Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

02.07.2007 um 15:47
war ja klar ....

Anzeige
melden

Area51

02.07.2007 um 20:10
@serdar :dort gab es keinen Crash man soll "ES" nur dort hingebracht haben und selbstwenn..... man sucht sich wohl kaum aus wo man Rein Donnert !
Kamikaze UFO´sausgenommen... (-:


melden

Area51

05.07.2007 um 21:57
Der Austausch von Informationen von Aliens in Area 51 endete ende 1979. Dann folgtenKonflikte,wobei dieses von Seiten der Aliens sofort beendet wurde.
Die Aliens habenvor wieder zu kommen,es ist aber nicht bekannt wann das ist,weil sie eine Zeitumrechnungvon eine vierstellige Zahl von 16.. nannten und man nicht weiß,was sie damitmeinten.
Unsere Sonne wird bei ihnen Sol genannt und unsere Erde Sol-3, weil die Erdeder 3. Planet von der Sonne ist.


melden

Area51

06.07.2007 um 17:46
^^ @ alien071 ist bekannt wo der Knackpunkt damals lag ?
besteht die Möglichkeit daswir uns vorher bei ihnen Melden ?
klingt recht einseitig.
oder anders gefragt aufwas für Quellen beziehst du dich ?
sind ja recht klare Ansagen...


melden

Area51

06.07.2007 um 17:48
Unsere Sonne wird bei ihnen Sol genannt

*LOL* also sprechen die AliensLatein?


melden

Area51

06.07.2007 um 20:06
Es soll mehrere Gründe für einen Austauschstopp geben.Ich weiß nur eines: Die IngeneurederArea 51 waren Anfang 78/79 im Besitz eines nicht irdischen Reaktors für die Gewinnungvon Energie.Obwohl dieser Reaktor nicht betriebsfähig war,wollten die Mitarbeiter diesenzerlegen um das Innere zu begutachten,obwohl von die Aliens ausdrücklich untersagt wordenist,doch das wurde ignoriert und der Reaktor explodierte,nicht weil beim Zerlegen einenFunken an einen bestimmten Teil rangekommen ist,sondern weil der Sauerstoff in der Luftmit einer nicht bekannten chemischen Substanz in Berührung kam.Die Folge warenTodesopfern beider Seiten.
Der Reaktor funktionierte nicht mit Atom,das war bekannt,dadieser aber explodierte konnte man die Energiegewinnung allerdings auch nichterforschen.
Was aber am schlimmsten war, der Verlust diesen Reaktors war für dieIgeneure größer als die Todesopfer ihrer Kollegen.Die Familienangehörigen wurden nichtüber die wahre Todesfolge informiert,man sagte ihnen angeblich, dass sie von einenFlugzeugabsturz ums Leben kamen,als sie auf "Geschäftsreise" waren.
Es soll einenZahlencode geben,die die Mitarbeiter der Area 51 mit einem speziellen Frequenz-Sendegerätvia ähnlichen Internetverbindung , das über die riesigen Radioteleskopanlagen gehen mitihnen in Verbindung stehen,doch ich bezweifel dass sehr. Das amerikanische Institut SETIfür das Suchen nicht irdischen Sendesignale sucht in weiten des Alls bis jetzt vergeblichnach Signalen,die aus fremden Planeten stammen,warum sollte es dann Area 51 möglichsein,dass diese Mitarbeiter ständig am PC mit ihnen im Kontakt stehen könnten ? Außerdemwäre es dann auch bekannt,wann sie uns wieder besuchen würden,wenn man mit ihnen am PC "unterhält".
Einige Ausagen hier, wurde auch von Bob Robert Lazar gemacht,aber das istnicht der Grund für meines Wissens. Ich will nicht alles glauben,was einige Amerikanererzählen,den die übertreiben gerne.
Ich war Student in den USA um Mathematik zustudieren,was aber leider wegen familären Gründen von meine Familie in Deutschlandausging und ich nach Deutschland zurückkehrte und ich meinen Studium beendete.
Dorthabe ich ein Physiker kennengelernt,der mal im Area 51 Gelände tätig war,allerdings nichtals Festangestellter.Er zeigte mir Karten,Unterlagen über das Area 51,wo er kurzgearbeitet hatte.


melden

Area51

06.07.2007 um 20:10
.Ich weiß nur eines: Die Ingeneure derArea 51 waren Anfang 78/79 im Besitz eines nichtirdischen Reaktors für die Gewinnung von Energie.

Und woher weißt Du das?


melden

Area51

06.07.2007 um 20:34
Die ganze Geschichte wurde mir mit die Unterlagen von diesen Physiker erzählt undgezeigt,in den Unterlagen war von einen "...unknown reactor " die Rede.
Er hat diesenReaktor auch nie zu Gesicht bekommen,weil er in die 80´ziger Jahre dort für drei Wochengearbeitet hatte und da gab es diesen Reaktor nicht mehr,nur in einer Halle,wo eineExplosion statt fand soll es geben und da durfte er nicht besichtigen,vielleicht liegenda heute noch die Überreste drin.
Oder man durfte die Halle nur mit Schutzanzügebetreten.
Es kann sich nur um DIESE Explosion gehandelt haben.
Diese Informationenwiederum stammen von jemand, der dort arbeitet oder gearbeitet hatte und warum sollte erdiesen belügen und warum sollte der Physiker mich belügen, schließlich war er in derUniversität ein Proffesor.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

06.07.2007 um 20:42
area 51 ist tot seit google earth, das is n witz die gegend


melden

Area51

06.07.2007 um 20:44
@alien:

Frage(n):

1. Welche Universität meinst Du genau in den USA ?
2.Wie heißt der Professor ?

LG


melden

Area51

06.07.2007 um 20:45
Übrigens , mal ein anderes Thema.
Das Miniatur Wunderland Modellbahnaustellung inHamburg hat in seinen Amerika Teil, die unterirdischen Anlagen von Area 51nachgebaut.
Diverse (Modell-)Zeitschriften und die Mitarbeiter von Miniatur Wunderlandsagen, dass es Ihnen nach schwierigen Hin und her gelungen ist,originale Unterlagen vonArea 51 zu bekommen um diese nachbauen zu können.
In diesem Diorama ist ein Reaktor zusehen,vielleicht möglich, dass es sich um diesen handelt, und es muß ihn gegebenhaben,denn das Team von Miniatur Wunderland schwören darauf, dass sie nichts erfundenhaben und alles nach original Plänen nachgebauthaben.
http://www.miniatur-wunderland.de/anlage/abschnitte/amerika/highlights/area-51
(sind mehrer Fotos)


melden

Area51

06.07.2007 um 20:46
@andywoogy

Ja, das sind Fragen, die alien071 sicher nicht beantworten kann.


melden

Area51

06.07.2007 um 20:47
Das Miniatur Wunderland Modellbahnaustellung

*LOL*


melden

Area51

06.07.2007 um 21:16
Es war die Universität : " University of south florida" in Tampa.
Nun ein Punkt aneuch : Leider weiß ich den Namen des Proffessors nicht mehr,weil :
1. er einenDoppelnamen hatte und französische Vorfahren hatte (er wurde in Kanada geboren) undfranzösische Namen kann ich mich wirklich nicht erinnern !
2. War er ein Gast in derUniversity of south florida und war nur für drei Wochen an dieser Uni zu unterrichten,eswar irgendwie ein Austausch.
Er selber kam von der " Fort Hays State University" inKansas


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

06.07.2007 um 21:23
das is n grosser fake, die wollen nur faken, das kann keiner beweisen das es echt isnicht mal wenn derpräsindent sagt das es falsch is glaubt das keiner, warum kommenmodelbauer an brisante unterlagen die nicht mal russland hatte, übberr fakke lool und dassternen tor haha
das wass dort zusehen ist is fernseh wissen.


melden

Area51

06.07.2007 um 22:00
Naja der Hauptteil der Area 51 ist doch garnicht zusehen .. Was man sieht sind ein paarGebäude, Landebahnen usw. Der Rest erstreckt sich unterhalb der Erdoberfläche ;)


melden

Area51

06.07.2007 um 22:11
@alien:

Komischer Prof, oder ? der hälts nirgendwo länger als drei Wochen aus!
Weder in der Area51 noch in der Uni, tststs.

LG


melden

Area51

07.07.2007 um 18:58
@ AndyWoogy
Wer behauptet,dass dieser Prof. länger als 3 Wochen in der Area 51gearbeitet hat? Ich weiß nicht wie lange er da war,das sagte er mir nicht.

@ Area51 im Miniatur Wunderland
Das zeigt auch nur einen kleinen,nicht einmal die Hälfte derunterirdischen Anlage der Area 51.
Im Modell ist dies in 3 Stockwerken aufgebaut. ImOriginal besitzt die unterirdische Anlage jedoch 7 Ebenen:
Ebene : Räumlichkeiten :
1. Sicherheit und Kommunitation
2. Unterkunft für Menschen
3. Managment,Büros und Laboratorien
4. Mind-ControlExperimente (an Menschen)
5. Unterkunft der Aliens(Grauen)
6. Genetische Experimente / Zoo (für die
Resultate der Experimente)
7. Cryo-Genetic-Gefrierlager (für die fehlgeschlagenen
Experimente)

In der 6. Ebene werden in großem Maßstab durchgeführt,um Menschengenetisch zu verändern ,so daß sie in einer gefährlichen Umgebung arbeiten können. KeineAhnung, welche gefährliche Umgebung gemeint ist.
Sie sind dort in der Lage,Kloneanzufertigen,die exakt gleich aussehende Menschen zu erzeugen,die im Laboratorium gezogenwurden.
Es sind allerdings NICHT nur die geheimen Ufos und Aliens , der Grund für diestrengen Sicherheitlage im Area 51 Gelände/Basis.
Dort werden auch andere-vorallemgeheime Waffenarten neu entwickelt,dazu zählen :
Bio-Waffen, bio-psychologischeKriegsführung,ELF oder Skalarwellen,freie Energie,Fernsteuerung vonMenschen,Psychotronik-Waffen,Mind-Control-Waffen,ELF Schall Waffen,ElektromagnetischePuls-Waffen,Tesla-Waffen,Tachyonen-Waffen,Wetterkriegsführung,Alternative 2/3 zum Schutzder Elite,geheime Raumfahrt-Unternehmungen
(kann mir jemand erklären, wasMind-Control,ELF,Tesla,Tachyonen Waffen sind ?)

In Sachen außerirdischerTechnologie und Kontakte geht man heute davon aus,daß inzwischen folgende Erkenntnisse inden zuständigen Projekten gewonnen wurden und als nicht mehr fortzudenkende Realitätangesehen werden müssen :
Die Lichtgeschwindigkeit stellt keine absolute Grenze fürinterplanetarische Reisen dar.
Ufos sind KEINE Raumschiffe,sondern mobileZeitmaschinen
Die Außerirdischen besitzen Kenntnis darüber,wo fortgeschritteneZivilisationen im Universum lokalisiert sind
Es hat zu früheren Zeiten genetischeInteraktionen mit dem Homo Sapiens gegeben,so daß die uns besuchenden Rassen den Menschenähnlich sehen.


1x zitiertmelden

Area51

07.07.2007 um 19:27
@ ilchegu

Die Sonnenbezeichnung Sol bei die nicht irdischen Wesen und unsere ErdeSol-3 ist eine Abkürzung.
Die richtige Bezeichnung ist : Solenoid ( Sonne ),Solenoid-3 (Erde), usw

Im Jahr 2009 wird die NASA riesige Spiegelteleskope zumMars schicken,die die Sonnenstrahlen auffangen und die Wärme die Oberfläche des Mars zuerwärmen,um dort wieder Wasser zu erzeugen(der Mars soll einmal Wasser gehabthaben).
Die NASA will damit in der Zukunft aus den Mars einen Planeten erschaffen,wosich Menschen dort überleben können.Die Spiegelteleskope sollen durch die Erwärmung,dasWasser wieder an die Oberfläche erzeugen,wo Wasser ist,kann ein Lebenszylos enstehen undsich erweitern,bis darin Meere enstehen und neue Kontinente.
Im Jahr 2010 wird dieNASA das größte Radioskop ins All schicken,die eine Fläche eines Fußballfeldes hat. Mitmodernster Technologie kann dieser fremde Planeten in fremden Sonnensystemen erkunden undbeim finden erkennen,ob dort sogar Radiowellen erzeugt werden-wenn es dort Leben gibt unddieses intelligent ist, muß diese Zivilisation Radiowellen ausstrahlen und besitzen.


melden

Area51

07.07.2007 um 19:49
@alien071
Zitat von alien071alien071 schrieb:(kann mir jemand erklären, was Mind-Control,ELF,Tesla,TachyonenWaffen sind ?)
Hm dafür das Du soviel geschrieben hast, weißt Du relativwenig ;)
Lies Dir bitte die Links durch und Du solltest bezüglich Deiner Frage denDurchblick haben!°

Tachyonen = Wikipedia: Tachyon

ELF = http://www.graviflight.de/ELF_Abwehr/body_elf_abwehr.html (Archiv-Version vom 01.07.2007)

Tesla = Wikipedia: Tesla (Einheit)
&
Wikipedia: Nikola Tesla
&
http://www.ebe-online.de/home/tgobmaie/tesla/index.htm (Archiv-Version vom 05.11.2007)

Mind-Control = http://www.mind-control.psychoprobleme.de/ (Archiv-Version vom 03.07.2007)
&
Mind Control: Die perfekte Manipulation
&
Wikipedia: Mind control

Bitte und dafür nicht;)


xpq101

:>


Anzeige

melden