Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel Johannes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

31.03.2008 um 08:07
@ corinni
Wissenschaftliche Studien über Ufos können niemals zu etwas führen. Wissenschaft ist nicht das geeignete Mittel um Ufos zu erforschen etc, etc.
Corinni, schreib uns doch bitte einmal genau auf, wie du dich dem UFO Phänomen nähern möchtest, mit welchen Mitteln du es untersuchen und verifizieren möchtest. Danach wüßte ich noch gerne, was es deiner Meinung nach über Naturgesetzte noch zu sagen gibt.
Wenn dich das nicht zu sehr erschöpft hat, hätte ich gerne noch eine Liste der entsprechenden Literatur, aus der du dein Wissen hast. Ich hätte dann die Möglichkeit nachzulesen und deinen Standpunkt besser zu verstehen.
Grüsse
emanon

Anzeige
melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

31.03.2008 um 09:20
Illubrand v. Lutwiger z.B. erforscht das UFO Phenomen schon seit über 30 Jahren!
Er kann da etwas vorweisen und auch darlegen, das es dieses Phenomen gibt.

Hier mal ein Link zu einem Online Radio Sender: KLICK

Für mich ist das ein Seriöser Link!

Dann hört euch mal das Interview mit dem Lufthansa Piloten an!

Hier: javascript:top.frames%5B'header_channel'%5D.location.href='/cropfm/services/download?file=exopolitik_werner_utter_ufo_sichtung.mp3&path=mp3/';void(0)

Falls der Link nicht Funktioniert, dann clickt oben auf "CLIPS" und dann auf:
"Sichtungen von Werner Utter"

Alleine das reicht aus (für mich jedenfalls) um deine @Qiumbo, ausführungen völlig
zerbrösseln und in Wohlgefallen sich auflösen zu lassen .

Es geht dabei erstmal nicht um "Aliens" sondern um "UFOs" !


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

31.03.2008 um 10:28
Illubrad von Ludwiger ist echt ein super Logiker.

Aliens sind für ihn Zeitreisende. Das vermutet er vermutlich deshalb, weil Aliens oft sehr
Menschen ähnlich beschrieben werden. So schlägt er natürlich 3 Fliegen mit einer Klappe.

1. Er kann erklären warum Aliens oft Mänschen ähnlich beschrieben werden.

2. Er muss nicht erklären wie die weiten strecken im Universum überbrückt werden können. Er weiss ja um das Probleme von antrieben und Energie. Ist ja sein Fachgebiet bei dem er besser geblieben wäre.

3. Er hoft wohl immer noch Bücher verkaufen zu können.


1x zitiertmelden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

31.03.2008 um 11:00
@ Rigormortis
Für mich ist das von einem seriösen Link weit entfernt.
Ich habe ir die beiden ersten Seiten genau durchgelesen und mal nach den Experten bzw. Studiengästen gegoogelt. Solltest du auch einmal machen. Ausser Menschen, die ihre Bücher verkaufen wollen, bzw. Werbung für ihre Praxis machen wollen, habe ich da eine Frau gefunden, die schon mehrfach durch die Greys entführt wurde und eine Selbsthilfegruppe für Alienentführungsopfer gegründet hat. Obwohl sie angibt, daß die Greys Implantate verwenden um den Verstand ihrer Opfer manipulieren zu können, konnte ich keine Stelle finden an der sie mal einen Nachweis angetreten hätte.
Dann gings auch noch um die okkulte Seite des Roch`n Roll. Also bitte, denk noch einmal nach über deinen seriösen Link.
Grüsse
emanon


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

31.03.2008 um 11:05
@emanon

Dann nenn du mir mal Leute, denen Du glaubst!

Also wem Glaubst Du, erzähl uns das mal.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

31.03.2008 um 11:25
Ich finde es viel faszinierender zu wissen,was für technische Wunder der Mensch doch im Stande ist zu schaffen,als alles den Aliens in die Schuhe zu schieben.Man nimmt sich ja selber den Stolz.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

31.03.2008 um 11:49
@ Rigormortis
Ich entnehme deinem Post, daß mit dem angegebenen Link deine Quellen erschöpft sind.
Da du ein privates Radiomagazin (CROPfm), das, gewissen Esoterikern und nicht anerkannten Grenzwissenschaftlern, ein Forum bietet ihre Bücher oder Institute zu vermarken als seriöse Quelle angibst, zeigst du jedem Mitlesenden deutlich wie es um deine Ansprüche an die Seriösität von "Fakten" bestellt ist.
Wenn du noch mehr Quellen dieser Seriösität zitierst, nimmt dich bald keiner mehr für voll.
Bring uns doch mal universitäre Studien, nachprüfbare Fakten, wissenschaftliche Untersuchungen o. ä., das würde die Unterhaltung bestimmt beleben.
Grüsse
emanon


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

31.03.2008 um 12:06
"Beleben" wohl im Sinn von "sterben lassen"... :D


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

31.03.2008 um 12:10
@fritzchen1
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Illubrad von Ludwiger ist echt ein super Logiker.
Was man halt nicht von jedem sagen kann ;)
Mach dich mal schlau über die Person von Ludwiger und dann klappt es auch wieder mit Deiner Logik ;)
1. Er kann erklären warum Aliens oft Menschen ähnlich beschrieben werden.
Ja und wo liegt das Problem?
Beschäftige dich doch mal mit der "Steady-State-Theory" oder beschäftige Dich mal mit der "Panspermie-Theorie".
Ach und vergiss dabei nicht die bekannte Drake Gleichung ;)
Desweiteren empfehle ich Dir Dich mal mit den Forschungsergebnissen von dem Physiker Mayo Greenberg zu beschäftigen.
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:2. Er muss nicht erklären wie die weiten strecken im Universum überbrückt werden können. Er weiss ja um das Probleme von antrieben und Energie. Ist ja sein Fachgebiet bei dem er besser geblieben wäre.
Deines anscheinend nicht!
Versuche das mal dem Physiker Stephen Hawkings zu erklären, welche seine Meinung zu Zeitreisen komplett revidiert hat zum erstaunen der Fachwelt! :D
Hier zu empfehle ich auch, Dich mal mit dem Deutsche Physiker Burkhard Heim auseinander zu setzen!

Ein weiteres interessantes Thema dazu ist die Entdeckung der Hyperzeit!
Hierzu gibt es interessante Abhandlungen von Itzhak Bars (Pysiker, J. Richard Gott (Professor), Ronald Mallet (Physiker) John Wheeler (Physiker und einer der letzten Mitarbeiter von A. Einstein) oder Carlo Rovelli (Physiker).
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:3. Er hoft wohl immer noch Bücher verkaufen zu können.
Wer dar heute nicht alles seine Bücher verkaufen?
Ganz vorn Weg die Hiesigen angesehenen Herrn aus der Wissenschaft und das die nicht immer alle richtig sind, sollte wohl selbstredend sein.
Dazu gibt einen recht guten Spruch unter Wissenschaftlern:

In der Wissenschaft sind die Wahrheiten von heute die Lügen von morgen!


MFG

xpq101

:>


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

31.03.2008 um 13:14
@Quimbo
(und irgendwie auch alle thread-teilnehmer)

ich weis nicht, woher du die meinung beziehst, dass das thema ufos für mich mehr als eine hypothese sein könnte. möglicherweise bist du auf grund meines toleranten umgangs mit den befürwortern zu der meinung gelangt, dass ich ein ug bin.
nun, dem ist nicht so. wenn du das anzweifelst, dann geh mal stück für stück im thread zurück und sieh dir an, was ich so gepostet habe.

ich bin nicht in dieses forum gekommen, weil ich hier beweise erwarte. ich weis bereits, dass es keine beweise zu diesem thema gibt. wenn es anders wäre, dann müßte ich mich nicht für ungesicherte berichte interessieren.

nebenbei bemerkt... was ist gegen spekulative arumente einzuwenden? du kannst dich höchstens darüber beschweren, dass meistens nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass es sich um ein spekulatives argument handelt. aber keine sorge, ich kann dergleichen sehr gut als solches identifizieren. es wird deshalb von mir auch als hypothetische idee, theoretisches gedankenspiel oder versuch zu einem anderen blickwinkel bewertet.

mich interessieren ja eben die spekulationen und gerüchte, weil ich dabei auf mir bisher unbekannte berichte stoßen kann, denen ich dann versuchsweise detaillierter nachgehe, um mir einen eindruck davon zu verschaffen. und... selbstverständlich besteht ein solcher eindruck zunächst aus einem bauchgefühl!

ich bin gleichfalls nicht in dieses forum gekommen, weil ich mich auf irgendeiner einer art mission befinden würde, oder irgend jemandem etwas zu beweisen hätte. das kann ich gar nicht! wie gesagt, meiner eigenen ansicht nach gibt es bis dato keinen schlüssigen beweis. und ich selbst werde am aller wenigsten in der lage sein, einen solchen zu liefern, falls es etwas zu beweisen geben sollte. ich befinde mich ausschließlich auf einer art privaten forschungexpedition auf grund persönlicher interessen, und sonst gar nichts.

das einzige, was ich hier in dieser sache zu sagen habe, ist, dass ich durch die enorme anzahl an berichten (und es sind BERICHTE und KEINE GERÜCHTE), die seit jahrzehnten verlautbar werden, auf gewisse weise neugierig geworden bin. entweder ist es für viele leute "schick" ufomeldungen abzugeben, oder wir hätten es hier mit einer modernen massenpsychose zu tun, oder aber an der sache ist irgend etwas, was auch immer, dran.

ich bin für die letzten beiden fälle der meinung, dass es nicht ratsam ist, sich hier in ignoranz zu üben. sowohl das eine, als auch das andere hätte ein eherbliches potential, sich über längere zeit unangenehm zu entwickeln. und weil ich von meinem wesen her nicht dazu neige, dinge einfach weg zu rationalisieren, habe ich begonnen, mich mit dieser angelegenheit auseinander zu setzen.

falls du also einer dieser schwarz-weis-denker sein solltest, und du siehst mir ganz danach aus, dann wirst du dich in form meiner person daran gewöhnen müssen, dass es auch zwischentöne gibt. ich hatte noch niemals das bedürfnis, mich in irgend einer form einer irgendwie gearteten gruppierung, vereinigung, oder einer irgendwie gearteten strömung oder meinung anzuschliessen. ich bilde mir meine eigene meinung und ich bin relativ tolerant dabei. und dafür, dass du auf deine eigene weise dinge interpretierst, die ich gar nicht gesagt habe, bin ich nicht verantwortlich.


1x zitiertmelden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

31.03.2008 um 13:32
Fedaykin... willst du mit dem von dir aufgeführten bild nach klassischer interpretation darauf hinweisen, dass du es für möglich hältst, dass in dem diskutierten text von hesekiel tatsächlich der schöpfer dieses, unseres universums... das eine, höchste wesen... GOTT beschrieben ist?
-------------------------------------------------------

Nicht direkt, es geht nur darum , wie sehr Hesekiels Beschreibung bei der Visualisierung auseinanderfällt.


auf alten Bidlern tatsächlich eher ein Tron von Engeln getragen wird aus der Sicht eines Technisch versierten ein FLuggerät daraus.


man sieht also das es müßig ist einen 2000 Jahre alten Text, zu interpretieren weil meistens dass rauskommt, was man selber haben möchte.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

31.03.2008 um 13:33
@xpq 101,

dann erklär uns doch mal was Steady-State-Theorie und Panspermie Theorie damit zu tun hat das Super Illu eine verbindung von Aliens und Zeitreisenden herstellen kann?

Hast du eine Quelle, wo Stephen Hawking seine meinung zu Zeitreisen komplett revidiert?


1x zitiertmelden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

31.03.2008 um 13:37
Mhh, Zeitreisen , wie lösen sie die paradoxen.


aber von der Zeitreisentheorie halte ich mal gar nichts.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

31.03.2008 um 13:58
@ fedaykin

ok, den hesekiel-einwurf von dir kann ich gerne so stehen lassen. die beschreibung ist derart blumig, dass sich schwer etwas greifen läßt.
ich lege den text trotzdem noch nicht ad acta, weil er irgendwie seltsam ist. ich werde immer etwas nachdenklich, wenn ich in der bibel etwas von dem erscheinen gottes in verbindung mit wolken und feuer, und einem darauffolgenden dialog mit ?jemandem? lese.
ist ja bei moses und dem berg ararat auch so.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

31.03.2008 um 14:00
Aber einer der größten Experten der Alien Wissenschaftler :) aus Deutschland tut dieses. Aber nicht weil er ein Experte auf den gebiet von Raum und Zeit wäre sonder einfach weil es Menschen gibt die angeblich kontakt hatten und Aliens als Menschen ählich beschrieben haben.
Wenn das kein Grund ist an Zeitreisende oder Aliens zu glauben dann weiss ich auch nicht.

Getreu dem Motte, wenn mir einer erzählt er hat Elvis letzte woche gesehen dann gehe ich davon aus das Elvies lebt. Das ist dann auch gleich der ultimative beweiss für die wiedergeburt.;)


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

31.03.2008 um 19:15
@ emanon, bitte entnehme meine theorien, wenn du magst, den artikeln meiner website: http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/index.php?storytopic=6 (Archiv-Version vom 17.03.2008)
Als unbedingt empehlenswerte Bücher bezeichne ich u.a. alles von Patrick Harpur, The Trickster & the Paranormal v. G. Hansen, alles von Prof. Claude Lecouteux, fast alles über Menschenopfer, Hexenverfolgung, Religionen, Demon Lovers v. W.Stephens, das meiste von C.G.Jung, alles von L. Coleman, alles von N. Redfern, alles von Charles Fort, alles von Jacques Vallee, DMT v. Rick Strassmann, Alien Love Bite v. E. Lorgen, vieles von Paul Davies, usw. usw. das meiste nur in Englisch zu bekommen.

Corinni


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

31.03.2008 um 21:11
@emanon...und ich entnehme deiner Post das du nur ein Quasselkopp bist.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

01.04.2008 um 00:53
@fritzchen1

Beschäftige Dich mal mit der Quantentheorie S. Hawking.
Mach Dir selbst mal die mühe, wenn Du schon interessiert bist. Ich kaue hier nicht alles vor.
Ich gebe Dir einen Tipp "Die illustrierte Kurze Geschichte der Zeit"
Dort findest Du das wonach Du gefragt hast.
"Das Universum ist eine Nußschale" ist auch zu empfehlen.
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:dann erklär uns doch mal was Steady-State-Theorie und Panspermie Theorie damit zu tun hat das Super Illu eine verbindung von Aliens und Zeitreisenden herstellen kann?
Sag mal Dir soll man wohl alles erklären!
Bildung bedeutet das man sich auch mal selber die Mühe macht und das ein oder andere Recherchiert oder stöbert.
Ich werde die Frage für Dich umstellen.

Wie entstand das Leben Deiner Meinung nach auf der Erde?
Also auf den Planten auf dem wir leben ;)
Wenn Du Dir diese Antwort gegeben hast, kannst Du dich entweder mit der Steady-State-Theorie und Panspermie Theorie auseinander setzen oder auch nicht.

Na rattert es? ;)


xpq101

:>


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

01.04.2008 um 01:10
also ufos sind keines wegs immer gleich aussehned.
es gibt eine reihe von typen die anscheined des öfteren gesischtet worden sind.
klar. fotos und videos gibt es nicht wirklich, allerdings wundert sich auch keiner warum noch nie jemand ein beweis foto von einer fliegenden fliege geschossen hat.
mal angenommen ich würde eines nachts ein ufo sehn, das hell am himmel läuchtet welches schnell im zick zack fliegt und hätte meine consumer spiegelreflex mit standart blitz dabei und hätte mich vom schock erholt: wie würden meine bilder wohl aussehn?

du glaubst nur was du siehst?
also ich glaube nichts was ich sehe!
denn ich athme luft und denke mit verstand, nix davon lässt sich sehn!
nur bemerken.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

01.04.2008 um 01:14
Ich denke also bin ich ;)
Seht tiefgreifend!


MFG


xpq101

:>


Anzeige

melden