Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

China und der Mond-Mythos.

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, China, Raumfahrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 00:04
ja aber kuckt auf dem bild sind mysteriöse gerade horizontale linien in der mitte

Anzeige
melden
-c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 00:05
sind das nasca linien???


melden
-c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 00:06
vermute das war ein ufo in lade anflug, krass


melden

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 00:07
Das sind keine Nasca Linien... das sind Strichmännchen :D


melden

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 00:08
jap... vom mann im mond konstruiert... damit ihn die verführerische venusdame besuchen kommen konnte... eine art landebahn für die nicht senkrecht startenden venusraumgleiter.


melden

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 00:09
auf den marsbildern hat es übrigens auch zig kilometer lange gerade linien, welche paralell verlaufen... schon etwas eigenartig.
irgendwie hat da wer an der oberfläche gekratzt... oder wir kratzen gerade an der oberfläche und ahnen nicht, was da draussen wirklich geschieht.


melden
-c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 00:09
Link: www.jaxa.jp (extern)

ja aber kuck dir das bild man an, der bewis ist vor unserer nase in der mitte, das sind schrammen eines mutterschiffs oder so, auf jedenfall nicht natürlich


http://www.jaxa.jp/press/2007/11/img/20071107_kaguya_01l.jpg


melden
-c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 00:11
das bild ist ein goldschatz


melden

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 00:13
meeeeeeeein schaaahaaaatz...

also das mutterschiff muss echt riesen ausmasse gehabt haben... oder es war was aus dem asteroidengürtel... irgend ein brocken, der den mond relativ flach erwischt hat... hmmm...


melden
-c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 00:16
der brocken hatte doch keine scharfen kannten die paralel sind, die linien sind perfekt krass


melden

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 00:20
hmmmm... die einzig logische erklärung die mir in den sinn kommt ist, dass sich der mann im mon einen pups angezüdet hat, der dann kilometerlange furchen verursachte.

ne, als eigentlich müsste da jemand das abgetragen haben - aber wozu.
mal überlegen - gibt es auf der erde ähnliche furchen (abgesehen von nasca)... wenn ja, wozu wurden sie gezogen?


melden
-c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 00:25
sie sind hier!! das einziege was sinn macht ist das dort was abgestellt wurde oder eine landung von einem mutterschiff


melden

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 00:28
klar sind sie das. aber wo sind sie?
mal sind sie da, dann wieder nicht... irgendwie fühlt man sich da in der privatsphäre verletzt... naja - auch egal...


melden
-c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 00:31
vieleicht ist das von unserem mutterschiff was die menschen darmals zur erde brachte, die landeten und sidelten die menschen mit kleinen schiffen auf der erde an, das schiss blieb immer im umlauf der erde, macht sind


melden
-c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 00:33
kuck zwichen den obenren 2 linien sind noch n paar und darunter ich zähle 7-8 linien


melden

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 00:35
stimmt... heiliges kanonenrohr!!! :D

echt hammer... mal schauen, was da sonst noch für geile bilder auf uns zukommen.


melden

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 00:37
-c77

warum versteckst du dich eigentlich?
so kann man ja nichtmal jemanden in die freundesliste knallen, wenn man mal einen findet, der an ähnliche dinge glaubt... tseee...

foso alone @ home...
but... not in the heart... oder so...


melden

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 00:38
hmmm... muss ja ein gewaltiges Schiff gewesen sein... wieviel hundert km sollen das denn sein ???


melden
-c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China und der Mond-Mythos.

08.11.2007 um 00:50
%5BI%5DBildnichtmehrverfügbar%5B/I%5D

kuckt mal hier das ist das 3 foto, und man sieht so eine art strasse die von rechts nach lings unten geht und sogar um der kraterrand zu fliesen scheint, ausserden sieht man in der mitte des kratters das auf der strasse viele weisse punkte sind,


Anzeige

melden