Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO- Bauplan

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo- Bauplan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
koios ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 20:37
Ja Leider konnte
Der Server unter http konnte nicht gefunden werden.
der Link Funktioniert nicht.

Ja genau er heist Podkletnov dann habe ich das verwechsel der Kuchschof hat so wie ich glaube nicht an der Teorie nicht geglaubt.

Anzeige
melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 20:41
www.supertechnologie.de/ kopieren dann klappt es , wiso es mit linkdateianhang nicht klappt ist mir schleierhaft ?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 20:45
http://wwwsupertechnologiede
Supertechnologien 2025


melden

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 20:47
Link: www.supertechnologie.de (Archiv-Version vom 11.09.2009)
Gut,ich probiere es nochmal: LINK------->

Und wo steht da was über Antigravitation?Deswegen interessiert mich das...

Gruß


melden

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 20:48
Ah ok,habs gefunden.
Klingt nach viel Phantasie?

Keineswegs: Podkletnov hatte beobachtet, dass sich die Erdanziehungskraft über und unter einem sich drehenden Superleiter verringert. Diese Verringerung der Gravitationskraft war u. a. als eine Verringerung des Luftdrucks messbar. Viele andere Forscher haben ähnliche Phänomene entdeckt. Das Resultat hängt jedoch stark von der Zusammensetzung des Materials des Supraleiters und von den experimentellen Bedingungen ab - und Podkletnov ist nicht mehr aufspürbar. Man sagt, er würde insgeheim privat weiterforschen.

Dessen ungeachtet geht die NASA dieser Idee nach und untersucht gerade in wie fern man die Trägheit in einem sich ständig veränderlichen Kraftfeld regeln kann; welche Auswirkungen das Quantenvakuum auf die Materie haben kann; wie der Elektromagnetismus, Masse und Zeitphänomene durch magnetische Resonanz verbunden werden können; in wie fern ein Superleiter imstande ist Veränderungen der Gravitation zu erzeugen; ob Tunnel-Experimente effektiv die Lichtgeschwindigkeitsbarriere brechen können; und ob es möglich ist, die Überlichtgeschwindigkeit, ohne die Zuhifenahme von „negativer Energie“, zu erreichen.
Gut,aber belegen lässt sich das nicht.

Gruß


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 20:50
Wiso hat es bei mir nicht geklappt , ohh ja wegen der Punkt setzung hinter den www.

Trotzdem Danke No.8;)


melden
koios ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 20:50
Ach macht nöscht!
Jo Super intressant,hast Du gut gemacht Danke!

Schaut unter:
Supertechnologien 2025
Carlos Calvet, “Supertechnologien 2025", Magazin 2000 Plus, Nr. 9, Sept./Okt. 2001

Ist höchst Intressant.

Ja gut mein Fehler er ist ein finnischer Physiker,aber der Kuchschof ist ein Russe.

So Kann man mit Namen durcheiander kommen, oder Nationalitäten.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 20:55
Aber der Kuschof ist mir auch bekannt , die Russen haben doch auch sehr viel Geld in der Antigravitation gesteckt während des Kalten Krieges .


melden
koios ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 20:59
Das ist richtig die haben ja auch den ersten mensch ins All geschossen ich glaube das war Juri Gargaren


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 21:02
Ja genau , sie haben durch ihre einfache Robuste Technologie den Amerikanern richtig Alt aussehen lassen vor der Mondlandung , nur das wissen die wenigsten.

Weil die Russen die Besserere Raketenantriebstechnick hatten


melden
koios ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 21:16
Weist Du eigentlich das die NASA eigentlich sogar noch weit hinter der Europesche weltraumbehörde ESA steht?, Denn die NASA hat schon soviel verbokt das die doch sogar schon beina vor dem ausstanden.Aber die Ammies Tüpesch big Aple.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 21:21
Jo dit is war , die Hampeln wie die Elefanten im Porzellanladen , und wenn die ESA nicht so Disziplinerte Leute hätte , dann könnten die von der Nasa schon einpacken .


melden
koios ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 21:22
So ich mus Jetzt Dr. House Kucken. komme nacher wieder.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 21:26
Ja viel Spass bei Dr House ;)


melden

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 21:36
"Gut,aber belegen lässt sich das nicht."

Deswegen blieb die Sensation ja auch aus. Niemand war bisher in der Lage das Experiment zu bestätigen ;)


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 21:44
Juhu, der Thread blüht wieder :)

Was da bei Supertechnologien steht, ist höchst interessant.


melden

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 21:52
"Was da bei Supertechnologien steht, ist höchst interessant."

Aber schau mal, seit 11 Jahren haben viele versucht das Experiment zu wiederholen bzw zu bestätigen, und keinem ist es gelungen. Ich tippe mal darauf das es nicht am Unvermögen dieser Wissenschaftler lag. Die NASA und die ESA haben in dieser Richtung Versuche unternommen und nichts erreicht. Mittlerweile wurde von einer Stiftung 1 Million € als Preisgeld ausgeschrieben und es ist immer noch nichts passiert.
Tja...


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 21:57
Naja........ Ist eben nix draus geworden, oder sie sagen es einfach nicht... In dem Fall glaub ich aber eher, dass daraus tatsächlich nichts geworden ist.

Aber was nicht ist, kann ja noch kommen


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 21:59
Einstein beschrieb in seiner Relativitätstheorie die Auswirkungen, die ein Raumschiff, das sich mit annähernd Lichtgeschwindigkeit bewegt, auf den Raumfahrer haben würde. Daraus ergibt sich, dass für den Raumfahrer die Zeit - relativ zu uns auf der Erde - wesendlich langsamer vergehen würde, und zwar um so langsamer, je länger der relativistische interstellare Raumflug dauern würde:
10 Jahre im Raumschiff = 25 Jahre auf der Erde
15 Jahre im Raumschiff = 80 Jahre auf der Erde
20 Jahre im Raumschiff = 270 Jahre auf der Erde
25 Jahre im Raumschiff = 910 Jahre auf der Erde
30 Jahre im Raumschiff = 3100 Jahre auf der Erde
35 Jahre im Raumschiff = 10600 Jahre auf der Erde
Demnach wären für einen Raumfahrer, dessen Reise 15 Jahre dauert, nach seiner Rückkehr weder Freunde und Verwandte, noch sonst welche ihm vertrauten Dinge da.


melden

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 22:00
"Aber was nicht ist, kann ja noch kommen"

Aber auch nur wenn es soetwas wie Antigravitation tatsächlich gibt ;)


Anzeige

melden