Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel Johannes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

30.03.2008 um 08:37
In Kapitel 5 z.B., spricht der Herr zu Hesekiel, was er tun soll damit der Herr das Hause
Israel bestrafen könne, soll...muß ...wie auch immer.

Anzeige
melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

30.03.2008 um 08:45
Ist schon ziemlich Hart drauf der Herr!
Darum spricht Gott der HERR: Weil ihr es schlimmer getrieben habt als die Heiden, die um euch her sind, und nach meinen Geboten nicht gelebt und meine Ordnungen nicht gehalten habt und nicht einmal nach den Ordnungen der Heiden gelebt habt, die um euch her sind, 8 so spricht Gott der HERR: Siehe, auch ich will an dich und Gericht über dich ergehen lassen, dass die Heiden zusehen sollen, 9 und will so mit dir umgehen, wie ich es nie getan habe und auch nicht mehr tun werde, um aller deiner Gräuel willen. 10 Darum sollen in deiner Mitte Väter ihre Kinder und Kinder ihre Väter fressen; und ich will solches Gericht über dich ergehen lassen, dass alle, die von dir übrig geblieben sind, in alle Winde zerstreut werden. 11 Darum, so wahr ich lebe, spricht Gott der HERR: Weil du mein Heiligtum mit all deinen Götzen und Gräueln unrein gemacht hast, will auch ich dich zerschlagen, und mein Auge soll ohne Mitleid auf dich blicken, und ich will nicht gnädig sein. 12 Es soll ein Drittel von dir an der Pest sterben und durch Hunger vernichtet werden in deiner Mitte, und das zweite Drittel soll durchs Schwert fallen rings um dich her, und das letzte Drittel will ich in alle Winde zerstreuen und will hinter ihnen her das Schwert ziehen.
Komisch ist, das er immer den armen Hesekiel "vor schickt" ...er will anscheinend nicht
selbst mit dem Hause Israel sprechen...Hesekiel soll es ihnen verkünden und wenn sie
nicht auf Hesekiel hören, dann wird er das Schwert hinter ihnen her ziehen...mmh???



melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

30.03.2008 um 08:58
@rigor
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:@nessperce...was für ein Vorfall meinst du? Ich steh grade auf dem Schlauch.
... ich meine diese Beschreibung der brennenden Maschinen mit vier Flügeln .... Hesekiel.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und ich sah, und siehe, es kam ein ungestümer Wind von Norden her, eine mächtige Wolke und loderndes Feuer, und Glanz war rings um sie her, und mitten im Feuer war es wie blinkendes Kupfer. 5 Und mitten darin war etwas wie vier Gestalten; die waren anzusehen wie Menschen. 6 Und jede von ihnen hatte vier Angesichter und vier Flügel. 7 Und ihre Beine standen gerade, und ihre Füße waren wie Stierfüße und glänzten wie blinkendes, glattes Kupfer. 8 Und sie hatten Menschenhände unter ihren Flügeln an ihren vier Seiten; die vier hatten Angesichter und Flügel. 9 Ihre Flügel berührten einer den andern.
Es müsste doch eine ähnliche Beschreibung aus heutiger Zeit, von UFO-Zeugen geben. Ich meine, von solchen Maschinen ..... ;o)

Oder glaubst Du wirklich, das es sich dabei um Hubschrauber , oder ähnliches handelte? Da fliegen die ETs also Milliarden von Kilometern mit Hightechmaschinen hier her, um dann mit einem Hubschrauber hier rum zudüsen? :o)

Da passt doch was nicht, oder?

Gruß Nessperce


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

30.03.2008 um 10:10
@nessperce
Ok, ich will mal interpretieren wie ich das vor meinem Geistigen Auge sehe:
Und ich sah, und siehe, es kam ein ungestümer Wind von Norden her, eine mächtige Wolke und loderndes Feuer, und Glanz war rings um sie her,

"Eine mächtige Wolke" ...das ist schon das UFO !
Weil "WAS" hatte damals noch eine ähnliche größe und flog im Himmel...da gab es wohl
nur Vögel...und die waren wohl kaum mit Wolken zu vergleichen, also hat Hesekiel es als
Wolke bezeichnet, weil es wohl der einzigste Vergleich war, den er hatte.

"eine mächtige Wolke und loderndes Feuer, und Glanz war rings um sie her,"
Also "Loderndes Feuer"...das ist der Antrieb, unter dem UFO...das Triebwerk!
Und "Glanz ...RINGS UM HER ...ja...also wenn es heißt - "RINGS UM HER" dann muß
es "RUND" gewesen sein oder zumindest eine Runde Form gehabt haben, DESWEGEN
auch der Ausdruck - "WOLKE" !!!

...und weiter:
"und mitten im Feuer war es wie blinkendes Kupfer."

Also - "mitten im Feuer" - das zeugt wieder von der "RUNDEN FORM" !!!

Und jetzt wird die Runde Form ganz klar Wörtlich dargestellt, "WEIL" :
"Und mitten darin war etwas wie vier Gestalten; die waren anzusehen wie Menschen."

Weil wieder gesagt wird - "Und mitten DARIN" - !!! Waren also die vier Menschen
ähnlichen Gestallten.
(In der Bibel steht auch; "Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild, nur am Rande)

Und weiter im Text;
"Und jede von ihnen hatte vier Angesichter und vier Flügel. 7 Und ihre Beine standen gerade, und ihre Füße waren wie Stierfüße und glänzten wie blinkendes, glattes Kupfer."

Mit den "Vier Angesichtern" ...mmh...das versteh ich nicht ganz...waren es nun VIER
Wolken (UFOs) die gelandet sind oder nur "EINS" ...???

Aber die Beine - "STANDEN GRADE" - also wie Säulen!
Hört sich wie das "Fahrgestell an" !...weil sie waren wie "STIERFÜßE" ...er meint
wohl weil sie unten etwas "DICKER" waren...wie Teller, damit das UFO nicht im Sand
versinkt.

Aber "Blinkendes, glattes Kupfer" ....mmh..."Kupfer ist WEICH" ...also kann es nicht
wirklich Kupfer gewesen sein.... "BLINKEND" ...vielleicht weil Positionslichter an dem
Fahrgestell angebracht waren...die halt dieses "Kupfer ähnliche Licht hatten" ???

Und dann das:
"Und sie hatten Menschenhände unter ihren Flügeln an ihren vier Seiten; die vier hatten Angesichter und Flügel. 9 Ihre Flügel berührten einer den andern."

Ist schon verwirrend.....!!!
Sind sie da schon "Ausgestiegen" ...mmmh...weil, wie sollte er sonst die Hände
gesehen haben....

Da steht aber dann weiter - "DIE VIER" - hatten Angesichter !!!

Also waren es vielleicht wirklich - VIER - Ufos ???
Oder vier Piloten ???

Und;
"Ihre Flügel berührten einer den andern."

Schau dir das Bild an:
/dateien/uf43401,1206864647,Haunebu2-07

Ein "Flügel" berührt den anderen!

Hier auch noch mal um deutlich zu machen - "Ein Flügel berührt den anderen" - !
/dateien/uf43401,1206864647,04schriver

Also so sehe ich das vor meinem Geistigen Auge, wenn ich das lese!

Und JA @nessperce, solche Objekte werden heute oft so beschrieben !!!
Eigentlich nur so!



melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

30.03.2008 um 10:16
Aber du siehst auch an den Bildern..."Das nur ein Flügel den anderen berühren kann",
wenn das Fluggerät = "RUND" ist !


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

30.03.2008 um 10:21
Auch schreibt "Hesekiel" das die Flügel runter hängen, wenn es auf der Erde stand!

Das Bild, wo das UFO auf dem LKW steht, auch hier hängen die Flügel runter, dieser
Geflügelte Außenkranz, dreht sich und wenn er dich dreht, können die Rotorblätter
angehoben werden, davon habe ich auch mal ein Bild gesehen, leider weiß ich nicht
mehr wo! Also wie ein Regenschirm den man aufklappt!

Kannst du dir vorstellen was ich mein?


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

30.03.2008 um 10:33
...und auf dem Unteren Bild (Schriever Flugkreisel) die untere zweite Abbildung, zeigt
auch den ganz äußeren außenkranz, wo Hesekiel - "FELGE" - zu sagt! Und genau so
sieht es auch auf diesem Bild aus!


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

30.03.2008 um 10:35
...und weil ein UFO eine Kanzel hat, die Rotoren und die Felge...so haben wir DREI
Räder, deswegen spricht Hesekiel, von dem RAD in den RÄDERN!


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

30.03.2008 um 16:46
Zja hätte man den Tempel gefunden könnte man wenigstens was Nachprüfen.

so bleiben nur die zigste Umschrift von Hesekiel



und Rigor bitte die Hoax Scheiben weglassen ich denken mit Hanneubu ect sind wird druch.

vor allem hast du da echt super Bilder besorgt. gibt doch mal dne "sicherlihc Politisch2
Motivierten link zu deinen Bildern.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

30.03.2008 um 17:31
@ nemic

>> Wie kommt es, dass nach jener Sichtung von Kenneth Arnold, plötzlich und auch bis heute, überall UFOs auftauchen/auftauchten, die aussehen wie fliegende Untertassen, obwohl die beschriebenen UFOs von Herrn Arnold, überhaupt nicht so aussahen wie Untertassen, sondern sich nur so wie "fliegende Untertassen" fortbewegt haben ? <<


Der Hobby-Pilot Kenneth Arnold, war wohl ein Begründer oder unfreiwilliger Mit-Begründer des modernen UFO-Phänomens gewesen. Vorallem für das morderne und medielle(in den Medien dann verbreitete oder so dargestellte) UFO-Phänomen.

Er war aber lange nicht der erste Erden-Mensch, der UFOs oder Außerirdische Raumschiffe, sichten oder beobachten konnte!

Diverse und zig UFO-Sichtungen und -Beschreibungen gehen ja, wie schon in Ansätzen der User RigorMortis aufgezeigt hat, bis hin zu unserer Bibel oder den Gründungen(Begründungen) der Schriften aus Pergament-Papier(eine Art zu beschriftendes Papier, bestehend aus Tier-Leder-Haut), die dann später von der frühen katholischen Kirche ausgehend, in den Canon(Zusammenstellung) der Bibel aufgenommen wurden.

Zum Beispiel hier die(von ihm beschriebene) UFO-Sichtung des Michel de Notredame(des Propheten, Hellsehers oder Mystikers, Astrologen und Arztes Nostradamus):


Michel de Notredame:

"Im Jahre des Herrn 1554 ist hier zu Salon ein sehr schreckliches und entsetzliches Gesicht am 10. März ungefähr zwischen sieben und acht Uhr abends gesehen worden, welches meines Erachtens bis gegen Marisiliam(Marseille) gereicht hat. Dann ist es auch zu St.(Sant oder Saint) Chamas am Meer gesehen worden. In der nähe des Mondes, welcher zur selbigen Zeit nahe dem ersten Viertel war, kam ein großes Feuer von Osten und fuhr gegen Westen. Dieses Feuer, in Gestalt einer brennenden Stange oder Fackel, gab einen wunderbaren Schein von sich. Flammen sprangen von ihm, wie von einem glühenden Eisen, dass der Schmied bearbeitet. Funken, wie Silber glänzend, von unmäßiger Länge wurden aufgeworfen, gleich der Jakobsstraße(Milchstraße, Galaxie) am Himmel. Sehr geschwind wie ein Pfeil, mit einem großen Rauschen und Prasseln und wie Blätter und Bäume von einem gewaltigen Winde hin- und hergetrieben werden, ist es vorüber gelaufen. Es hat fast zwanzig Minuten gedauert, bis wir es über der Gegend von Arla(der Steinige Weg) sahen. Dort hat es gewendet in Richtung Süden weit ins Meer. Der feurige Streifen, den es hinterließ, behielt lange Zeit seine feurige Farbe und warf noch einige Funken, wie der Blitz, der vom Himmel fällt. Wo es niedrig vorübergegangen, hat es alles verbrannt zu Pulver."


Diese beschriebene UFO-Sichtung von Michel de Notredame(Nostradamus) wurde entnommen aus dem Buch/Taschenbuch; Die Anderen - Begegnungen mit einer außerirdischen Intelligenz von Johannes Fiebag(leider verstorben). Johannes Fiebag selbst, hatte dieses für sein Buch, aus einem Einblatt-Druck des 15. bis 18. Jahrhunderts; Himmels- und Naturerscheinungen von oder aus Leipzig, aus dem Jahre 1911 entnommen.


.....


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

30.03.2008 um 18:06
/dateien/uf43401,1206893199,Rad

@RigorMortis

So könnte das Rad im Rad aussehen, es wurde vom Nasa Ingenieur Josef F. Blumrich entworfen.

Gruss


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

30.03.2008 um 18:13
War es niocht das Teil hier, welches der NASA Ingenieur entworfen hat!?

/dateien/uf43401,1206893585,1634

Ich finde nicht dass das Bild, oder Gerät welches dargestellt wird, der Beschreibung
entspricht. Ist meine Subjektive Sichtweise, klar.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

30.03.2008 um 18:30
http://www.saeti.at/ezvisionbig.jpg (Archiv-Version vom 04.03.2007)
---------------

So wurde es auch mal früher interpretiert.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

30.03.2008 um 18:32
Link: www-k12.atmos.washington.edu (extern)

Ich dachte bei dem rad im rad Ding eher an sowas

http://www-k12.atmos.washington.edu/k12/mars/graphics/Rover.gif


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

30.03.2008 um 18:53
@RigorMortis

Ja, dass ist der Rest zu dem Rad :)

Dieser Entwurf hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Würde ein heutiger Nasa Ingenieur auf moderner art Lösen.

@ Fedaykin

Zu deinem Bild

Ja da sieht man jedes Zeitalter hat ihre eigene Interpretation von Erzählungen :)


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

30.03.2008 um 19:24

@ nemic

.....

Oder die(auch von ihm selbst beschriebene) UFO-Sichtung von Alexander dem Großen, vor ca. 2330 Jahren. Als im Jahre 322 vor Christus, Alexander der Große, die phönizische Festung Tyros belagerte, Tyros galt mit seinen 17 Metern hohen Befestigungsmauern als uneinnehmbar, erreignete sich im siebten Monat(Juli) der Belagerung durch Alexanders Armee folgendes...


Alexander der Große:

"Eines Tages erschienen plötzlich diese "fliegenden Schilde", wie sie genannt wurden, über dem Lager der Makedonen. Diese flogen in Dreiecksformation, an der Spitze geführt von einem überaus großen Schild, die anderen waren nur halb so groß. Zusammen waren es fünf Stück. Langsam kreisten sie über Tyros, während Tausende Krieger auf beiden Seiten den Kampf unterbrachen und sie voller Erstaunen beobachteten. Plötzlich kam von dem größeren Schiff ein Lichtblitz, der in die Mauern einschlug und sie zum Einsturz brachte. Andere Blitze folgten und zerstörten Mauern und Türme, als seien sie aus Ton gebaut, und machten den Weg für die Angreifer frei. Die fliegenden Schilde kreisten dann noch einmal über der Stadt, dann verschwanden sie schnell nach oben, bis sie alsbald am blauen Himmel verschwanden."


Diese beschriebene UFO-Sichtung von Alexander dem Großen(siehe Bild-Anhang), wurde entnommen aus dem Internet, hier von dieser Allmystery-Seite/Forum, aus dem Beitrag oder Artikel; UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel, geschrieben/verfasst von Frau Linda Winzer, und hier auf Allmystery am 10. Oktober 2005 veröffentlicht. Die Bilder, Gemälde oder Wand-Bemahlungen von Alexander dem Großen, wurden alle aus dem Internet entnommen.


.....


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

30.03.2008 um 19:37
/dateien/uf43401,1206898667,Alexander der GrosseOriginal anzeigen (0,6 MB)
uUps...

Der Bild-Anhang funktioniert nicht. Wahrscheinlich wegen dem Buchstaben ß !?

Also hier nochmals die Bilder von Alexander dem Großen, die sein wahres Gesicht zeigen sollen, alle wohl stammend von einer Wand-Mahlerei oder einem Wandgemälde, aus jener Zeit oder Zeitraum vor ca. 2330 Jahren(siehe Verlinkung).

:)


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

30.03.2008 um 20:50
Schön was du da ausgegraben hast!

Beide Links Funktionieren @rafael ;)


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

30.03.2008 um 21:04
boah, toll, jetzt wird die bibel als beleg für ufos herbeigeholt -.-
und tolle fake-bilder rigormortis, die ja super zu deiner interpretation,bzw. auslegung der bibelstellen passen.
dann hätten wir das thema ja auf seriöse art und weise geklärt !
close?


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

30.03.2008 um 21:08
Hauptsache du fliegst mit - "warpspeed" - als Captain Kirk von der Entenscheiß durchs
Universum ;) ...vielleicht findest du da einen den du vollsabbeln kannst, ansonsten wirf
einfach nen Euro in ne Parkuhr und erzähl der deine Schlußfolgerungen, Du Schlauberger!


Anzeige

melden