Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat schon Ufos gesehen?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos Aliens Sichtung Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat schon Ufos gesehen?

22.10.2007 um 18:17
Ich!

Es war nicht richtig zu erkennen. An diesem Abend im Sommer bin ich mit einem
Freund auf einer Wiese spazieren gewesen. Es war sternenklare-, warme
Sommernacht.
Ich schaute immer wieder in den Himmel, es war ein schöner und auch seltener Anblick
der Sterne.
Plötzlich sah ich einen Punkt am Himmel. Sah aus wie ein Stern der fliegt. Nun, ich
dachte mir das es ein Satellit sei, doch ganz plätzlich war da eine Art Blitz, ein
Lichtstrahl. Ja, man kann sagen es sah aus wie bei Star Trek mit den Lasernfeuer. Nur
kurz, wenige Sekunden. Der "Stern" blieb plötzlich stehen und änderte die Richtung und
verschwand im All.
Nun, ich bin kein Ufologe und auch schaue ich mir nicht zu häufig Star Trek an. Auch
hinterfrage ich alles und glaube nicht immeralles gleich. Schliesslich gibt es viele Wege
und Möglichkeiten.
Doch das was ich da sah hat mir Angst und zugleich Freude bereitet. Es ist spannend
was alles so passiert.

Gruss
Zeta4

Anzeige
melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

22.10.2007 um 18:27
Das war doch nur ein Phosphorpups eines Wirbellosen Tieres!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

22.10.2007 um 20:45
@ schubi
Was hast du eigentlich in diesem Forum zu suchen?
Nur um Leute zu verarschen oder was?Es gibt genug andere Foren wo du deinen Dünnschiss ablassen kannst. Zeta4 hat uns nur ihr Erlebnis geschildert,und das finde ich mutig und klasse.
@zeta4
Also ich glaube dir


grüsse alien72


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat schon Ufos gesehen?

23.10.2007 um 02:27
Ich auch
..das erste Mal habe ich so etwas vor paar Jahren wahrgenommen..nachts beim Sternen-Gucken..hatte eigentlich gehofft eine Schnuppe zu entdecken war aber keine (also wieder mal keinen Wunsch erfüllt bekommen) sah erst aus wie eine..flog dann aber waagerecht dieser Lichtpunkt, verharrte an einer Stelle und flog dann mit enormer Geschwindigkeit (gemessen an der vorherigen Bewegung) senkrecht nach oben weg..was auch immer das war, kein Flugzeug und kein Satellit, da bin ich mir sicher, habe es auch nicht allein gesehen, also nix mit breit oder vertan oder so...
:}


1x zitiertmelden

Wer hat schon Ufos gesehen?

23.10.2007 um 14:09
Also ich hatte vor ein paar Jahren ähnliche beobachtungen.... Da flogen mir dutzende Lampen und Untertassen um die Ohren.... das war glaub ich das Wochenende an dem ich mit meiner Ex schluss gemacht hatte :D


1x zitiertmelden

Wer hat schon Ufos gesehen?

23.10.2007 um 14:37
ha


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

23.10.2007 um 15:20
Zitat von lamamlamam schrieb:flog dann aber waagerecht dieser Lichtpunkt, verharrte an einer Stelle und flog dann mit enormer Geschwindigkeit (gemessen an der vorherigen Bewegung) senkrecht nach oben weg..
Willkommen im Club. :>
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:Da flogen mir dutzende Lampen und Untertassen um die Ohren....
Mir scheint Deine Ex hat Dich auch getroffen. :D

Gruss

:)

cohiba


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

28.10.2007 um 00:20
Nun, ich wollte nicht damit sagen, das es ufos waren... aber komisch war das schon....
das man sich darüber lustig machen kann, ist mir klar, dennoch, ich weiss was ich
gesehen habe und ich weiss das ich nicht betrunken und so weiter war.... egela was
andere denken.


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

28.10.2007 um 10:35
als ich zehn war hab ich mal auf dem schulweg ein rotes und blaues licht über mir am himmel stehen sehen
letztens sah ich auch ein licht sah aus wie ein hellerer etwas grösserer stern der sich ziemlich schnell von hinter mir bis hinter den horizont vor mir bewegte da mir diese fliegenden objekte unbekannt sind sind es der definition ja ufos


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

28.10.2007 um 11:02
Ich habe noch nie ein "UFO" gesehen.


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

29.10.2007 um 02:09
Vor 20 Jahren machten meine Eltern und ich Urlaub in der Türkei.Damals muß ich gestehen habe ich an Ufos oder Aliens überhaupt nicht geglaubt. Mein Vater ist eher das gegenteil von mir.Er glaubt an Aliens und den ganzen kram,sammelt alles was mit dem Thema zu tun hat.Meine Mutter ist in der Sache die Neutrale.
Aufjedenfall sollte sich meine Meinung dazu bald ändern.
Wie gesagt waren wir im Urlaub und ich saß abends im Hotelzimmer und schrieb einpaar Postkarten an meine Freunde.Da kam mein Vater vom Balkon angerannt und sagte mir,das ich unbedingt mit aufn Balkon kommen soll.Ich ging mit,da sah ich meine Mutter nach oben zu den Sternen schauend.Ich sah es sofort,man konnte es garnicht übersehen.Es war sehr hell viel heller als die anderen Sterne.Mein Vater sagte hier hast du endlich ein Beweis dafür,das es soetwas gibt.Für mich sah es zuerst aus wie ein Flugzeug,das war mein erster Gedanke,aber ein Flugzeug kann nicht vorwärts fliegen und dann ruckartig rückwärts.Es war ein sehr helles weisses Licht .Das war schon sehr überwältigend. Es flog kurz vorwärts dann nach unten dann sehr schnell nach oben,was ich damit sagen will,es machte die unglaublichsten Manöver.Aufeinmal wurde es größer und innerhalb von Millisekunden war es verschwunden.
Auch andere Hotelgäste haben es gesehen,wir waren nicht die einzigen.Die Einheimischen sagten mir später,das es viele solche Sichtungen gab.
Also wenn ihr mich fragen würdet,was ich gesehen habe ?????? Dann würde ich heute antworten, ein UFO.
Die Frage ist doch,wer saß im Cockpit??? Mensch oder Alien???
Das ist wohl eine Frage die unklar bleiben wird.
gruss
alien72


1x zitiertmelden

Wer hat schon Ufos gesehen?

29.10.2007 um 11:26
Danke für den interessanten Bericht Deiner Sichtung.
Zitat von alien72alien72 schrieb:Es flog kurz vorwärts dann nach unten dann sehr schnell nach oben,was ich damit sagen will,es machte die unglaublichsten Manöver.Aufeinmal wurde es größer und innerhalb von Millisekunden war es verschwunden.
Kurzum könnte man es als verrückte zickzack Flugeigenschaften mit
unglaublicher Geschwindigkeit beschreiben.
Ich kann nachvollziehen was Du beschreibst,
da ich schon selbst das Vergnügen hatte dies zu beobachten.
Zitat von alien72alien72 schrieb:Die Frage ist doch,wer saß im Cockpit???
Das ein Mensch diese Flugeigenschaften verkraftet halte ich für ausgeschlossen.
Ich zweifle auch daran, dass da Aliens drinnen sitzen.
Meine These tendiert eher dazu,
dass diese Lichtobjekte unbemannte unindetifizierte Flugobjekte sind,
was oder wer diese aber steuert und deren Zweck ist für mich das Rätsel.

Gruss

:)

cohiba



melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

29.10.2007 um 20:49
/dateien/uf40149,1193687375,Unbenannt
nunja ich weis nicht was es war aber es flof ziemlich hoch über unser haus hinweg, bevor es ca 3km entfernt hinter dem fluss bei uns in der gegend im wald runtergegangen ist, danach hatte ich zuviel schiss um weiter nachzugucken obs nochmal auftaucht^^

das ganze sag auch ein freund von mir der in der nähe wohnte auch gesehn, wir sind zufällig mal bei der immerwiederkehrenden, doofen frage "schonmal n ufo gesehn?" drauf gekommen das wir beide das selbe gesehn haben, danach war uns richtig mulmig weils definitiv keine einbildung war... hier mal mit google maps grob die flugbahn und unsere standorte eingepinselt:

es war ein horizontales weis leuchtendes ovales ding mit gelblichen lichtern unten rum, ich hab die lichtr auch ur leicht gesehn weis weis/gelb nciht grad sehr viel kontrast hat, der besagte freund konnte die nicht sehen, lag wohl an der entfernung...

ich zeichne es mal im groben dazu, sonderlich groß war es nicht, eher die größe eines busses

unten wo die traun die biegung nach rechts macht ist es irgendwo runter.


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

29.10.2007 um 20:50
ps: das grüne mänchen war nicht zu sehen ;)


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

29.10.2007 um 22:35
...

vor ca.5 jahren..

da war ich so ca. 9..

hatte es geraade geregenet..dan schien die sonne
-->und dann kam ein regenbogen..

plötzlich sagte ein freund von mir ich sollte mal genau zum himmel schauen..

->da war ein komisches Flugobjekt..es war irgndwie so komsich organge rot..(was sicher wegen der luftspieglung ..war)

es sah sehr großß aus..hatte irgdwie die form eines flugobjektes..
aber es bewegte sich nicht es wurde nur immer größer...
dann spieltebn wir weiter..
und aufeinmal war es weg..

naja wer interessiert sich sich mit 9 jahren schon für sowas

kan aber auch sein das alles nur luftspieglung war..

keine ahnung





zum thema zigarretten förmiges flugobjekt,,,:

darüber hab ich schon mal was gelesen...


naja..lg wahreit1992


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

30.10.2007 um 13:13
Hallo, bin neu hier und die meisten Beiträge klingen ehrlich gesagt "Fragwürdig".
Bin ein skeptischer Mensch, aber der Überzeugung das wir nicht alleine sind. Dafür ist der Platz da draussen viel zu groß.
Es fällt mir schwer mir vorzustellen das eine Spezies so hoch entwickelt ist das All zu bereisen und uns dann in aller Heimlichkeit Beobachten muss. Warum? Welche Motivation steckt dahinter, was wollen sie von uns?
Ich halte es wie Fox Moulder "I want to Belive it" allerdings habe ich bisher keinen "glaubwürdigen" Beweis für die tatsächliche Existenz ausserirdischer Intelligenz gesehen.
Weder persönlich noch in irgendwelchen Doku´s.


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

30.10.2007 um 13:17
die beschreibung des fluge find ich gut haste dir mühe gemacht ;)

beneide euch son bischen um eure erlebnisse ich halte dennoch daran fest das es keine außerirdischen sind. aber ich glaube an außerirdische, nur eben nicht das sie bei uns rum fliegen.

wenn sie so eine technik besitzen, haben sie doch bestimmt noch mehr im petto und könnte sich doch leicht gegen uns verteidigen also was haben sie zu befürchten?
wie gesagt dennoch glaub ich drann denn ich stell mir die frage wenn es so viele sonnensysteme und die dazugehörigen bedingungen gibt kann man denn wirklich davon ausgehen das wir das einzige intelligente lebewesen sind?
ich find das egoistisch
LG Silv


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat schon Ufos gesehen?

30.10.2007 um 14:40
Schliesse mich der Ansicht an, dass diese Objekte wohl nicht besetzt sind, also eher Robot- Flugobjekte sind. Deren Job bestünde dann darin, punktuell gewisse "Aspekte des Lebens auf der Erde" zu erforschen (was einzelne physische Eingriffe nicht ausschliessen würde). Diesbezüglich stimme ich mit cohiba überein.
Habe selber nie derartiges gesehen.
Wie schon früher erwähnt, finde ich persönliche Sichtungsberichte glaubwürdiger als Bilder. Die Summe der Berichte erklärt für mein Verständnis die Robot-These am besten. Die "Dinger" WOLLEN bisher gar keinen direkten/ offenen/ offiziellen Kontakt (der folgt dann vielleicht später mal, oder gar nie), die wollen nur beobachten/ überwachen/ dokumentieren. Seht ihr das auch so?


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

30.10.2007 um 14:48
@Argentum:
Ich will nichts bestimmtes wissen. Möchte mich hier in erster Linie austauschen mit anderen Leuten. Ob jemand auch schon mal so etwas gesehen hat wie ich oder etwas anderes. Ob jemand auch so merkwürdig fühlt wenn er etwas sieht was man nicht deuten kann was es ist um es mal so auszudrücken. Also ich kann nur immer wieder sagen das ich es echt wahnsinnig interessant finde was andere auch schon so alles gesehen haben. Und ob es Außerirdische waren, oder nicht wird wahrscheinlich eh ungeklärt bleiben.


melden

Wer hat schon Ufos gesehen?

30.10.2007 um 14:53
Warum sollen andere Wesen nicht unser Planet „begutachten“, vielleicht fliegen sie auch zufällig hier rum. Wer weiß das schon. Wenn es überhaupt welche gibt. Aber warum sollte es keine anderen Wesen geben außer uns? Ich persönlich finde es eher unwahrscheinlich das nur wir exstieren. Und wenn es welche gibt, wer weiß ob sie nicht viel intelligenter sind wie wir oder eventuell doch eher dumm? Vielleicht sind wir ja auch eher die dummen. Wir fliegen zu anderen Planeten um sie zu erforschen. Aber kommen bis jetzt nicht sehr weit. Also könnte es doch durchaus möglich sein das wir nicht so intelligent sind wie eventuell andere Wesen? Die könnten doch auch viel weiter entwickelt sein als wir. Und deshalb sehen wir auch so einige ungeklärte Objekte am Himmel. Sie wollen vielleicht wirklich nur beobachten, dokumentieren ect. Es weiß keiner was es alles gibt und was nicht. Alles ungeklärt.


Anzeige

melden