Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verfolgung, Denver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 19:54
Hilfe ist das ein Niveau hier...mal ganz abgesehen von dem Thread. Die Fotos von Spielzeugflugzeugen hätte man genausogut reinsetzen können. Vielleicht geht ihr alle mal Ü-Eier kaufen, die sind wenigstens echt und ihr habt etwas zu tun.

Anzeige
melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 19:59
tja sowas zieht das niveau hier herunter. ich habe mir echt mühe gegeben einen einigermaßen anständigen thread ins leben zu rufen. aber das war i-wie nix. hmm hat jemand noch ne meinung zu meiner quelle und der sichtung ?


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 20:03
Ja, ich als seit gestern absolut bekennender Anti-UFOist habe da eine ganz besondere Meinung zu: Beweise!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 20:03
Also ich finds schon glaubhaft .
Ist ja nicht dass erste mal , dass man von fliegenden Kugeln hört .
Zweifler 2007 hat ja selber mal sowas gesehen , und hat ein Bild auf seiner Seite , wo man sieht , wioe diese Kugel aussah
http://www.jensengard-area51.de.tl/meine-begegnung.htm (Archiv-Version vom 09.11.2015)

Interesant ist es immer wenn Ammi-Flieger aufsteigen , weil das ausschliesst dass es eines von ihnen ist - so jetzt ein Aurora Flieger oder sowas .


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 20:06
ja genau das is der punkt. die amis jagen sicher nich ihre eigenen erfindungen und experimenten über einer stadt hinterher ! und so nebenbei. ich finds auch glaubhaft. nur mich wundert immer noch, warum es nich mehr zeugen gibt und warum nix weiter über den vorfall zu finden is ? is ja auch noch nich solange her und war halt über ner stadt !!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 20:07
Ja, nur komisch das Europa von der Invasion verschont bleibt, wo es doch viel hübschere Mädels dort gibt, vor allem in Deutschland.

Spass beiseite: ich glaube das nicht. Seemannsgarn. Nicht mehr


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 20:13
du glaubst das nich ? hmm is aber nich soweit dahergeholt. hmm naja is deine meinung. aber du hast nix um deinen meinung zu untermauern !! ich denke an der geschichte is etwas wahres, is ja nich das erste mal das silberne kugeln gesichtet werden. sie werden auch unter anderem mit einigen kornkreisen in verbindung gebracht !


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 20:15
Ja, genau. Nun, ich habe keine Behauptung in den Raum gestellt, also kann ich einfach anfechten, weil es eben nicht schlüssig erscheint sondern eher wie einer kindergeschichte


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 20:18
Nun, mein Vater hat vor vielen Jahren in Deutschland mal etwas in der Art beobachtet. Keine Silberkugeln, aber mehrfarbige, glühende Teile oder Bälle in der Luft, die ohne Geräusch vorbeigezogen sind. Kam nie in den Nachrichten. Keiner hat je herausgefunden, was das war. Evtl. ein Satellit? Schwirrt ja genug Müll da oben rum


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 20:20
hmm aber mehrfarbig und geräuschlos in der luft ? hmm und kein einschlag ? kann höchstes was verglüht sein in der athmossphäre. hmm wo is denn das passiert damals herati ?


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 20:24
In meinem Heimatort Münster-Hiltrup. Muss so Mitte bis Ende der 80er gewesen sein. Haben viele gesehen, ich war zu der Zeit in der Schule


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 20:29
und hat das auch jemand anders gesehen außer dir und deinem dad ?


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 20:30
aso sry. stand grad aufn schlauch. hmm und für was hast du das gehalten damals ?


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 20:31
Ich hab es ja gar nicht gesehen. Nur aus erster Hand gehört. Haben bestimmt 30-40 Leute gesehen, von verschiedenen Stellen aus. Also ist was drangewesen, auf jeden Fall keine Täuschung.
Alle dachten damals, es war ein Satellit.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 20:35
hmm hört sich aber nich so an, als ob das hinterher und nach längerem überlegen immer noch alle dachten ?!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 20:42
Nein, dabei ist es geblieben. Hat nie einer weiter nach gefragt. Es gab ja noch kein Internet, wo man das mal schnell posten konnte ;-)


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 20:45
also ne F18 unterscheidet sich von einer F22 so ziemlich in allem.
Heckleitwerk, Flügel, Rumpfform, alles komplett anders.
jemand der behauptet sich damit auszukennen muss den Unterschied sehen, vor allem wenn sie so nah vorbeifliegen dass man die helme erkennen kann.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 20:50
der beobachter wird schon seine gründe haben warum er sie so oder so zuordnen kann. und ich sage gerne nochmal: du siehst eine silberne kugel mit affenzahn vorbeisausen über dir. und kurz hinter ihr 4 jets. denn achtest du natürlich auf die jets nää ?! hmm nene fehler passieren. aber deswegen zu sagen, hier stimmt der ganze text und das ganze geschehen nich, is doch bissel sehr weit hergeholt oder nich ?!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 20:51
Na, ich möchte ja nicht wissen wie die Frisur danach ausgesehen hat. Wenn man die Helme sieht, ists schon verdammt nah. Da war aber nicht zufällig ein Militärflughafen in der Nähe?

Anders gesehen: kann es nicht - rein theoretisch natürlich - eine Art experimentelle Tarnvorrichtung gewesen sein, wie sie ja auch von den Sukhoi-Ingenieuren angeblich ausprobiert wird? Habe gehört, dass die USA an Aktivtarnvorrichtungen forschen, vor ein paar Jahren haben die noch mit LCD´s gearbeitet, doch da es mittlerweile auch flexible OLED Displays gibt und sicherlich nicht immer das neueste auf den Consumer Markt kommt, könnte es auch etwas in der Art sein. Ein Projektor, der die Umrisse verschwimmen lässt. Schon mal etwas von Extinktionsspektren gehört? Das ist sowas.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

06.03.2008 um 20:51
@ herati aber man hat ja wolhl unter einander geredet. und hat anderen davon erzählt. und dabei konnte man durchaus auch seine meinung mitteilen. nur es wurde halt nich ganz so schnell publik..


Anzeige

melden