Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

12.06.2007 um 12:33
@c12h22o11

jetzt mal Hand auf`s Herz, es ist doch schon mehr als seltsam wie cp
sich hier verhält! Auch diesen Mysteriöse auf und abtauchen halte ich für
nachdenklich.
Ich kann Deinen Einwand natürlich verstehen und so ganz Unrecht hast Du
damit auch nicht (xpq101 sich selber auf die Hände klopft) aber die Art und weise von cp
gibt mir doch ernsthaft zu denken!!!

xpq101

:>

Anzeige
melden

Area51

12.06.2007 um 12:48
Was ist daran seltsam, wenn ein User nur ab und zu mal angemeldet ist? Was ist an seinerMeinungsäußerung denn bitte "Desinformation"? Zumal er mit seinem Schreibstil noch nichtmal halb so schlimm ist wie meine Wenigkeit...

Wenn Du Kritik äußern möchtest,dann bitte themenbezogen und nicht personenbezogen.


1x zitiertmelden

Area51

12.06.2007 um 14:58
Desinformation betreiben hier eher die User, die "Rods" zur Realität oder denSantillifilm zur Wahrheit erklären wollen.


melden

Area51

12.06.2007 um 15:12
@xpq101
manchmal finde ich es echt beängstigend wie ernst manche diese seite hier zunehmen scheinen. du bist doch ein erwachsener mensch... glaubst du ernsthaft das sichhier jemand anmeldet um "desinformation zu streuen"??
das ist echt schon paranoia.das hier ist ein internet forum wo sich ein paar leute über verschwörungstheorien,gläserrücken ufos und ähnliche dinge unterhalten.
viele sind noch teenager mitten inder pubertät die hier bloss ein paar geistergruselgeschichten verbreiten.
echtunglaublich in was für einer gedankenwelt du scheinbar lebst ich meine laut deinem profilbist du mitte dreissig?! kann man da wirklich noch so naiv und realitätsfern sein??..erschreckend!
nja entschuldigung aber wenn ich hier die beiträge von manchen leutenlese krieg ich echt zuviel.


1x zitiertmelden

Area51

12.06.2007 um 15:18
"also ich bin nun endgültig fertig mit dem langen text (hat bis jetzt gedauert) UND ichbin tief beeindruckt von dem was da steht.
haltet mich für blöd, naiv oder sonstirgendwas, ich glaube restlos alles was da geschriebenwird."

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrgh bbbbbbbbittte aufhören XD


melden

Area51

12.06.2007 um 22:43
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:manchmal finde ich es echt beängstigend wie ernst manchediese seite hier zu nehmen scheinen. du bist doch ein erwachsener mensch... glaubst duernsthaft das sich hier jemand anmeldet um "desinformation zu streuen"??
das ist echtschon paranoia.
Boah...wach mal auf!
In was für einer Welt lebst Dueigentlich?
Ist Dir eigentlich bewusst, wer hier alles so mit liest? Vom agieren willich erst gar nicht anfangen ;)
Man da fehlen mir doch glatt die Worte!
Unglaublichdas es immer noch solch naive Menschen gibt!


@darthhotz

Tz tztz....erst mal abwarten, Wecker stellen, aufwachen und schön nach lesen, gelle ;)
dannklappt es auch mit dem Verständnis ;)

@c12h22o11
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Was ist daranseltsam, wenn ein User nur ab und zu mal angemeldet ist? Was ist an seinerMeinungsäußerung denn bitte "Desinformation"?
Nun ich beobachte ihn nunschon eine ganzeeeeeeeeeeee weile und ich finde es nach wie vor sehr merkwürdig. Wenn esDir nicht auffällt, ok dein Ding. Ich sehe es etwas anders als Du.
Soll ich Dich hierwirklich über das Vorhaben von Desinformationen aufklären?
Falls das der Fall seinesollte, so gebe mir hier doch einfach bescheid ;)

Wenn Du Kritik äußernmöchtest, dann bitte themenbezogen und nicht personenbezogen.
da gebe ichDir im großen und ganzen schon recht, nur wo bitte wird das hier eingehalten!?
ichwerde dich daran erinnern und das wird mit Sicherheit nicht lange dauern!
Der Thread"EvD" ist ein sehrt gutes Beispiel ;)
Allerdings kann man auch beides so unter einemHut bekommen/packen und schon ist es nicht mehr so auffällig ;) --> siehe den Thread"EvD" ;)

Noch Fragen Hauser?

MFG

xpq101

:>


1x zitiertmelden

Area51

13.06.2007 um 10:28
"Boah...wach mal auf!
In was für einer Welt lebst Du eigentlich?
Ist Dir eigentlichbewusst, wer hier alles so mit liest? Vom agieren will ich erst gar nicht anfangen
Manda fehlen mir doch glatt die Worte!
Unglaublich das es immer noch solch naive Menschengibt!"

in was für einer welt ich lebe ? in einer welt ohne men in black, die jadeiner ansicht nach überall auf dich lauern, und desinformationen in internetforenstreuen und dich überwachen.
LOL
du nimmst dich aber auch ungemein wichtig, dubist nichts weiter als ein bedeutungsloser internetuser unter millionen anderen
...das jeder dieses forum lesen kann heisst noch lange nicht das überall regierungsspitzelinformationen verfälschen und dich in die irre führen wollen.
aber scheinbar hast DUschon längst die realität aus den augen verloren.
PARANOIA²


"Nun ichbeobachte ihn nun schon eine ganzeeeeeeeeeeee weile und ich finde es nach wie vor sehrmerkwürdig. Wenn es Dir nicht auffällt, ok dein Ding. Ich sehe es etwas anders alsDu.
Soll ich Dich hier wirklich über das Vorhaben von Desinformationenaufklären?
Falls das der Fall seine sollte, so gebe mir hier doch einfach bescheid"

das kann doch nicht dein ernst sein ... schon fast traurig sowas.


1x zitiertmelden

Area51

13.06.2007 um 10:42
area 51 und zicht andere sind einfach stink normale test gelaede der ruestungs industrienmehr nicht....


melden

Area51

13.06.2007 um 12:15
area 51 und zicht andere sind einfach stink normale test gelaede der ruestungs industrienmehr nicht....

Frage mich blos warum genau dort, wo es angeblich einen UFO Crashgegeben haben soll.....


melden

Area51

13.06.2007 um 19:58
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb: in einer welt ohne men in black, die ja deiner ansicht nachüberall auf dich lauern, und desinformationen in internetforen streuen und dichüberwachen.
Junge werde mal erwachsen und unterstelle mir hier nichtso ein Mist!
Falls Du Schlauberger an Deiner Meinung glauben solltest, so zeige miordoch mal bitte eine stelle wo ich etwas geschrieben habe, wie von Dir obenbehauptet!
Da bis ich aber mal gespannt!
Leere Worte alleine will ich hier nichtlesen! Ich will das Du mir aufzeigst wo ich so etwas vertreten habe!!!

Manzu...ich warte...;)
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:du nimmst dich aber auch ungemein wichtig, du bistnichts weiter als ein bedeutungsloser internetuser unter millionen anderen
Nun ich habe auch nicht anderes behauptete aber Du weißt das mal wiederbestimmt besser! Doch auch hier kannst Du mir mal aufzeigen wo ich etwas anderesbehauptet habe!!!
Nur zu.....ich bin gespannt...;)
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:das kann dochnicht dein ernst sein ... schon fast traurig sowas.
Ich glaube nicht dasDu das seit dem 17.04 beurteilen kannst!
Also halte Dich doch besser ausUnterhaltungen raus, wo Du auch nicht drauf angesprochen wurdest!DANKE!


@c12h22o11

wie war das noch gleich:
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wenn DuKritik äußern möchtest, dann bitte themenbezogen und nichtpersonenbezogen.
Ich nehme mal ganz stark an, dass dein Statement füralle User gilt!?
"Blick schmeiß rüber auf ickebindavid" ;)
Oder sollte ich mich dairren?

Ansonsten ist die Sache hier nun für michgelutscht.

MFG

xpq101

:>


melden

Area51

13.06.2007 um 20:15
"so zeige mior doch mal bitte eine stelle wo ich etwas geschrieben habe, wie von Dir obenbehauptet!"

wie sollte man das denn bitte sonst verstehen wenn du hier usernunterstellst sie würden "desinformation" streuen ? wie du es "cp" unterstellst. einfachnur lächerlich . mir was von erwachsen werden erzähln, und hier so einen paranoiden mistverzapfen.

"Doch auch hier kannst Du mir mal aufzeigen wo ich etwas anderesbehauptet habe!!!"
naja wenn du glaubst das sich hier leute anmelden nur um mitsogenannter "desinformation" andere (bzw dich) in die irre zu führen nimmst du dich undbesonders dieses popelige forum viel zu wichtig.



"Ich glaube nicht dasDu das seit dem 17.04 beurteilen kannst!"
wie gesagt dieses forum kann man auch lesenohne angemeldet zu sein ;)


melden

Area51

13.06.2007 um 21:08
@Ickebindavid

gehe mir nicht auf die nerven und texte irgend jemand anderen mitdeinem Senf dicht!
Die Nummer ist für mich abgehackt!

xpq101

:>


melden

Area51

13.06.2007 um 21:31
lol
kein problem.
für mich ist die sache auch .... abgehaCkt oder wie man dasnochmal nennt.


melden

Area51

13.06.2007 um 22:16
Die Area 51 ist nichts anderes als ne normale militärbasis und forschungsanlage fürmilitärische zwecke. sie ist eine von vielen und dient vorallem für flugzeuge. keine ufosoder alien blos vielleicht futuristische flugzeuge. einige stealth flugzeuge von heutekamen auch von dort... ausserdem ist die richtige bezeichnung für area 51: Nellis AirForce Base


melden

Area51

13.06.2007 um 22:51
Hmm meine Meinung ist diese, die AREA51 Basis soll nur von anderen, viel wichtigerenBasen ablenken. ! Denke ich mal... Oder so in der art ?
Kann ja sein?

Mfg


melden

Area51

14.06.2007 um 19:20
Hi leutz hab da ma ne frage an euch wenn die area 51 sooo geheim währe usw.wieso siehtman dann das alles in google earth und anderen sateliten aufnahmen?
mfg Black.


melden

Area51

14.06.2007 um 19:36
<<.wieso sieht man dann das alles<<<

was ist "Alles"??


melden

Area51

14.06.2007 um 19:41
naja den kompletten komplex zum teils flugzeuge und gebäude,,


melden

Area51

15.06.2007 um 06:52
area51=23 aber das ding ist tot, es aht sogar seine eigene adresse und man kann es aufgoogle maps finden,

RIP 51

snafu_AK747


melden

Area51

02.07.2007 um 12:40
Link: www.youtube.com (extern)

Gabs das Video hier schon!?


melden

Area51

02.07.2007 um 15:40
nein das ist völlig neu ... sehe ich zum allerersten malhier.


























...prust


Anzeige

melden