Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

08.10.2007 um 19:31
"The facility consists of a control bunker, a camera bunker, a gravel firing table, and associated control and diagnostic systems"

also ein controllbunker,einen bunker für kamera aufnahmen..ein ja..wie übersetz ich das..ein kieshügel in dem man nicht atomare test durchführen kann...und angeschlossene diagnose und überwachungssysteme

Anzeige
melden

Area51

08.10.2007 um 19:39
aber kann mir mal einer verraten warum man direkt neben einer geheimen hochsicherheitsanlage eine atombombe testet?!

37°12'0.00"N 115°47'60.00"W

somal es die einzigste in diesem gebiet ist..und platzmangel kann ja nun echt keine erklärung sein^^


melden

Area51

08.10.2007 um 20:54
Area 51 war und ist nur ein Testgelände für das Militär.Die sogennanten UFO-Sichtungen waren nur Desinformation für die Zivilbevölkerung.


melden

Area51

08.10.2007 um 22:42
"Area 51 war und ist nur ein Testgelände für das Militär"

der satz ist schon insich falsch..

area 51 ist eine bezeichung der energiebehörde DOE, zu zeiten als das gelände als atomwaffentest gelände diente...als dann die anlage auf area 51 gebaut wurde (vermutlich cia,genauer auftraggeber ist meines wissens unbekannt), gab es offiziel garnichts da unter kontrolle von niemanden. erst vor ein paar jahren gab das militär zu dort eine testanlage zu betreiben mit dem namen nellis flight test center(oder so ähnlich^^). wie der name schon sagt , eine testeinrichtung für streng geheime flugprojekte.

".Die sogennanten UFO-Sichtungen waren nur Desinformation für die Zivilbevölkerung"

was für sogenannte!? Unidentified Flying Object..du kannst davon ausgehen das leute die sich in der nähe von rachel,highway 357, tikaboo pike und der näheren umgebung des speergebietes (welches annähernd die größe der schweiz hat) aufhalten, auch etwas gesehen haben wenn sie dassagen...die frage ist nur ob 0815 flugzeug oder hochgeheime experimentelle technik,bei welcher sich wieder die frage stellt worauf sie basiert.


ich weiß garnicht warum ich noch so auf jeden gehirnfurz eingehe -.-


melden

Area51

11.10.2007 um 07:28
Die Fotos habe ich mit SnapNDrag auf meinem Mac mit Google Earth 4.2.0198.2451 (beta) gemacht!


melden

Area51

11.10.2007 um 11:21
und für alle pc anwender..einfach bei geöffnetem google earth die taste "Druck" betätigen, paint öffnen und strg+v drücken :)


melden

Area51

11.10.2007 um 12:16
Hiho,
sorry aber google earth Bilder von Area 51 können nicht ernst genommen werden. Ist zwar sowieso größtenteils unterirdisch aber könnte man wirklich was "geheimes" sehen, wäre es nie in Google Earth veröffentlicht werden. Das ist sicher.


melden

Area51

11.10.2007 um 12:28
das is ne aussage... natürlich sieht man in dem sinne nichts "geheimes" ausser die anlage selbst,aber das die auf ner hochsicherheitstestanlage keine prototypen offen rumstehen lassen sollte jedem voll honk klar sein..schließlich überfliegen nicht nur us sateliten das gebiet..und es haben auch sicherlich ganz andere leute ein interesse am naftc als privat leute..ich hab zb mal gehört das die die ungefähren überflugdaten der russischen spionagesateliten haben und daher bei jedem überflug alles in die hangars karren..so das die basis wie ausgestorben wirkt.


melden

Area51

17.10.2007 um 09:21
Ich glaube nicht dass sie von den Russen viel verstecken können. Die Geheimdienste Russlands (UdSSR) und USA haben schließlich langjährige Erfahrungen im gegenseitigen Ausspionieren (Der Kalte Krieg lässt grüßen).
Auch wenn fast alle Testanlagen unterirdisch untergebracht sind, ist es trotzdem schwierig Informationen geheim zu halten, zumindest den Geheimdiensten des potenziellen Feindes gegenüber - die Geheimdienstagenten und Spione schlafen bekanntlich nicht.

Wenn die AMIs schon an solch einer großen und wichtigen Sache wie Alien und deren Technologien arbeiten (und da bin ich mir recht sicher), so kann ich mir nicht vorstellen dass die Russen nichts von wissen - das wäre ja lächerlich³!
Im Gegenteil: es ist sehr wahrscheinlich dass USA mit Russland zusammen arbeiten (zumindest was die Aliens angeht). Wenn die Alien schon in Kontakt getreten sind, dann glaub ich nicht dass es so ein einseitiger Kontakt (nur mit AMIs) war. Und wenn dem so wäre, dann hätte sich UdSSR bestimmt nicht mit leeren Worten abspeisen lassen, denn das wäre ja ein ausreichender Grund für ein dritten Weltkrieg ;).

Die Russen hatten (haben immer noch) auch höchstgeheime Anlagen/Städte (z.B. Belorezk-15/16, Krasnojarsk-26/66, Schkotowo-17/22/26, Golizyno-2, Moskau-300, Murmansk-60/130/150, Tscheljabinsk-40/50/65/70 usw. usf.), wo sicherlich nicht nur an Atomwaffen gearbeitet wurde/wird ;) ...


melden

Area51

17.10.2007 um 10:06
und wer weiß, wie gut die usa und russland hinterm vorhang zusammenarbeiten?

vieles entzieht sich doch dem erdenbürger schon aus informationsmangel von da oben.


melden

Area51

18.10.2007 um 13:14
Ja wo sind se denn die drei Hübschen von Roswell?^^

:>:>:>

Habe sie umgetauft....

Pommeroy

Elvis

Dennis
:D





Habe keinen Zweifel, das das stattgefunden hat.
Habe auch keinen Zweifel, das sie weggeschafft wurden.^^


melden

Area51

25.11.2007 um 17:57
Link: www.fast-geheim.de (extern) (Archiv-Version vom 20.11.2007)


melden

Area51

25.11.2007 um 17:58
guckt ma den link oben!!!!


melden

Area51

25.11.2007 um 23:44
Was da immer so ueber der basis testgeflogen wird,sieht fuer mich auf keinen Fall normal aus,so wie die springen koennen von ein Punkt zum anderen zb


melden

Area51

12.01.2008 um 21:00
Ich war letztens in der USA in der nähe von Area 51 und habe gesehen, dass
5 Millitärische Transporter dorthin RASSTEN. Was meint ihr, hat es was damit zu tun???


melden

Area51

12.01.2008 um 21:08
"Ich war letztens in der USA in der nähe von Area 51 und habe gesehen, dass
5 Millitärische Transporter dorthin RASSTEN. Was meint ihr, hat es was damit zu tun???"

ich dürfte sagen das ist normal bei ner militärischen einrichtung oder nicht?^^
und das sie schnell unterwegs waren is doch auch klar..oder würdest du ne meilen weite einöde mit 30 kmh durchfahren? :D
wo warst du denn wenn ich fragen darf?


melden

Area51

30.04.2008 um 01:52
haben die dort nicht auch die mondbilder gemacht


melden

Area51

30.04.2008 um 21:17
Zu ner frage gehört ein Fragezeichen
Und... wie "Mondbilder"?
Meinst du die angeblich gefakten Aufnahmen zur Mondlandung?
--> Suchfunktion benutzen, da findeste bestimmt was.

liebe Grüße
-therising-


melden

Area51

01.05.2008 um 00:00
Ich war letztens in der USA in der nähe von Area 51 und habe gesehen, dass
5 Millitärische Transporter dorthin RASSTEN. Was meint ihr, hat es was damit zu tun???



Das kann viele Gründe haben..
was meinst DU denn dazu?
Du warst immerhin dort und hast etwas von weitem
beobachtet. Was sagt Dir Dein Gefühl?



melden

Area51

01.05.2008 um 09:19
Hallo
da ich neu bin möcht ich mal kurz meine meinung dazu schreiben.

Ich glaube das dort sehr wohl technologie getestet wird die zum jetzigen zeitpunkt sehr futuristisch ist.noch ist es sehr merkwürdig das in "Dreamland" ein riesen aufwandbetrieben wird das gebiet zu überwachen gut ok zum schutz von denn sogenanten Black projects... aber das kann bzw.ist nicht alles da ist mehr. Noch dazu kommt das ich der meinung bin das dort ein riesiges unterirdisches Städteähnliches system(s4)angelegt ist.

lg H16B01


Anzeige

melden