Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO´s oder Satelliten?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Planeten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO´s oder Satelliten?

07.03.2008 um 01:41
Zitat von maus1988maus1988 schrieb:Das kenne ich auch sehr gut. Ich sehe in den Himmel und da sind Sterne die sich schnell bewegen
Alles Partyballons im Sateltittenkostüm :-/

Anzeige
melden

UFO´s oder Satelliten?

07.03.2008 um 02:01
@DerDicke

jop die ach egal sagen wir es so neeeeeeeeeeeeeeeeeeee unrecht du ahst


melden

UFO´s oder Satelliten?

07.03.2008 um 02:02
ich hab von dem thread nix gelesen, nich mal meinen eigenen post... die überschrift hat gereicht... es waren satelliten


melden

UFO´s oder Satelliten?

07.03.2008 um 11:35
man darf es sich auch nich zu leicht machen nää..


melden

UFO´s oder Satelliten?

07.03.2008 um 16:07
Zitat von quantquant schrieb:nein kann es net sein weil die punkte weit auseinander waren und die punkte haben nicht geblinkt und 6 flugzeuge die gleichzeitig die lichter ausmachen hab ich noch nie gesehen
Nicht 6 Flieger,1 Flugzeug mit 6+ Lichtern...

Shiido


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 11:54
@shido

Das müsste aber ein Richtig großes Flugzeug gewesen sein oO . Die Punkte waren ja sehr weit Auseinander.


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 11:57
ja das denke ich aber auch. müsste schon ziemlich dicht über einem fliegen und denn könnte es jeder normale mensch auch als ein flugzeug identifizieren. aber dieses objekt is anscheinend groß UND auch hoch oben am himmel geflogen !!


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 12:05
ja du hast Recht wenn ein Flugzeug tief fliegt und es ist dunkel kann ich es auch Indetifizieren durch den typischen Düesengeräusch aber was ich gesehen hab das hat keinen ton von sich gegeben aber wer weiss gibt schon sau viele rätsel hier auf diesem planeten aber mal schaun werde in den sommernächten mal wieder aufblicken und such und find spielen . was mir auch schon in den kopf gegangen ist das ist vlt bloss ein phänomen war weil wie ich weiss ist die erdathmosphäre im sommer sehr aktiv sprich wenn man z.b den mond beobachtet sieht es aus als würde er verschwimmen ...aber drozdem denke ich es war nix von hier.............


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 12:14
ich hab auch schon mal sowas ähnliches gesehen. aber ist jahre her


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 12:16
@tuning tja das is immer so ne sache wenn es "jahre her" is.

@ quant ja wär gut, wenn du es nochmal siehst, aber die wahrscheinlichkeit is ja eher sehr gering. oder hast du es schon öfters gesehen ?


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 12:24
seh ich auch so, desderwegen halt ich schön meinen mund ;)


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 12:32
hehe ja is echt schade. aber naja du hast ja verstanden, dass ich es nich böse meine ;)


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 12:33
bevor ich irgend nen schwachsinn von mir gebe an den ich mich eh kaum noch erinnern kann, lass ich es lieber :)


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 12:42
nee schwachsinn nun nich. aber die meisten geschichten oder erlebnisse die "jahre her" sind, sind immer halt nur welche, wie du sagtest, woran man sich nich mehr an alles erinnert oder aber wo man nur sagen kann, ein freund und der sah oder ich hörte von dem und dem, habe aber kein kontakt mehr ^^ sind ja meiste solche sachen. man kennt natürlich nun nich deine geschichte um drüber zu urteilen !!


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 13:12
wahr ja auch nix aufregendes ;)


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 13:22
ach weißt was ? erzähl einfach mal bitte. ich bin der letzte, der sofort sagt: " scheiße is das und hier und da" also mach mal ruhig. vllt is es doch etwas aufregendes..;)


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 15:23
@rahlfighter ne bis jezz nur einmal ^^


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 15:27
hmm ok denn sach mal. ich lese deine sichtung gerne..


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 15:32
hehe naja sowas sieht man nur einmal hätte ich bloss ne camera mit gehabt wäre froh wenn ich wenigstens in der art nochmal sowas sehen werde aber ich denke mal diesen sommer fang ich bestimmt was ins bild wenn ich wieder aus lange weile auf meinem balkon schlafe und in den himmel schaue


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 15:34
ja mach mal klar, hab immer deine camera denn dabei ;) hmm aber erzähl doch mal über deine sichtung..würde mich echt interessieren..


Anzeige

melden