Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2013

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maya Mayakalender, Rummsdibumms ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2013

14.04.2008 um 07:31
@Sonny-Black
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:.... Laut der Airforce gäbe es im MONAT 800 unbekannte flugobjekte .....
Quelle?

Anzeige
melden

2013

14.04.2008 um 13:52
@Quimbo

das weis ich das es nicht falsch ist ich weis es selber und deswegen passte es gut.


melden

2013

14.04.2008 um 16:13
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:Wenn ihr meine Meinung wissen möchtet...Ich glaube die Regierungen verarschen uns von vorne bis hinten. Hier läuft echt eine ganz miese nummer, die vertuschen und verheimlichen alles. Hinter unserem Rücken laufen die unglaublichsten Sachen, wovon wir nur keine Ahnung haben!
Tja, denke mal auch das das so ist und bleiben wird. Und wir bekommen davon nichts mit und leben in unserer kleinen Verschwörungswelt :)
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:Warum gibt es jedes Jahr vermehrt UFO sichtungen? Warum sind die Aussreden immer die selben? Warum wird der Hacker aus Großbritanien, der sich in geheime Netz ein gehackt hat wie ein Terrorist behandelt?(70 Jahre haft + 2 millionen geldstrafe super)
Der ist doch nocht garnicht verurteilt oder.? Denke mal das ist ein wichtigtuer der McCinnon?! Sonst hätten Die den schon längst einkassiert, und ihm zum totschweigen verurteilt wenn der wirklich was auf der Servern dort gefunden hat was niemand sehen durfte.


Mfg
Orakel


melden

2013

14.04.2008 um 17:28
@Berndel

Ganz einfach, weil man dem Druck der Bevölkerung nicht mehr lange entgegen wirken kann. Es ist einfach zu viele Vorfälle, zu viele Zeugen, man kann nur bis zu einem bestimmten Punkt alles vertuschen aber irgendwann geht es nicht mehr.

Warum genau dieses Jahr kann ich nicht wissen, wer weiss was da alles so "abgeht".

@Quimbo

Ich habe nicht gesagt das er zu 70 jahre verurteilt wurde, ich hab nur gesagt das er so behandelt wird. Als wäre er ein Terrorist.

Und warum sollte jemand dem ein paar Jährchen knast androhen, so einen "quatsch" von sich geben?

@zweifler

Ich glaube nicht das es irgendein Zusammenhang mit damit hat, ob die Retter der Welt sind, das entscheidet jeder für sich.

Fakt ist, für mich gibt es ausserirdische, definitiv! Und es würde mich überhaupt nicht überraschen wenn diese schon längst mit unseren "wichtigsten Leuten" in kontakt sind.


melden

2013

14.04.2008 um 17:29
Entschuldigt für meine grammatikalischen Fehler...bin total müde...


melden

2013

14.04.2008 um 17:34
@orakel

Ich glaub nicht das die Regierungen uns das bis auf ewig verschweigen können! Wenn es ausserirdische gibt, warum soll man dann auch nicht daran glauben das es mehrere Arten gibt?

Ich habe gelesen, das es verschiedene Arten gibt. Die einen, die eine Art Wächter der Menschen wären, die uns helfen (sei es technologisch oder militärisch) und die anderen, die uns als Eigentum sehen...

Die würde auch zum Beispiel erklären warum nicht alle unbekannten Flugobjekte die wir sehen direkt extraterrestisch sein müssen. Meine Vermutung ist, das die Menschen viele Technologischen Fortschritte die wir heute kennen, den ausserirdischen verdanken können.


1x zitiertmelden

2013

14.04.2008 um 17:36
unter anderem Flugobjekte, die wir quasi kopiert haben....

Es wird sogar gemunkelt das man einen abgestürtzten UFO wieder in Gang gebracht hat, das sogar Menschen diesen UFO geflogen seien.


melden

2013

14.04.2008 um 17:40
mehr als abwarten können wir leider nicht Sonny-black

es gibt genug zeug was vertuscht wird oder weggeredet wird.

allein wie oft ufos in den Ai nachrichten kommen das kommt hier nie an weil es nicht rpublic gemacht wird.


melden

2013

14.04.2008 um 17:45
@Skyze

ja genau das mit dem abwarten meine ich ja, ich glaub echt nicht daran, das es noch lange dauert. Ich glaub das was wir erfahren werden, wird das ganze Verständnis die wir bis jetzt kennen, egal auf welchem Gebiet, völlig neu definieren!

Die Maya und Ägypter glaubten das ihre Götter durch das All hin und her gereist sind, und das sie eines Tages wieder zurückkehren. Ich glaube das Jahr 2012 wird echt brisant...


melden

2013

14.04.2008 um 17:57
bis 2013 wird es vermutlich nicht dauern. wird schon viel früher soweit sein.
Es kann nicht so weiter gehen und ihne hilfe kommen wir aus den jetzigen situationen nicht mehr raus


melden

2013

14.04.2008 um 19:03
@Sonny-Black
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:Ich glaub nicht das die Regierungen uns das bis auf ewig verschweigen können! Wenn es ausserirdische gibt, warum soll man dann auch nicht daran glauben das es mehrere Arten gibt?
Meinste, sehe ich anders, klar werden Die das weiter verschweigen, könnte jetzt 3 Seiten schreiben warum, habe aber keine lust dazu.

Ente..


Mfg


melden

2013

14.04.2008 um 20:28
@orakel

Es kann nicht sein das irgendwelche hochentwickelten Spezies über uns rumfliegen und schon längst auf der Erde aggieren ohne das wir etwas davon mitbekommen.

Meine Vermutung ist einfach, das es sogar den ausserirdischen langsam zu dumm wird.

Manche sagen( ok das ist sehr mutig was ich sage) das sogar Ausserirdische auf dem Weg zur Erde seien, mit Mutterschiffen usw, um uns kurz gesagt platt zu machen. In ein paar Jährchen würden die eintreffen.

Ich weiss, manche würden drüber lachen, auch ich kann es natürlich nicht 100 % beweisen. Aber mein gedanke ist einfach nur, wo Rauch ist, ist auch Feuer.... Die wollen vielleicht eine Massenpanik verhindern.

Ich wüsste mal gerne einen logischen Grund, WARUM die Regierung uns sowas verheimlichen sollte, wenn nicht aus dem Grunden den ich gerade erwähnt habe? Als wären die von der Regierung was besseres. Das sind genauso Menschen wie wir, warum sollten wir damit nicht genau so gut klar kommen können wie die? Lächerlich finde ich!


melden

2013

14.04.2008 um 20:44
Die verheimlichen es weil sie von dem kapitalismus besessen sind.
was meinste was passieren würde wenn auserirdische plötzlich hier her kommen, uns neue technologien zur verfügung stellen ect halt alle schönen dinge die die da oben so können.
Es würde ein Ultimatives Chaos ausbrechen. Die regierungen werden gestürzt und all das wovor diese *politiker* angst haben


1x zitiertmelden

2013

14.04.2008 um 20:47
naja sind bissl überfällig das stimt schon aber es soll wie gesgat vor langer zeit schonmal ein mega krieg auf der erde geherscht haben warum auch nicht.


melden

2013

14.04.2008 um 20:59
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:Die verheimlichen es weil sie von dem kapitalismus besessen sind.
was meinste was passieren würde wenn auserirdische plötzlich hier her kommen, uns neue technologien zur verfügung stellen ect halt alle schönen dinge die die da oben so können.
Es würde ein Ultimatives Chaos ausbrechen. Die regierungen werden gestürzt und all das wovor diese *politiker* angst haben
Danke das du es für mich geschrieben hast :)

Außerdem würden die die Technolgie für sich benutzen, um Kriege zu gewinnen, es dreht sich doch nur um Geld und Macht.

Das ist das einzige Ziel der Regeirung uns das Geheim zu halten.

Glaube kaumn das die Antigrav-Antriebe "Öffentlich" einsetzen würden, wozu dann noch ÖL, Atomkraft, Otto Motoren usw usw.... Dann müste Scheich abdullah mahulla bei uns nacher aufm AMT Sozialhilfe beantragen . Falls diese Technik "offiziell" bekannt würde.

( Reine Spekulation, ich weiß, kann aber gut möglich sein )

Mfg


melden

2013

14.04.2008 um 21:01
@Scareface


Warum sollte es Krieg gebenb, wenn doch alle zugang zu diesem Wissen haben? Ich mein, nehmen wir mal an die Regierungen sagen es uns, was soll passieren? Nicht gewisse Länder, sondern die Erde ansich würde doch davon profitieren.

Das die Menschen Kriegsgeil sind sehen wir ja schon seit langem, aber das die so blöd sind und durch die modernen Waffen die Welt sprengen halte ich nicht für möglich.


melden

2013

14.04.2008 um 21:04
Wenn es ausserirdische gibt, wird das die Menschheit verändern wenn es rauskommt, da bin ich mir sogar sicher! Warum soltle dann geld noch irgendeine Rolle spielen? Kapitalismus hin oder her, warum sollten die Aliens da überhaupt mitspielen? Was haben die denn überhaupt davon? ich kann mir noch gut vorstellen das die Aliens sich schon viel früher zeigen wollten, das aber unsere Regierungen es "NOCH" nicht zulassen wollten. Ich sags ja, die Aliens werden ungeduldig, da braut sich schon was zusammen.

PS: Kann es sein das ich bisschen verrückt geworden bin? :-D


1x zitiertmelden

2013

14.04.2008 um 21:21
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:Ich sags ja, die Aliens werden ungeduldig, da braut sich schon was zusammen.
*lol*
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:PS: Kann es sein das ich bisschen verrückt geworden bin? :-D
-kein Kommentar- :D


Hier wird schon wieder über Dinge spekuliert......... *lol*


melden

2013

14.04.2008 um 21:24
da hast du recht, das war eine spekulation meinerseits....


melden

2013

14.04.2008 um 21:25
Mensch hoffentlich is bald 2012 damit die Spekulationen endlich ein Ende haben....

Im übrigen selbst wenn dann etwas passieren soll so ist es auf jeden Fall zu unserem Vorteil, die meisten Szenarien zumindest.


Anzeige

1x zitiertmelden