Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO- Bauplan

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo- Bauplan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 13:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ein Atomreaktor allein bringt dich auch im All nicht nach vorne.
Die werden auch nur benutz um Wasserstoff zu erhitzen und höhere Austrittsgeschwindigkeiten zu erreichen als beii Chemischen Triebwerken.
Ah ok,danke.Habs grad mal nachgelesen,hast recht.

Anzeige
melden

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 14:03
@XPQ

du solltest vielleicht mal deinen Namen umändern. "Pawlos Dog" passt irgendwie besser zu dir :-)


melden

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 14:32
Sowas lag schon vor zig Jahren der FMT bei. Eine Art Tragschauber nach dem Prinzip des BMW Flügelrad aus Balsaholz. Im Zentrum sollte ein kleiner Glühzündermotor mit Propeller laufen, der dieses Flügelrad dann durch sein Gegendrehmoment in Schwung brachte. Das sollte sich mit einem E-Motor heute etwas dezenter im Geräusch herstellen lassen. Man kann so ein Ding aber inzwischen auch aus Kunststoff mit Fernsteuerung kaufen.


melden

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 16:55
Dankeschön für den link :D

was ein humbug -.- ...


1x zitiertmelden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 17:24
Der Antrieb eines solchen Gefährt braucht schon die Antigravitations Technik , die so konstruiert sein muß das sie Spielerisch Gravitationsfelder Ausgleichen kann , Phasenverkehrt wie es die Erde mit ihren Schwerkraftfeld aus uns ausübt ,so muß es umgekehrt sein wie bei Elektromagneten .

Na ja Theorie , aber vieleicht müssen wir um ein solches gefährt bauen zu können ja noch mehr über das Universum verstehen lernen .


melden

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 17:25
http://mitglied.lycos.de/zweidrei/messages/339.htm
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:was ein humbug -.-
Allerdings ...

David Hamel wurde angeblich von Aliens angewiesen,ein UFO zu bauen.Wirklich SEHR glaubwürdig;)

LINK--------------->

Gruß


melden

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 17:46
Oo? öhm gibts da nochmer infos dazu ich hab schon ma geschaut aber ich find nichts


melden

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 17:59
Der Antrieb eines solchen Gefährt braucht schon die Antigravitations Technik , die so konstruiert sein muß das sie Spielerisch Gravitationsfelder Ausgleichen kann , Phasenverkehrt wie es die Erde mit ihren Schwerkraftfeld aus uns ausübt ,so muß es umgekehrt sein wie bei Elektromagneten .
---------------------------------

jajaj, wenn man keine Ahnung hat, Seit wann ist das Schwerkraftfeld der Erde denn Phasenverkehrt?


Haben wir mal wieder Schwerkraft mit Elektromagnetismus verwechselt.

Ob Antigravitation Möglich ist , ist sehr zu bezweifeln, weiterhin blieben immer noch das Problem der Massenträgheit ecte ect

aber was kommt man Träumern mit Physik,


melden

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 18:19
Ohhh Ich habe geradde was EG115 Gefunden lasst es uns ausprobieren

Ehrlich : Mal von Antreib abgesehen sieht das ding doch ganz gut aus :)


melden

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 18:20
Was ist EG115?Ein Standgrill?

Oder meinst Elerium-115?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 18:22
aber was kommt man Träumern mit Physik,

Na ja sag ich doch , aber anscheinend gibt es hier viele Daniel Düsentriebs


melden

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 18:25
EG115 beschreibt das Element 115 Ja


Kurti :
Ich bevorzuge Daniel Jackson ;)


melden

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 18:29
wow , jetzt auch noch SChlechte Schauspieler


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 18:35
Janusz:

Das Element 115 wurde doch neulich erst künstlich Hergestellt , und ist laut Bob Lazar seiner Recherche nicht auf dieser Erde vorhanden .


melden

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 19:38
"Das Element 115 wurde doch neulich erst künstlich Hergestellt , und ist laut Bob Lazar seiner Recherche nicht auf dieser Erde vorhanden ."

Natürlich ist es weder auf dieser noch auf einer anderen Welt vorhanden. Es zerfällt nämlich viel zu schnell ^^


melden
koios ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 19:43
Antigravitations Technik ist als solches schon im minimal mas schon möglich Z.B. mit Supraleiter unter flüssig stikstof und Elektromagnet einfluss.


melden

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 19:50
"Antigravitations Technik ist als solches schon im minimal mas schon möglich Z.B. mit Supraleiter unter flüssig stikstof und Elektromagnet einfluss."

Gibts da auch eine wissenschaftliche Abwandlung zu ? Selbst in minimalem Maß wäre Antigravitation ja eine Sensation.


melden
koios ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 20:13
Joschix

Tazächlich ist es so ich habe nicht nur darüber gelesen sondern auch ein Bericht im TV bei dem ehemaligen Sender XXP gesehn endeck hat das ein Rusicher wissenschaftler namen Kuchschof.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 20:27
Link: www.supertechnologie.de (Archiv-Version vom 11.09.2009)

Hier ist was dabei ein E.E . Podkletnov heißt er .


melden

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 20:34
Link geht nicht


Anzeige

melden