06.2009 um 18:03
mmh, ja warum sehen die Leute wohl UFO( bestimmt zu 90% nur lichtpunkte) wohl außerhalb der Städte, ja warum wohl....


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

08.06.2009 um 19:17
naja weil der nachthimmel besser zu sehen ist...aber lichtpunkte sind meistens stationär, d.h. UFOs wenn sie keine Flugzeuge oder Satelitten sind, sind dadruch leichter zu erkennen.

Aber Fedaykin du hast recht mit der Annahme das leute vieles falsch intepretieren. Manche drehen schon bei der kleinsten bewegung total druch :D


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

08.06.2009 um 20:10
Also gut, nach langen, langen Überlegungen, ob ich mir das wirklich antun soll, hier also meine "Geschichte".

Es war als ich 9 oder 10 Jahre alt war. Ich lag in meinem Bett, war sehr spät schlafen gegangen und konnte nicht schlafen. Es muss (ungefähr) gegen 2 Uhr am Morgen gewesen sein.

Ich lebte damals in der 3. Etage eines 5-stöckigen Neubau-Blocks aus DDR-Zeiten. In unserem Dorf (ein kleines im Nordwesten Rügens) standen damals noch zig von diesen Dingern rum, einige auch schlicht hintereinander. Der, in dem ich lebte war einer von diesen. Das Zimmer, in dem ich lag war zur Ostseeseite gerichtet, aber knapp einen Kilometer von dieser Entfernt.

Also lag ich da und schaute aus dem Fenster, als ich hinter dem Block, der hinter "unserem" Stand plötzlich ein helles Licht sah. Es kam hinter dem Haus hervor, sank in dem Zwischenraum zwischen den Häusern nieder, flog sofort wieder höher und verschwand über dem Haus in dem ich lebte. Nach einigen Sekunden, die ich ungläubig aus dem Fenster starrte, sprang ich aus meinem Bett und rannte in die Küche, die zur anderen Seite des Hauses ausgelegt war. Dort habe ich aber nur noch das Leuchten hinter den anderen Häusern gesehen.

Das UFO hatte (soweit ich das erkennen konnte) eine ovale, längliche Form und war sehr flach, es erstreckte sich vielleicht über 2 Stockwerke. Das ist aber nur geschätzt, ist ja schon lange her. An der Unterseite war eine Art Einkerbung, die sich über die komplette Länge oder Breite (keine Ahnung, ob es vielleicht auch seitlich flog, aufgrund des wenigen Platzes zwischen den Gebäuden) erstreckte. Aus dieser Einkerbung drang auch das Licht. Das Objekt hatte (soweit ich das erkennen konnte) eine silberne Färbung.

/dateien/uf40149,1244484635,1z4l2rcOriginal anzeigen (0,2 MB)

Tja, hat mich ganz schön erschreckt. Seitdem "beschäftige" ich mich erst in Grundzügen mit der Ufologie.

Über der Ostsee wurden ja schon des Öfteren mal UFOs gesehen. Ich denke da nur an die roten "Dreiecke" über der Ostsee, die von Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Polen, Dänemark und Schweden aus zu sehen waren. Mein Onkel hatte sie damals auch gesehen. Das Haus, in dem er damals lebte stand direkt an der Ostsee.

Tja, mehr gibt's nicht zu sagen, außer, dass es kindisch wäre, alles gleich als Hirngespinste (oder Skylaternen ;)) abzutun. Klar, vieles hat auch ganz banale, irrdische Erklärungen, aber noch lange nicht alles.


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

09.06.2009 um 05:41
@Fedaykin sowas kann ja nur von dir kommen,ich weiß was ich alles gesehen habe und das passt gut zu den nasa videos. schon sehr erstaunlich....aber mit dir darüber zureden ist schwer,da du schon steif an deinem sowas gibt es nciht glauben fest hälst denke ich mal..


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

09.06.2009 um 06:09
ein unbekanntes fliegendes objekt hab ich auch schon mal gesehen

orange leuchtender punkt mit sehr merkwürdigen flugeigenschaften

erst langsam gerade aus dann hat es einen fixen halbkreis gemacht und war fusch weg


Anzeige

melden