Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2013

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maya Mayakalender, Rummsdibumms ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2013

14.04.2008 um 21:26
solange es noch öl gibt, wird uns nichts verraten

Anzeige
2x zitiertmelden

2013

14.04.2008 um 21:29
Zitat von forumuserforumuser schrieb:Mensch hoffentlich is bald 2012 damit die Spekulationen endlich ein Ende haben....
Jep. Mir steckt noch der Weltuntergang vom 31.12.1999 zum Jahr 2000 in den Knochen.
hat ja einen ganz schönen Bumms damals gegeben :D

Ich bin jetzt schon gespannt welches Datum uns nach 2012 als nächstes erwartet :D


melden

2013

14.04.2008 um 21:37
Kann nur hoffen das was passiert, hab nämlich nichts in die Altervorsorge investiert :)


1x zitiertmelden

2013

14.04.2008 um 22:11
Wer sagt denn was von Weltuntergang?


1x zitiertmelden

2013

14.04.2008 um 22:38
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:Wer sagt denn was von Weltuntergang?
Nicht immer nur das negative herausinterpretieren, sondern beim Lesen auch mal zwischen die zeilen gucken und den Zusammenhang verstehen.
Zitat von forumuserforumuser schrieb:Kann nur hoffen das was passiert.............
solangsam hoffe ich das auch :D


melden

2013

14.04.2008 um 23:46
Das was passiert????
Nachrichten 01.01.2013
China:

Im vorstädlichen Yiung-Pao ist ein Sack Reis umgefallen, Umweldaktivisten rechnen mit der größten Umweltkatastrophe der Welt. Der amerikanische President zog mit dem Einwand ,,Es wäre eine neue Klimawaffe die uns und den rest der Vereinten amerikanischen Unionen bedroht [Arnold Schwarzengger]", in den Krieg gegen Yiung-Pao.

Der deutsche Bundeskanzler Xavier Naidoo verurteilte sein handeln auf das Schärfste.

Genug passiert? :D

Ne, Scherz beiseite, wenn was apssiert, passiert soviel das vlt. Wissenschaftler den 2ten Teil des Maja Kalender´s finden.


melden

2013

15.04.2008 um 00:16
Es wird alles verheilicht u Massen Panik zuvermeiden und wer jetzt sagt her gott welche massen Panik ist sage nur Band das Hörspiel über die Invasion noch fragen da gab es eine Massen Panik soll ir einer nochmal erzählen es gäbe keine....


melden

2013

15.04.2008 um 07:30
Noch mal ....

@Sonny-Black

.... Laut der Airforce gäbe es im MONAT 800 unbekannte flugobjekte .....

Quelle?


melden

2013

15.04.2008 um 07:32
@Scareface
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:solange es noch öl gibt, wird uns nichts verraten
Aha .... und danach bekommen wir dann ein Zero-Point-Modul .....

Au Backe ...


melden

2013

15.04.2008 um 07:35
@ nessperce

Muss nicht sein
dadurch wird die forschung für alternative energiequellen gefördert


1x zitiertmelden

2013

15.04.2008 um 07:47
@Scareface
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:solange es noch öl gibt, wird uns nichts verraten
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:Muss nicht sein dadurch wird die forschung für alternative energiequellen gefördert
Kannst du mir erklären, was von beiden denn, nun deiner Meinung nach, eintreffen wird?

Entweder verraten "Sie" uns etwas, oder wir schalten um auf alternative Energiequellen?


melden

2013

15.04.2008 um 17:00
@nessperce

Hallo,

hab dich nicht vergessen keine Sorge ;-)

Ich habe das von einer Zeitschrift gelesen, ich weiss den Namen nicht mehr! Diese Zeitschrift habe ich vor kurzem meinem Kumpel geliehen. Wenn er das nächste mal kommt sag ich ihm der soll die wieder bringen!

Bis dahin, kannst du mich ruhig erinnern ;-)


melden

2013

15.04.2008 um 18:04
soll ich euch sagen warum der maya kalender aufgehört hat?
die hatten eine wette verloren
die dachten die könnten gegen die ägypter in counterstrike gewinnen haben die aba nicht
und die ägypter haben gesagt wen die maya verlieren müßen die mit dem kalender aufhören
so war es und es wird auch nicht anders sein
xD
:D


melden

2013

15.04.2008 um 18:22
wie dämlich.........


melden

2013

15.04.2008 um 20:15
nix dämlich
nichts ist unmöglich


melden

2013

15.04.2008 um 20:15
;)


melden

2013

15.04.2008 um 20:16
Ja, alles ist möglich, wenn man 13 Jahre alt ist! ;)


melden

2013

15.04.2008 um 20:18
was habt ihr alle gegen einen 13 jährigen


melden

2013

15.04.2008 um 20:18
voll gemein


melden

2013

15.04.2008 um 20:25
die spamen zu viel

aber zum glück gibt es mods die es nicht gerne sehen wenn einer zuviel spamt =)


Anzeige

melden