Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gadebusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:21
Es ist nicht ausgeschlossen , dass es ein Meteorit war . Denn diese erzeugen erst Krater ab einer ursprünglichen Grösse von 100 Tonnen - alles darunter wird abgebremst und plumst ohne kinetische Explosion auf den Boden .

Anzeige
melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:23
und der Knall???


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:26
Keine Explosion - kein Knall .
Das dumpfe Aufschlagen auf lockere Erde , wäre aus der Entfernung leicht durch vorbeifahrende Autos zu übertönen .


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:26
... nicht entflammbarer Brennstoff :)


1x zitiertmelden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:26
das klingt logisch


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:28
no,nix pasiert. nur am hirnen.

und ihr?? schon was gefunden??


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:30
Hallo allesamt .

ich habe vor etwa einer halben Stunde diesen Threat gefunden und hat mein interesse
geweckt das ich mich eben schnell registrierte. Zudem habe ich auf you tube ein ähnliches Erscheinen in Gadebusch entdeckt das allerdings nur ein Tornado war .

Was nur die Frage offen lässt zwecks dem Feuerschweif , wäre eine harmlose Erklärung nicht diese das es tatsächlich nur ein tornado war ausgeschmückt mit einem Gewitterblitz.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:30
Und die Zeugen??
Es müssen duch mehr als nur 2 meschen das gesehen haben.
Bestimmt sind vorort Jornalisten und sonstige sofort dorthin gestürmmt um zu sehen, was das war.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:31
und ein Tornado hätte eine verwüstung hinterlassen


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:34
Das ist alles irgendwie verwirrend


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:35
Stimmt, doch auch bei uns gab es schon einen Tornado oder einen kleinen Wirbelsturm an unserem Badestrand der etwa 50 m in der höhe war und nur die Kraft hatte Badematten und Badetaschen in die etwa 5km gelegene nächste Ortschaft zu fliegen lassen .
Kein Witz war Augenzeuge .


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:36
Zitat von ArntorArntor schrieb:... nicht entflammbarer Brennstoff
Auch bei Kernenergie spricht man von Brennstoffen - den sog. Kernbrennstoffen .
Aber stimmt - eigentlich ist das blöd ausgedrückt .
Ich meinte "nicht entflambare Energiequellen"


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:36
war auch nicht bös gemeint


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:38
Der Komet ist eigendlich nur ein riesiger Fels. In der athmosphäre wure der so heiß, das er glühte. da gib es nix zu brennen!


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:38
Es ist aber auch etwas schwierig anhand nur eines Bildes das mit einem Handy gemacht wurde genaueres zu erkennen , was die nächste Frage stellt - die Lehrerin erlaubte den Schülern mit den Handys am Fenster Bilder zu machen ? wo sind die anderen Bilder ? hoffe die kommen noch


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:38
hy new allmystery **** heerfuehrer****

das was du erwähnst hast mit dem tornado hab ich auch schon gelesen, aber du meinst das dass was sie sahen ein tornado war?? ne. denke das sicher nicht, weil wen du das bild anschaust siest du doch oben wie die rauch wolke nach rechts abreist, wie durch ein windstoss. also denke ich nicht das dass was mit tornados zutun hat. müsste doch auch dunkle wolken am himmel hängen, und so nahe müsste es warscheindlich auch regnen oder so.

im netz habe ich noch über gadebusch gelesen das man irgend ein kampfflugzeug gefunden hatt aus dem 2.weltkrieg, aber das war glaub 2004. und irgend wie hab ich noch was gelesen das jemand vermisst wird.
aber das hatt alles nix zutun mit dem aktuellen fall. was mich ehrlich sehr interesiert.

Bam666


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:40
ich geb bam666 recht


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:42
habe mir das Bild nochmal angeschaut und muss euch recht geben .


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:42
komisch finde ich aber noch: die lehrerin erlaubte es das sie fotos machen konnten, also wird meiner berechnung nach das bild ev. nicht das runterfallende objekt zeigen,sondern der quallm vom brand auf dem boden.
weil wenn was runter fällt wird es warscheindlich 1bruchteil von ner sek.zusehen sein. also muss das ein paar sek.nach dem aufschlag pasiert sein.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:42
so viel aufruhr und nur 2 zeugen??
da schtingt aber etwas gewaltig!


Anzeige

melden