Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verfolgung, Denver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 20:05
Naja, das bezieht sich auf das Argument dass die Leute nicht überrascht waren weil evtl. öfters Kampfflugzeuge über Denver fliegen. Das wäre damit mal so richtig entkräftet.

Aber egal, ist ja eh nur ein weiterer Sargnagel von vielen.

Du hast noch immer nicht gesagt woher du das Bild von dem roten Ballon hast. Auch von Denver oder wie steht das mit der silbernen Kugel in Zusammenhang?

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 20:06
Link: www.luftwaffe.de (extern)

Das erklärt immer noch nicht das es nur 2 Augenzeugen gegeben hat und das über einer Großstadt.

1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 20:07
ich wünschte ich könnte dazu mehr beitragen in diesem moment..


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 21:07
deine berechnung der Objektgrösse könntest du beitragen um die ich gebeten hatte


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 21:27
das mache ich von den hügeln und dem zaun aus. das objekt is noch weiter weg, als ende des zaunes. und das ende is schon ganz schwer und klein zu erkennen !!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 21:34
und wie gross isses? in welchem abstand?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 00:49
Link: images.google.de (extern)

Oh mein Gott, es ist ein UFO...
Foto: Techsphere Systems International
Nein, es ist mal wieder genauso wenig wie GoldenEye-100 ein UFO, sondern eine neue Form der unbemannten Fluggeräte (UAV), was man auf dem Foto sieht. Allerdings dachten 2000 Leute, die erste Testflüge Anfang Juli 2004 nahe Wahington beobachteten, das UAV "AeroSphere SA-60" des amerikanischen Herstellers Techsphere Systems International sei ein UFO und meldeten ihre "Sichtung" den Behörden, wie CBS in Blimps Against Terror berichtet. Die Testflüge führte das Naval Air Systems Command (NAVAIR) und Cyber Aerospace durch, die auch das AeroSphere UAV vermarkten.

interessante Sache auch wenn es gleichermaßen erschreckend ist wie weit die Überwachung des Menschen doch gehen kann. Drohnen die über Wochen an einem Punkt stationiert werden können und aussehen wie ein Golfball UFO.

1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 00:58
das bild was rahlfigter aber gepostet hatte war ein rotes und dem hier gar nicht ähnlich.
das musst Du doch wohl zugeben. ich finde dem seine bilder schon echt. und wer behauptet eigentlich das an der geschichte nichts stimt.


2x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 01:18
birdyfreund
Oh geil habe ich gesagt das es das Objekt gewesen sein soll? Nein habe ich nicht. Ich wollte nur einfach mal einen Denkanstoß liefern was alles rund ist und noch durch die Luft fliegt außer UFOS. Wie ich schon gesagt habe würde gerne wissen wo rahlfigter das Bild herauskopiert hat oder von welcher Seite es stammt, aber ich/ wir bekommen ja keine Antwort. So wie das Bild aussieht handelt es sich um einen Aprilscherz eines Fotografen oder einen Simplen Photoshop Fake.Wie auch immer ich habe das Gefühl das du gerade mal die beiden letzten Seiten gelesen hast. Mach dir doch die Mühe und arbeite dich durch den Thread dann findest du schon einige Antworten auf deine Frage
Zitat von birdyfreundbirdyfreund schrieb:und wer behauptet eigentlich das an der geschichte nichts stimt.
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 01:28
Zitat von birdyfreundbirdyfreund schrieb:ich finde dem seine bilder schon echt.
sorry, aber ich finde DEM seine Bilder könnten auch gefaked sein. Wenn du täglich mit Bildbearbeitung zu tun hättest würdest du es wohl auch anders sehen.

1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 01:33
also bildbearbeitung machen doch nur profis. müssen doch nich alle gemacht sein. warum werden den alle bilder immer als fäik hingestellt? was wenn das bild doch echt ist. ich meine wir sehen es ja schlislich auch


2x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 02:00
Für das Bild mit dem Ballon reichen Basics in Bildbearbeitung.
Mensch nehme sich ein Panorama Bild als Hintergrund sucht sich ein passendes Objekt als Ufo verkleinert es stark und setzt es auf eine transparente Ebene. Wenn die Proportion Ufo Hintergrund so in etwa stimmt fügt Mensch das Objekt in das Hintergrundbild ein und fertig ist das Ufo Bild. danach werden die Ebenen auf eine Ebene reduziert und das ganze Bild so stark verkleinert das es sehr schwer wird Fehler oder Weichzeichnungen zu erkennen. Das eingefügte Objekt wird nochmals verkleinert ( DPI reduzieren) und danach wie auf dem Bild nochmals Großgezogen so das es pixelig wird und als Detailvergrößerung eingefügt.Damit kann keiner so richtig in der Detailansicht erkennen was es den nun wirklich ist. Fertig ist die Laube.

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 02:03
http://www.bilder-space.de/upload/1XF5isc8Mf3ySPN.jpg
Zitat von birdyfreundbirdyfreund schrieb:was wenn das bild doch echt ist. ich meine wir sehen es ja schlislich auch
Auf dem Original siehst du ein Ufo auf meinem Bearbeiteten Bild( Anhang) sind es plötzlich drei. Ist es deshalb echt nur weil du es sehen kannst?

1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 02:07
das ist aber betrug was du da machst. nicht alle können so die bilder verendern. wen dans alle machen würden dann darf man ja nichts mehr glauben.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 02:14
Wenn ich behaupten würde es sei echt wäre ich ein Betrüger oder hätte eben simpel ein Bild gefakt. Aber ich spiele mit offenen karten und zeige die Möglichkeiten auf um Menschen wie dich zu ENTtäuschen und ihnen die Gefahren der eigenen Aussagen aufzuzeigen. Ist ein Zauberer ein Betrüger wenn du weist das er mit Tricks arbeitet? Nein aber Menschen wie Uri Geller die mit Taschenspieler Tricks arbeiten und behaupten sie hätten übernatürliche Fähigkeiten.
Zitat von birdyfreundbirdyfreund schrieb:was wenn das bild doch echt ist. ich meine wir sehen es ja schlislich auch
1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 02:18
trotzdem ist das nicht richtig was du machst und hat auch nichts mit dem ufo in denver zu tun. du lenkst nur von der wahrheit die wir hier suchen ab.

deine falschen bilder solltest du vieleicht besser in einem anderen chat posten. hier gehtes um die denver ufos und da würde ich gerne mehr drüber wissen.

warum wurde das direkt von denen gejagt. vieleicht war es ja freundlich und wurde nur erschreckt von denen kamffliegern


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 02:25
Es geht um Aufklärung. Hast du Roland Emmerich nach dem Film„Independence Day wegen Betruges verklagt? Nein weil du wusstest das es nur Special Effekte sind. Und ich behaupte nicht das ich das Bild fotografiert habe.. Du solltest den Thread wirklich durchlesen und nicht nur die letzte Seite. Das Original Bild mit einem Objekt wurde aus für uns allen aus unerfindlichen Gründen vom Disskusionsleiter selbst in diesen Thread gepostet und nicht von mir. Was das mit dem Thema zu tun hat konnte er uns auch nicht vermitteln. Also fang an die Seite 1-11 zu lesen und dann reden wir weiter. Ich gehe jetzt schlafen.

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 02:28
Zitat von birdyfreundbirdyfreund schrieb:warum wurde das direkt von denen gejagt. vieleicht war es ja freundlich und wurde nur erschreckt von denen kamffliegern
Nochmal wenn du Fragen haast lese den Thread von Seite 1-11 da steht alles was wir wissen und bringt dich auf den selben Wissenstand dieses Tread wie uns.
GUTE NACHT.

1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 02:33
den tread habe ich schon gelesen. du aber anscheinend nicht :-P

auserdem geht in diesem Thema um das ufo in Denwer und nicht um deine gefalschten bilder.

warum sagst du nicht mal was zum tema anstat hier immer nur über deine fälscherkünste zu reden?


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 10:23
Fakt ist:

Von dem Bild mit der roten Kugel wurde immer noch kein Link zur dazugehörigen Meldung gepostet sondern nur das Bild selber.

So langsam frage ich mich warum das so ist. Sollen wir vielleicht getäuscht werden oder warum werden alle weiteren Hintergrundinformationen vorenthalten?

Nochmal zum Thema: keine Zeugen + keine Bilder/Fotos/Videos + keine Nachrichten = gar nichts ist passiert, die deutsche Seite hat sich die Geschichte ausgedacht und dabei ein paar Logikfehler eingebaut.


Anzeige

melden