Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verfolgung, Denver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 16:11
/dateien/uf43024,1204816315,img47c71541014e4
Am 26. Februar 2008 kam es am Himmel über Denver (Colorado) zu einer ungewöhnlichen Verfolgungsjagd..

Ein junges Paar fuhr gegen 16.00 Uhr Richtung Süden von der Florida Avenue kommend, um ihre Tochter von der Schule abzuholen. Ein großer Park erstreckt sich zur rechten Straßenseite zwischen Yale und Hampden.

Der Mann saß auf dem Beifahrersitz und schaute aus dem Seitenfenster, als er einen großen, metallischen Ball durch den Himmel fliegen sah. Seine Verlobte verlangsamte ihre Fahrt, um selbst einen Blick aus dem Fenster werfen zu können. Als sie sich herüberlehnte, sah auch sie deutlich das große Flugobjekt. Die beiden schauten der Kugel einige Sekunden nach, während diese Richtung Süden weiterflog und dabei abwechselnd unsichtbar und wieder sichtbar wurde.



Einige Sekunden nachdem die seltsame Kugel am Horizont verschwunden war, erblickte das Paar plötzlich vier Kampfjets in gefährlich niedriger Flughöhe und in Angriffsformation aus der Gegenrichtung über den Park heranfliegen und der Spur der Silberkugel folgen. Die Jets sollen so niedrig über die Innenstadt geflogen sein, dass man die Helme der Piloten klar im Cockpit erkennen konnte. Der Zeuge beruft sich auf seine Erfahrung mit Militärtechnik und besteht auf der Aussage, es hätte sich um F-18- oder F-22-Jäger in klarer Angriffsformation gehandelt.

Der nächste Luftwaffenstützpunkt ist einige Meilen entfernt und Tiefflüge sind über dem Stadtgebiet von Denver für Jets nur im Notfall, aber nicht zu Übungszwecken erlaubt. Der Mann schließt daher, dass er und seine Verlobte Zeugen eines Abfangversuches durch die Luftwaffe geworden sind.

Anzeige
melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 16:33
ich denke da is schon was dran. es is auch mal wieder typisch amerika. es passieren offentsichtlich dinge über den köpfen der leute und es wird totgeschwiegen. konnte zu dem thema bis jetzt noch nix neues finden..leider !! aber gebe mit mühe neue sachen zu finden, damit hier diskutiert und nich nur genörgelt werden kann. lg rahlfighter ;)


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 16:36
Kannst ja trotzdem die Newsseite posten. Mich würden auch die Originalnachrichten aus den USA interessieren.

Wenn die so tief über Denver geflogen sind ist ja die Wahrscheinlichkeit groß dass man videos bei Youtube findet.

Wobei ich die Glaubwürdigkeit des Zeugen erstmal anzweifeln möchte: er behauptet er kennt sich mit Militärtechnik aus, kann aber aus nächster Nähe ne f18 nicht von ner F22 unterscheiden?


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 16:36
@rahl

es gibt ein UFO-Bilder Thread wo du sowas reinpostetn solltest. Dafür ist er da damit das eben übersichtlich bleibt.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 16:38
hmm mag sein. aber es is jedes mal eine verschiedene sichtung. und in einem haupt-thread würde jedes einzelne doch nur untergehen. ich wüsste nich das es verboten is, einen thread mit nur einem foto zu eröffnen und bitte anständiges mitreden und mitraten. danke und lg rahlfighter ;)


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 16:41
Soll das im Bild die Angriffsformation sein? Doch wohl eher nicht.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 16:41
gut wenn es so is. denn konzentriere ich mich jetzt auf diesen thread, da meine anderen beiden gelöscht wurden, weil es denn ja mal hier wieder anständige themen geben würde. hmm naja was sagt ihr zu DIESEM hier beschildterten fall in denver ?


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 16:41
Dann sag doch bitte woher du die News hast.

Für mich hört sich das ganze nämlich stark nach Weekly World News an,


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 16:43
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 16:43
Freenet oder Paranews waren die, an die ich gedacht habe ;)

Allein schon der Begriff Angriffsformation? Was soll das sein, woran erkennt man eine Angriffsformation?


1x zitiertmelden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 16:45
auf dieser seite sind vorfälle aufgeführt und ich habe diesen hier rausgesucht, da er schon bissel mysteriös is und naja wollte mal eure meinung dazu wissen, da ich zu diesem vorfall noch nix weiter gefunden hab !!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 17:01
also erst wird gemeckert und jetzt liefer ich informationen soweit ich das zu dem thema kann und nun kommt nix zurück. wollt ihr garnich anständig über mysteriöse sachen diskutieren ? hmm..


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 17:04
Als ich 16 wurde, bekam ich einen schönen Geburtstagsgruss von meinen ausserirdischen Freunden. An diesem Nachmittag erschien ganz in der Nähe von unserem Haus eine leuchtende orangenfärbige Kugel, die vielleicht im Durchmesser von 10 Meter war. Die leuchtende Kugel ist auf Dauer von 45 Minuten im blauen Himmel schwebend geblieben, dann hat die sich allmählich im Blau verfärbt und mit
dem Himmel verschmolzen.
Es ist die Wahrheit. So was habe ich erlebt, aber es ist schon lange her.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 17:06
wo denn ? hier in deutschland oder drüben in amerika jelena ? und gabs nen geräusch oder so ?


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 17:49
An alle die eben quellen wollten !! jetzt wo ihr welche habt, is das nich mehr interessant hier oder wie ? erst rumnörgeln und wenn man informationen, quellen und beweise liefert seid ihr weg oder sagt nix mehr =( hmm naja wie auch immer. gibt es andere user, die mir vllt etwas über meinen text sagen können ? oder auch schonmal ähnliche sachen gesehen haben ? lg rahlfighter ;)


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 18:13
rahl ich würde jelena nicht so wirklich glauben schenken der/die hat schon so einige eigenartige Dinge von sich gegeben.

Allerdings ist es doch merkwürdig, dass sich nicht sehr viel über diesen Vorfall finden lässt. Ich lasse da mal meine Augen und Ohren offen.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 18:27
@ contaste ok alles kla weiß ich bescheid ! hmm ja und um zurück auf das thema hier zu kommen..das is einfach komisch. als wäre alles davon gelöscht. aber es is ja noch nich solange her. da steckt mehr dahinter als ein lächerlicher, kleiner zufall. hmm nur die frage is, wie man jetzt an gute infos darüber rankommt ?! das is ja außerdem über denver passiert. müssten ja wohl noch mehr leute etwas mitbekommen haben nää ?! lg rahlfighter ;)


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 18:38
oh, wir sind ertappt.

Jetzt kann ich es ja öffentlich machen: Wir sind die Reptiloiden. Wir haben ausgekundschaftet, wo wir als näxtes ein paar Menschen entführen könnten, um sie mit unserer Rasse zu kreuzen, des es ist so: Wir vermehren uns wie die Dinger, welche ihr Blattläuse nennt: Die Weibchen gebähren ohne diesen Geschlechtsverkehr, sie gebären ein neues Blattlauslebewesen mit den gleichen Genen. So wir auch. Aber mit den Jahrmillionen der genetischen Gleichartigkeit sind wir zu sehr verletzlich geworden, deswegen holen wir das Sperma der Männchen von der Oberfläche, versuchen es an unsere Art anzupassen, so dass unsere Weibchen empfänglich für menschliches Sperma wird. So wird es mit den Jahren/Jahrhunderten eine neue Hybridrasse geben, die die Vorteile beider Rassen in sich vereint. Nur so, durch Hybridisierung kann unser beider Rasse den Übergang in die 5te Dimension überleben.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 18:39
also den Unterschied zwischen einer F18 und F22 sollte man erkennen wenn man behauptet sich mit Militärtechnik auszukennen.
so leicht sind die nicht zu verwechseln.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 18:43
@ dorian14 hmm soweit ich weiß, is nur die schnauze anders. aber der rest is relativ ähnlich. und wenn die grade ner silberkugel hinterherjagen wird man die wohl nich perfekt erkennen und ich denke auch nich, dass der zeuge und seine frau jeden tag eine silberkugel, gefolgt von kampfjets sehen. im ersten moment klare gedanken zu fassen und die jets zu identifizieren is nich leicht. ob ex-militär oder nich..!!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 18:43
@ Reptiloiden
Ihr müsst sicherstellen, daß ihr keinen VTler für eure Kreuzungsversuche nehmt. Sonst muss dieses Forum bald wegen Überfüllung geschlossen werden.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 19:01
@ emanon und granulat: findet ihr echt, dass euer albernes gesabbel hier reinpasst ?! schreibt euch das doch in nem anderen thread oder in einer pm. oder macht mal bissel mit hier wie z.B. dorian14 !!


Anzeige

melden