Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

08.07.2007 um 08:28
Das sieht nach einem ausgetrockneten See aus ;)

Eine Bombe verursacht einen
anderen Krater (Kreisrund)
Schau Dir das man von oben an.


xpq101

:>

Anzeige
melden

Area51

08.07.2007 um 09:39
jaja, die hochgeheime Area51, die so super geheim ist, das alle Details im I-Netverfügbar sind (so den man es glauben will). Aber wenn ein paar Modellbauer dasnachbauen, dann kann das ja nur Fake sein ;-)

und wie üblich wird im Nebenher somal die Physik vergewaltigt, aber Area51 hat natürlich andere physikalische Gestze. Dagibts dann auch 100% Umwandlung von Wärme in elektrische Leitung und was der Absurditätenmehr ;-)


melden

Area51

08.07.2007 um 09:40
ach ja, und die Bezeichnung "Sol" für die Sonne, ist eine gängige Bezeichnung der SF.Aber das wundert ja nicht, das es dann bei diesen, ach so hochgeheimen T3exten genau soist. Gelle :-))


melden

Area51

08.07.2007 um 09:41
aber ich weiß, ich verdiene mein Geld damit das ich in I-Net Foren "Desinformation"betreibe :-)


melden

Area51

08.07.2007 um 10:16
@ xpq101

Schau dir mal die Seite an, könnte für dich interessant sein (wenn dudiese infos nicht schon hast):

http://www.paranormal.de/paramirr/local/area51/area51.html

@UffTaTa

Deine sinnlosen Einträge sind für mich nur lächerlich und nervlich,mehrerreichst du bei mir nicht und bestimmt auch nicht bei den anderen Teilnehmern. EineMeinung zu haben,ist ok,aber wenn es sich um Einträge handelt,von dem man sich nichtauskennt oder sich nicht interessiert oder sich nicht richtig informiert,ist es bessersich daraus zu halten.
Und nun bitte ich dich in Gleichsschritt das Gelände zuräumen,uftata,ufftata..


melden

Area51

08.07.2007 um 10:32
@ xpq101
und hier :
http://www.paranormal.de/paramirr/local/area51/basen.html


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

09.07.2007 um 02:24
UffTaTa du sagst ich spam, du machst das bei jedem 2 post, lass das mal sonst melde ichdich mal


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

09.07.2007 um 02:27
u.basis glaub ich nicht weil die da unten nicht wohnen , oder??
oben sieht man keinestadt keine einkaufscenter, flugzeuge etc,
wenn die ne u.basis bauen wo haben siedann die erde gelassen die sie ausgebuddelt hab, sieht einer in der nähe künstlichaufgeschüttete berge


melden

Area51

09.07.2007 um 08:56
@LL GE-Nutzer ;)

Nicht alles, was man bei Google Earth (GE) so entdecken kann,entspricht der Realität.

Bei Wikipedia hab ich jetzt auf die Schnelle nur die"Verpixelung" als Zensur gefunden. Ich habe mal einen (offiziellen) Artikel gelesen, dasses eben auch Orte (wie Area 51) gibt, wo die Satellitenfotos einfach überarbeitet wurden.Diesen Artikel hab ich jetzt leider nicht gefunden.

Naja, und darüber hinaus isdort ja eh vieles unterirdisch.;)




Zitat:
Zensur
In verschiedenen Ländernwurde bereits 2005 kritisiert, dass die von Google Earth gezeigten Details zu genau seienund zum Beispiel bei der Vorbereitung terroristischer Angriffe helfen könnten. Kritikstammt unter anderem von Indien, Australien und Südkorea.

Tatsächlich sind bereitsObjekte wie zum Beispiel bestimmte Orte und Gebäude in den USA und anderen Ländern ausSicherheitsgründen unkenntlich gemacht worden.

Beispiel für Zensur: MarinebasisDen Helder in den Niederlanden 52° 56′ 52″ n. Br., 4° 47′ 35″ ö.L. (auch bei den Daten in Google Mapszensiert)

Wikipedia: Google Earth



keep on thinking



melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

09.07.2007 um 22:11
ja aber die spionage bilder der russen aus den 80's sehen genauso aus, die area wa schonimmer n schrottplatz


melden

Area51

10.07.2007 um 17:06
auch ich habe nun den/die lange(n) text(e) gelesen... nettes interview, aber leider sindkeine beweise vorhanden. auch wenn der autor (oder interviewer) beurkundet dass es keinfake ist... entweder ist es wirklich real und diese "reptiloiden" sind arrogant undüberheblich, oder es ist einfach eine tolle geschichte... Lacerta, falls du das liest:ich würde gern mal einen kaffee mit dir trinken!

Ps: warum beschweren sich immerso viele dass es den einen oder jenen beitrag schon x-mal gab? Ich bin neu hier und habekeine lust/zeit beiträge mit tausenden von antworten abzuarbeiten.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

11.07.2007 um 00:42
reptiloiden????


melden

Area51

11.07.2007 um 01:42
"Wie Sie mit Ihren eigenen Augen sehen können, bin ich kein Mensch wie Sie, und ich binkein wirkliches Säugetier (trotz meiner teilweise säugetierähnlichen Körper-Merkmale, dieein Ergebnis unserer Entwicklung sind). Ich bin ein weibliches Reptil-Wesen, Angehörigeeiner sehr alten reptilartigen Rasse."

ok, ok, war meine eigene Interpretation,hab mich da von "humanoid" verleiten lassen...


melden

Area51

16.07.2007 um 14:01
Hi, ich bin neu hier, und ich bin skeptiker.

Hmpf...ja:
>Die Zusammenarbeitmit Aliens, die dort geführt wird, ist doch sogut wie
>bewiesen.
von james,threadersteller.

Ja, schreib mir mal etwas was mich überzeugt, was mich dasglauben lässt. Es sollte logisch nachvollziehbar sein und nicht auf "interviews" beruhen.(Die rentner/entlassene militärs die "INTERVIEWT" worden haben entweder:
a.] Geldbekommen
b.] erhoffen sich aufmerksamkeit der Medien
c.] erhoffen sich Geld zubekommen
d.] sind verrückt
e.] wären gern verrückt {Das ist auch eine Form von'verückt sein'}
f.] oder sind reporter {Das ist auch eine Form von 'verücktsein'})
Für Links wär ich dankbar.

Dann noch verstehe ich nicht warum Leutesachen glauben die sie in INTERVIEWS gelesen haben. Eigentlich kann man dann genau so gutalles glauben was in jedem noch so verrückten Buch steht.



MfG, danke fürdie erklärung.


melden

Area51

08.10.2007 um 08:46
/dateien/uf4326,1191826010,screenshot 07Original anzeigen (0,7 MB)
Hallo, was hat es mit diesem Gebilde auf sich? Was ist das?
Die Area 51 Pyramide?

Ich habe dies auf einer Webseite gesehen und gleich bei Google Earth ausprobiert! Und es ist wirklich da! Nichts gefälschtes!

So nun seid ihr dran! Was meint ihr?


Die Koordinaten: 37° 5'50.48"N 116° 5'47.67"W


melden

Area51

08.10.2007 um 08:47
/dateien/uf4326,1191826051,screenshot 01Original anzeigen (0,8 MB)
Bild zwei..


melden

Area51

08.10.2007 um 08:48
/dateien/uf4326,1191826091,screenshot 06Original anzeigen (0,8 MB)
Bild drei...


melden

Area51

08.10.2007 um 08:49
/dateien/uf4326,1191826147,screenshot 01Original anzeigen (0,8 MB)
Bild vier...


melden

Area51

08.10.2007 um 10:13
nicht schlecht...sieht wirklich aus wie eine dreiseitige pyramide...vielleicht eine raketenabschussstation? sie hat ja soweit man erkennen kann eine abgeflachte spitze mit einem loch darin.
mit welcher version von google earth hasten die pics gemacht???


melden

Area51

08.10.2007 um 19:20
http://www.nv.doe.gov/nationalsecurity/stewardship/beef.htm (Archiv-Version vom 02.11.2007)

nix raketenabschuss gedöns..irgendne testeinrichtung


Anzeige

melden