Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

490 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UK, Ufo Akten, Di55 Dokumente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

18.08.2009 um 21:48
@Ibis

versteh ich jetzt nicht. was soll mit denen sein, die macht haben?
die werden danach die selbe macht haben, was sollte sich daran ändern?

Anzeige
melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

18.08.2009 um 21:49
Naja, sie Predigen ja seit Jahhunderten, dass es nur Gott da oben gibt... Und wenn da auf einmal ET da steht.. ,hm.


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

18.08.2009 um 21:58
na nur weil es aliens gibt schließt das ja gott nicht aus.

wobei das wort gott durch religion und kirche ein wenig negativ behaftet ist


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

18.08.2009 um 22:10
das ist es ja.


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

18.08.2009 um 22:12
lol. du verwirrst mich :)

freuen würd ich mich, bezweifeln tu ich s trotzdem


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

18.08.2009 um 22:40
Brasiliens UFO Akten sind ebenso bereits freigegeben... Sind interessante Sachen dabei, zum Beispiel Dokumente und Fotos von Operation Prato! In den nächsten paar Tagen sollen von Brasilien noch einmal diverse Akten folgen...!


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

18.08.2009 um 22:40
@Breezer_T

hast du einen link dazu? wäre super!


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

18.08.2009 um 22:55
@der_wicht
Hier gehts zu den Akten... Mit Übersicht...

http://exonews.blogspot.com/2009/05/brasilien-gibt-weitere-ufo-akten-frei.html (Archiv-Version vom 11.11.2011)


Hier das Transcript zum Interview mit Colonel Uyrangê Hollanda Lima, der in den 70'er Jahren Operation Prato leitete... Das Interview erschien im Magazin2000, im Jahre 1998... Ein paar Tage/Wochen(?) nach dem Interview wurde er Tod aufgefunden, erhängt...

http://greyhunter.blog.de/2008/04/14/interview-operacao-prato-4042586/ (Archiv-Version vom 27.06.2010)


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

18.08.2009 um 22:58
Edit:
Die kürzlich veröffentlichten UFO-Akten Brasiliens bestätigen jedenfalls "Operation Prato", sowie Hollanda Lima's Aussagen... Auf jeden Fall interessant...


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

18.08.2009 um 23:09
@Breezer_T

danke für die links. hab erst mal kurz reingelesen, sieht aber super interessant aus. werde mich mal dem thema widmen.

gibt es schon mehr zu seiner verschwundenen frau? ist ja schon 12 jahre her


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

18.08.2009 um 23:13
@der_wicht
Über seine Familie weis ich nichts... ;)


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

18.08.2009 um 23:18
@Breezer_T

steht halt auf der site, dass seine familie seitdem spurlos verschwunden ist


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

18.08.2009 um 23:24
@der_wicht
Ja... Ich weis jedoch leider nicht, ob seine Familie wieder aufgetaucht ist oder nicht und habe das nicht weiter recherchiert... ;)


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

18.08.2009 um 23:27
Das Interview kannte ich noch garnicht.

Wenn gelogen wurde, dann ausführlich. Eine deartige Geschichte aus dem Arm zu schütteln, die mit den Akten auch noch übereinstimmt ist wenn dann sicherlich kein Zeugnis von geistiger Minderbemitteltheit wie sumpfgasbetriebene Skylaternen von der Venus.


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

18.08.2009 um 23:31
es ist halt auch immer die frage, was kann man ernst nehmen und was nicht, da auch (meiner meinung nach) bewußt desinformiert wird, um das ganze einfach in den bereich der sagen und legenden zu verdrängen.


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

18.08.2009 um 23:36
Anhang: operationteller.pdf (105, KB)

Nun ja, ich stand diesem und anderen Interviews immer mit einer gewissen Skepsis gegenüber, manche Dinge klingen unglaublich... Umso mehr war ich überrascht, als seine Aussagen durch die geöffneten Dokumente untermauert wurden... Operation Prato hat definitiv statt gefunden... Habe das Interview als PDF hier liegen...


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

18.08.2009 um 23:38
@der_wicht

Ja klar man muss selbst Abwägen was man für glaubhaft hält und was nicht.

Ich will auch nicht beurteilen was ich für echt halte oder nicht. Das muss jeder für sich entscheiden.


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

18.08.2009 um 23:48
Selbst wenn man das Interview Hollanda Lima's außen vor lässt, belegen die geöffneten Dokumente klar, das die brasilianische Regierung über 3 - 4 Monate hinweg, das UFO Phänomen, anhand von Skizen, Fotos, Zeugenaussagen dokumentiert unf untersucht hat... Das allein finde ich bereits äußerst interessant... Dort ging allen Anschein nach etwas äußerst seltsames vor sich...


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

18.08.2009 um 23:51
@foursa

na klar ist es jedem selbst überlassen, aber diese aktenöffnungen bringen auch nicht mehr licht ins dunkel. sie lassen einfach auch zu viel spielraum.

@Breezer_T

durch den mord vor dem welt ufo forum ist es halt auch wieder glaubwürdiger, weil es so aussieht, als hätte er was zu erzählen gehabt.
bin ja mal gespannt, wann die amerikaner was zugeben


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

19.08.2009 um 00:05
@der_wicht

Mittlerweile ist es ja zur Gewohnheit geworden selbst dann etwas zu sagen, wenn man besser den Mund halten sollte.

Kurzum...Ich war nicht dabei und er hat vlt. nur seinen Rand vom Teller gesehen.
Nicht mehr, nicht weniger.


Anzeige

melden