Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

China und der Mond-Mythos.

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, China, Raumfahrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 00:51
http://image-upload.biz/files/3056b555d629a2e17b5688d2a.bmp

hier noch mal sry


http://image-upload.biz/files/3056b555d629a2e17b5688d2a.bmp

Anzeige
melden

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 00:54
yeaah... sieht aus wie die A1, nur paar km breiter


melden
-c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 01:05
http://image-upload.biz/files/6fe0751eea8ff3b5c2309b489.jpg

hier sry is der richtige link
http://image-upload.biz/files/6fe0751eea8ff3b5c2309b489.jpg


melden
-c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 01:06
ja und die linie flies von rechts den kraterrand hoch und leuft nach lings unten weiter


melden

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 01:12
na, es werden ja noch weiter Bilder vom Mond folgen... diese hier sind ja immerhin noch aus 100km höhe... denke mal das die Jaxa bald noch bessere/nähere Bilder veröffentlicht.


melden

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 02:29
/dateien/uf40399,1194485379,6fe0751eea8ff3b5c2309b489Original anzeigen (0,2 MB)
könnte auch ne seismische aktivität sein.. verursacht von mondbeben oder durch einen älteren "treffer"


melden
-c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 06:45
ja das is ne gute erklarung toom, das oder das rotlichtmilueo vom mond


melden

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 06:54
Link: de.wikipedia.org (extern)

@canpornpoppy und alle andere die die Bilder komisch finden !!
das sind HDTV BILDER

High Definition Television [haɪ ˌdɛfɪˈnɪʃən ˈtɛlɪvɪʒən] (HDTV, engl. für hochauflösendes Fernsehen) ist ein Sammelbegriff, der eine Reihe von Fernsehnormen bezeichnet, die sich gegenüber dem herkömmlichem Fernsehen (Standard Definition, SDTV) durch eine erhöhte vertikale, horizontale und/oder temporale Auflösung auszeichnen.


melden
-c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 07:17
2 volltreffer auf der erten 3 bildern, woww,
aber die linien sind am häftigsten bis jetzt,


melden
-c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 07:24
toom aber eine seismische aktivität glaub ich nich bei allen dingen, das sagt man auch von kornkreise aber sie sind künstlicher natur, die linien gehen wie die nasca linien pber einen hügel als ob man mit einem linial gearbeitet hatt,


melden

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 07:53
@die Linie
schon mal auf die Idee gekommen das diese Linien alt sind ? und das da neben ein Einschlagskrater ist ???

Meteor schlägt ein "BOOM" und da sind die Risse.

ich mein ja nur Smart1 hatte nicht mal diese Technologie an Bord. In der Zukunft werden wir mehr sehen können dazu ist die Sonde gerade mal 100 km überm Mond.


melden
-c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 08:02
die linien sind älter als der krater weil die linien drüber hinweg gehen, oder was meinst du??
das ist der nord pole vom mond und da wa bestimmt mal ne menge eis und das mutterschiff hatt es auf gesaugt oder sowas,


melden

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 09:50
Ich bin mehr für Wissenschaftliches und nicht für Fiktion.
Dazu sollte man erstmal abwarten wie die neuen Bilder werden !

Das Video ist auch nicht schlecht !


@China Mond

Selbst auf der Seite der Chinesen ist nix zu finden (ausserdem hab ich da angst mir was einzufangen)


melden

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 17:48
Chang'e 1 umkreist den Mond

Aus dem stark elliptischen Anfangsorbit wurde nach mehreren Bremsmanövern fast eine Kreisbahn.


Den ersten, zwölfstündigen Umlauf um den Mond absolvierte die chinesische Mondsonde noch auf einer exzentrischen Bahn zwischen 210 und 8.600 Kilometern Höhe. Durch mehrminütige Triebwerkszündungen in jedem der beiden darauffolgenden Orbits wurde die Bahn zunächst auf 213 x 1.700 Kilometer und schließlich auf einen fast kreisrunden Umlauf in etwa 210 Kilometern Höhe über der Mondoberfläche korrigiert. Die Endgeschwindigkeit liegt bei 1,59 km/s (ca. 5.700 km/h), die Umlaufzeit bei etwa 127 Minuten. Dieser Abstand ist die angestrebte Arbeitshöhe von Chang'e 1. Zum einen ist man weit genug entfernt, um durch die Unregelmäßigkeiten im Schwerefeld des Mondes nicht zu sehr beeinträchtigt zu werden. Zum anderen ist man nahe genug, damit die auf den Mond gerichteten Messinstrumente Ergebnisse mit der angestrebten Genauigkeit liefern können. Bevor dies geschieht, müssen die Instrumente aber erst aktiviert, überprüft und exakt ausgerichtet werden. Erste Resultate sollen Ende November zur Erde gefunkt werden. Eine weitere positive Nachricht ist der noch vorhandene Treibstoffvorrat. Da die notwendigen Bahnmanöver sehr exakt berechnet und ausgeführt wurden, konnten zwei ursprünglich geplante Kurskorrekturen eingespart werden. Mit dem zusätzlichen Treibstoff kann die Bahn der Mondsonde länger stabil gehalten und die Messkampagne möglicherweise um viele Monate verlängert werden.


melden

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 19:12
*Zum einen ist man weit genug entfernt, um durch die Unregelmäßigkeiten im Schwerefeld des Mondes nicht zu sehr beeinträchtigt zu werden."

Wieder was gelernt... Wusste nicht, dass solche Unregelmässigkeiten existieren. Und ich frage mich gerade, warum die vorkommen... Hmmm?


melden

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 19:48
auf dem vid sieht man am ende auch nochmal sehr gut die verschiedenen "geraden" auf dem mond! echt interessant hoffentlich kommen noch viele solche bilder und filme!


melden

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 19:58
Vor allem die lange Runde Zielgrade die an einem Ende in einer Art Tunnel verschwindet und von beleuchteten objekten benutzt wird....... **ach ne, das war ein anderes Foto**


melden
-c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China und der Mond-Mythos.

10.11.2007 um 06:35
ja das video hatte ich garnich gesehn, ich finde das video irgendwie komisch anzusehn, es sieht aus wie model-bau, man kann sich nicht vorstellen das die linien 100km vielleicht lang sind und der 2 teil des videos is irgendwie gruselig


melden

China und der Mond-Mythos.

11.11.2007 um 12:39
>>>... ja aber kuck dir das bild man an, der bewis ist vor unserer nase in der mitte, das sind schrammen eines mutterschiffs oder so, auf jedenfall nicht natürlich ...<<<

LOL! Und warum kann das auf keinen Fall auf natürlichem Weg entstanden sein? Weil du es sagst? Dann haben deiner Meinung nach wohl auch die Italiener so lange an ihrer Küste geknabbert bis ein Stiefel entstanden ist?


melden

China und der Mond-Mythos.

11.11.2007 um 14:13
>>>... ja aber kuck dir das bild man an, der bewis ist vor unserer nase in der mitte, das sind schrammen eines mutterschiffs oder so, auf jedenfall nicht natürlich ...<<<

Genau aus diesem Grund versuche ich nur wissenschaftlich zu posten.
Eine Schande für die Bildung Deutschlands.


Anzeige

melden