Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verfolgung, Denver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 20:57
Link: www.liveleak.com (extern)

Hab nen Video gefunden, hat bestimmt so ähnlich ausgesehen das ganz, nur das die Kampfjets das Objekt wohl verfolgt haben.

http://www.liveleak.com/view?i=0ea_1172354088

Mfg Orakel

Anzeige
melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 20:58
Eben...Stammtischgespräche halt. Wenn es nicht um Frauen oder Fussball ging, wurden eben solche Stories ausgegraben.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 20:59
gutes video. hmm aber weiß nich so ganz, was ich darüber denken kann. hmm sah schon gut aus, aber hätte auch eventuell ein weiterer jet in weiter entfernung sein können oder ? hmm wie is denn deine meinung dazu orakel ?


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 21:25
Hmm, sieht nicht nach einem Jet aus, das Objekt fliegt auch irgendwie zu oft auf und ab. Mal jemand fragen der sich damit auskennt ( Kampfjets ect.)

Aber so wie in diesem Video kann es ja gewesen sein, oder so ähnlich.
Ist ja nicht ein Video vom 26 Feb 08 , mal schauen vielleicht taucht ja noch irgendwas auf zu dem Thema im www.

Mfg

Orakel


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 21:29
hmm nur ich denke den wirst nich mal hier eben so finden, denn ich gebe nix drauf ;) aber auf jeden fall bleibe ich auch am ball wegen dem denver fall. muss doch noch was auftauchen. wenn nich denn wissen wir, dass es womöglich nich sowas tolles war. hmm mal sehen..


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 22:01
Außer dem einen Päärchen gab es keine Zeugen.

Außer dem einen Bericht auf der verlinkten Seite finden sich keine weiteren Informationen - keine passenden Zeitungsartikel oder ähnliches.

Das Bild zu dem Text ist irreführend und hat mit dem Thema eigentlich gar nichts zu tun. Davon abgesehen: in Colorado sind doch gar keine F22 Jäger stationiert?

Also: ein echt unterdurchschnittlicher Hoax.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 22:15
Link: video.aol.com (extern)

Ich habe was gefunden aber da geht es um ein UFO in Denver Colorado NBC 9 News
19 01. 2008. Und es sind Lichter am dunklen Abendhimmel. Kein Kind wird um die Uhrzeit zur Schule gefahren. Und es ist auch keine rede von Jets die eine silberne Kugel verfolgen. Zu dem Anfangs Bericht kann ich auch keine weiteren Infos finden, was mich auch eher auf Baron Münchausen schließen lässt, der auf seiner Kanonenkugel fortbewegt.

1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 01:25
mein text handelt auch vom 26.2.2008 und somit tut dein link nix zur sache @1984


1x zitiertmelden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 01:27
Ist der Thread hier eigentlich ernst gemeint ?

Ich frag nur mal so.... weil die kleinen dicken Greys die heute zum Grillen kamen ein wenig besorgt über diese Meldungen hier sind.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 02:07
eins ist doch mal fackt es gibt Ufos und ALiens genauso wann wird das entlich mal akzeptiert


1x zitiertmelden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 02:15
ja das denke ich auch. aber erst die letzten werden verstummen, wenn sie selber sowas gesehen haben !!


1x zitiertmelden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 02:18
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:eins ist doch mal fackt es gibt Ufos und ALiens genauso wann wird das entlich mal akzeptiert
würd ich ja gerne... Nur Eure Beweisführung ist mal wieder sehr sehr dünn...


Der Eingangspost hier, klingt ja wirklich nett... wenn man mal davon absieht, das der
Militärexperte die Flugzeuge nicht unterscheiden kann, diese eine "Angriffsformation" fliegen.... und mal ganz davon zu schweigen, das zu diesem Großergeinis knapp über einer Stadt wie Denver, nichtmal Berichte zu finden sind.... aber ok.... ansonsten klingt das alles ganz klasse.

Ich würd ja zu gerne an einer Sachlichen Diskussion teilnehmen. Nur sich hier Geschichten aus dem Daumen zu saugen und sich Aliens herbei zu wünschen führt doch wohl zu gar nichts.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 02:21
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:ja das denke ich auch. aber erst die letzten werden verstummen, wenn sie selber sowas gesehen haben !!
Es gibt genug Dinge die man sieht und nicht gleich oder nie identifizieren kann...
Habe ich selbst auch schon gesehen... muss aber auch nicht heißen das es gleich
ET´s sind....

Das Problem hier fängt doch da schon an.... das mindestens 3 viertel der User hier in dem Forum nichtmal einen Satelliten unterscheiden können...


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 02:21
tja mit nur einem artikel darübe,r kann man wie du schon sagtest, nich sehr viel anfangen. aber darauf kann man ja seine vermutungen bauen. und kommt zeit, kommt rat. vllt taucht ja noch mehr über den vorfall auf !!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 02:23
einen satelliten wovon unterscheiden ??


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 02:23
jop frage ist nur wenn spassiert ob es der anfang oder das ende ist.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 02:25
#skyzefighter

habt ihr euch zufällig gegenseitig entführt?

ihr tut ja gerad so als ob aliens nachgewiesen wurden und hier rum spazieren...


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 02:26
nee aber das gegenteil wurde auch nich bewiesen. du kannst das genauso wenig beweisen, wie wir nich die existenz.


1x zitiertmelden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 02:31
blaubeerkuchen verfolgten silberpfeile über denver... beweis mir das gegenteil!

du wirst schnell erkennen das dies keine diskussionsgrundlage ist... jemand stellt eine behauptung auf und bei dieser person liegt die beweispflicht, die die sich diesem thema anschließen können dann darüber diskutieren ob dies stimmt oder nicht...

aber wenn eine behauptung aufgestellt wird, kannst du nicht vom gegenüber verlangen das gegenteil zu beweisen... dann hast du noch nie diskutieren gelernt


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 02:32
*lol*
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:nee aber das gegenteil wurde auch nich bewiesen
Dieses Argument ist und bleibt Bullshit.
Beweise mal von etwas das es nicht gibt, dass es das nicht gibt :-/

Ich denke mal, für Beweise sind die Zuständig, die eine Behauptung aufstellen.
Nicht andersrum !!!


Anzeige

melden