Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gadebusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:44
es könnte genauso an Silvester aufgenommen worden sein

Anzeige
melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:45
...und dann später veröffentlicht werden


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:48
Es könnte schon sein daß das was das Bild zeigt wie das Objekt am Boden liegt ,doch habe ich bisher keine solche Rauchsäule gesehen die wie im Artikel erwähnt ca. 100m nahezu senkrecht in die Höhe steigt , demnach muss das Objekt fast Senkrecht zu Erde niedergegangen sein.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:50
@martialis als diskusionsleiter, hast du nix neues???


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:51
pffff!!


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:52
@ heerfuehrer was meinst du genau??
verstehe nicht genau was du damit meinst: " Es könnte schon sein daß das was das Bild zeigt wie das Objekt am Boden liegt" hääää?????


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:53
ein starker feuerwerkskörper


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:54
eine Riesige Batterie (tehopraktisch)


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:56
Link: www.svz.de (extern) (Archiv-Version vom 17.01.2008)

em............glaube nid. warum ist dan oben der schweif verschoben?


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:57
wind??!


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:58
Zitat von HeerFuehrerHeerFuehrer schrieb:ich bisher keine solche Rauchsäule gesehen die wie im Artikel erwähnt ca. 100m nahezu senkrecht in die Höhe steigt , demnach muss das Objekt fast Senkrecht zu Erde niedergegangen sein.
Sieht mir auch nach einem Schweif aus - vorallem würde Rauch ja nicht glühen .
Ich hab gesehen dass sich die Mufon auf dieser Gadebusch Seite auch schon bei den Mädels gemeldet hat - hoffentlich bringen die dann klarheit .


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:58
Na ja wenn die Gymis es gesehen haben und man die Zeit rechnet bis diese dann Ihre Handys angeworfen haben lag das ding bestimmt schon am Boden


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:58
dan wäre doch der schweif algemein nicht so senkrecht,weill oben kann man ja erkennen das es windet.dan wäre weiter unten doch auch schon wind zuerkennen. und nicht so wie da.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:59
eventuell


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 23:03
es könnte doch alles mögliche sein


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 23:07
das geht ja noch ewig weiter...


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 23:16
na dann...


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 23:16
tschausen


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 23:25
H.C.MEYER
12.01.2008 23:16
Absturz

Wir möchten jeden Augenzeugen dieses Ereignisses bitten, seine Sichtung - eventl. mit Fotos - an folgende Email zu senden:

gadebusch-info@mufon-ces.org

Meldungen werden absolut vertraulich behandelt, je mehr Meldungen uns erreichen, umso schneller und genauer kann man die Sichtung eventl. erklären.

--wurde eben reingestellt


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

13.01.2008 um 00:18
also mit sylvester hatte das nix zu tun. ich wüsste auch nich das an sylvester unterricht stattfindet. @heerfuerher sagen sie mal sie sind doch schon auf dieser seite mit eileen und virginia. wurden sie von den schülerinnen noch nich kontaktiert oder sonstwas ? oder wenn sie irgendein offizieller sind warum konnten sie die mädchen nich in deren schule zu dem vorfall befragen ? alles sehr, sehr mysteriös ?! hmm bam666 und drake schon was rausgefunden ? also komet,sylvester,tornado sind ja, wie wir schon diskutiert haben auszuschliessen !! hmm und is nich die lehrerin auffindbar ? die hat doch erlaubt, das die beiden mädchen den vorfall filmen !!


Anzeige

melden