Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2013

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maya Mayakalender, Rummsdibumms ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2013

15.04.2008 um 20:27
wer spamt ich??? ne ich doch nicht

Anzeige
melden

2013

15.04.2008 um 21:19
.. außerdem würden einige Religionen zusammenbrechen falls es Offiziell Außeridische geben würde. Das könnte einen Krieg wohl auslösen.

Nicht nur das ÖL spielt eine rolle...

Mfg


melden

2013

15.04.2008 um 21:39
@orakel

Ich finde nicht das Religionen zusammenbrechen würden. Für mich zeigens Ausserirdische und Religionen parallelen


melden

2013

15.04.2008 um 22:17
wenn man das wort UFO hört, muss es nicht zwangsläufig was mit ausserirdischen zu tun haben.
die heutigen sichtungen könnte man auch als testflüge der von den möglichen (u.a.)amerikanischen weiterentwicklungen der flugscheiben aus dem 3.reich sehen. ( www.fast-geheim.de (z.b) )
allerdings erklärt das nicht die sichtungen vor dem 3.reich bzw in der antike oder zu zeiten der höhlenmalerei.

ich werde auch irgentwie das gefühl nicht los, das die damaligen sichtungen mit der entstehung der ein oder anderen religion zu tun haben könnten.
es gibt genügend religiöse abbildungen mit flugobjekten und manchmal auch deren "piloten".


melden

2013

15.04.2008 um 22:21
@mölnur

Kann es sein das Du den Thread verwechselt hast ?

Was haben Adi´s Reichsflugfrisbies mit 2013 zu tun ???


melden

2013

15.04.2008 um 22:28
es wurde am anfang von ausserirdischen und ufos gesprochen.
ich wollte nur verdeutlichen, dass das eine nicht mit dem anderen zusammenhängen muss,mehr nicht.


melden

2013

15.04.2008 um 22:32
ufos und 3te reich hängen auch nicht zusammen
Urbane legände


melden

2013

15.04.2008 um 22:42
2013 geben sich die Ufoinsassen endlich zu erkennen....
Hab da ja sone böse Vorahnung, viele Ufos sollen ja das Zeichen "WW" an der Außenseite haben...


melden

2013

15.04.2008 um 23:54
Also nach Nostradamus soll der letzte katholische Papst ein Schwarzer sein.Vielleicht hat er sich ja geirrt und meinte nicht den Papst ,sondern letzte US Praesident (maechtigster Mann der Welt ,frueher Papst) Obama.Jedenfalls im Dezember 2012 wuerde seine Amt enden wenn er nicht wiedergewaehlt wird.Vielleicht laesst er ja dann eine "Bombe" platzen.Was aber auch noch sein kann ist das die USA innerhalb der naechsten 4 Jahre ihr Imperiumstatus verlieren,da sie wirtschaflich total am Boden sind und keine Chance mehr haben aufzustehen.Das Imperium wird ja jetzt schon kuenstlich von den Iluminatis am leben gehalten und ich bin mir sicher, wenn es bald zur weltwirtschaftskollaps kommt und die voelker die nase voll von luegenden Politikern und Beamten haben ,wird die Wahrheit ans Licht kommen.Ein Freund von mir der die Bibel studiert meinte er glaubt eher daran das die Welt sich veraendern wird unzwar geografisch.....fragt mich nicht warum ich selber glaube nicht daran oder hab mich mit diesem Thema zu wenig beschaeftigt ,aber was ich 100% weiss ,ist das der Kollaps in den naechsten 6-36 Monaten kommen wird.


melden

2013

16.04.2008 um 00:36
die erde verändert sich immer geografisch... das dauert nur jahrmillionen bis man es wirklich merkt das sich was verändert hat.
der maya kalender endet nicht er tritt nur in eine neue phase ein.

und das außeridirsche auf der erde sind und sich noch nicht gezeigt haben glaube ich nciht. würden sie uns den frieden und technik bringen wollen hätten sie sich global an alle gewendet.
würden sie uns erobern wollen würden sie versuchen die welt zu destabilisieren um ihre verluste noch mehr zu drücken. auch die geheime unterstützung eines landes halte ich für begrenzt glaubwürdig.
die einzige erklärung dafür wäre ein interstellarer kalter krieg und deswegen die unfähigkeit offen zu handeln.


melden

2013

16.04.2008 um 00:48
25hnox

"die erde veraendert sich immer geografisch"
Du Witzbold es ist wohl klar das ich von groessen Veraenderungen spreche und die wir die ganze Zeit schon haben durch Plattebverschiebungen etc .......dieses 0815 Schulwissen wird wohl ausser dir auch jeder gelernt haben


melden

2013

16.04.2008 um 01:13
@forumuser
Mensch hoffentlich is bald 2012 damit die Spekulationen endlich ein Ende haben....

Hab ich mich auch schon intensiv gefragt; "was ist wenn gar nix passiert 2012 o. 13 !???"

Das Buch von "Adrian Gilbert, Dezember 2012 Das Ende der Welt?" behandelt das Thema
Intensiev. Ich glaube auch das was passiert, vielleicht auch schon früher !? Eigentlich
müßten wir Menschen ein miteinander anstreben, Weltweit ! Wir alle müßten uns
Verbrüdern und Verschwestern Weltweit ! Das wäre und ist die einzige Lösung, meiner
Meinung nach...also so Schlau müssen wir noch werden, vorher wird das nix.
Da muß jeder mirmachen, egal welche Hautfarbe oder Religion, dann würde das
funktionieren.

Also das man wenigstens so weit kommt, das man keine Kriege mehr braucht.

Das wäre so die Vorraussetzung, denke ich .



1x zitiertmelden

2013

16.04.2008 um 04:50
@ RigorMortis @ all
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wir alle müßten uns Verbrüdern und Verschwestern Weltweit
Ja ein schöner Gedanke leider stehen uns da ein paar Hindernisse im weg und
diese haben sich die Menschen selber geschaffen.

Der erste schritt wäre eine Weltsprache die alle beherrschen, egal ob englisch oder spanisch usw. egal für mich wäre das kein Streitpunkt einfach mal die Entscheidung auf weltweiter ebene schaffen.

Dieser schritt würde viele Missverständnisse aus dem weg räumen.

Der nächste schritt wäre eine Verallgemeinerung aller Religionen, ist im Grunde im Schnittpunkt alles das selbe ;)

Der wichtigste Punkt der die Menschheit nicht zusammen führt ist macht und Geld, jeder will mehr und mehr von beidem ( jeder will besser sein ) ist leider so.

Wenn das Geld das für die Kriege in der Welt ausgegeben wird in die Förderung und Anbau von Nahrungsmittel gesteckt würde, könnte das Weltbild anders aussehen.

Eines vergesst nie, Geld ist nur Papier und wertloses Metal . Früher war es die Quittung für 1:1 Gold und Heute?

Gold ist nur ein edel metal, die Menschen haben dem einen wert gegeben. ( weil es so schön glänzt ? )

Gib dein wissen und all deine Fähigkeiten dem allgemeinen ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

Die meisten schreien jetzt auf, aber ich will doch Ferien eine geiles Auto und jeden Luxus den ich mir vorstellen kann. Ja ich gebe es zu mir geht es meistens auch so .

Doch solange dies der fall ist wird sich NICHTS an unserer Struktur auf dem schönen Planeten Erde ändern.

Erst beim aufgeben von dieser Struktur könnte man vielleicht für die ganze Menschheit einen neuen weg ebnen.

Denkt ihr bis anfangs 2013 wird dies alles ändern ??

Gruss

Hakutsuru :)


melden

2013

16.04.2008 um 08:15
2013 ist völliger quatsch...das wurde ins netz gestellt um die leute zu verarschen...

^^...


melden

2013

16.04.2008 um 10:38
@Hakutsuru

Vielleicht ist die Sprache allgemein betrachtet, gar nicht so wichtig, weil es gibt ja auch
Dolmetscher, nicht jeder kann gleichzeitig überall sein, von daher könnten auch unsere
Medien übersetzen.

Wichtig ist doch der Intelekt ! Dein Charakter... eben !

Das ding ist halt; "Wie erziehe ich die Menschen im System" ! Von klein an.
Das haben wir ja heute zu tage auch schon so, allerdings spiegelt die heutige Erziehung
ein ganz anderes Volk (egal in welchem Land) wieder, als wie wir uns das hier grade
Wünschen.

Wenn man wollte das sich die Menschen anders entwickeln, muß man das ins System
Implizieren, vom heran wachsen her, andere Werte beim Aufwachsen mitgeben, als
die die wir momentan haben, weil die ja unsere Erdsituation ja so geprägt, hat wie sie
nun mal heut zu tage ist....und die ist ja nicht gut, wie sie ist.

Also ein anderes Bewusstsein, setzt nicht unbedingt eine allgemeine Sprache voraus.
Sondern einen anderen Umgang mit den heran wachsenden Kindern, die die nächste
Generation bilden und somit die Gesellschaft und deren Denken und Handeln.

Wenn man erwachsen ist und die dinge für sich verstanden hat, hat man auch selbst
die Wahl, erneut sich auszurichten und "ANDERS" zu Denken und somit anders zu
Handeln. Und da entscheidet sich fast jeder anders, als wie er es z.B. in der Schule
gelernt hat.

Meiner Meinung nach ist es schon ein Verbrechen, wie man die Menschen für seine
Belange (Weltweit) Instrumentalisiert und abhänig macht, damit man Sklave bleibt.

Wichtig ist das die Bevölkerung sich nicht gegenseitig Hasst !

Weil "Jeder Mensch" ist auf der Suche nach Glück und Liebe !

Aber solang wir dazu "GETRIEBEN" werden abhängig zu sein und uns folgedessen
gegenseitig zu Mistrauen, können wir von alleine auch nicht erwarten, das sich etwas
zum Positiven verbessert.

Beispiel Tibet:
Sportler wollen nicht das China Beukotiert wird, wegen Tibet. Weil sie haben ja so
lang Trainiert dafür. Also sie befriedigen lieber ihr Ego, als China zu beukotieren und
lassen so zu, das die Tibetaner Todgeschlagen werden.

Meine Meinung ist, jder anständige Sportler müßte von sich aus sagen, Da geh ich nicht hin !

Aber sie schieben es lieber wieder auf andere, ... um ihr eigenes Ego zu befriedigen.

Darum geht es, das muß sich ändern, das hat nichts mit Sprache zu tun, sondern
mehr damit sich Bewusst zu sein.


melden

2013

16.04.2008 um 11:27
klar sobald man AI feststellt verlieren die Leute ihren Glauben wobei Kreationisten usw uns immer wieder beweisen das Rationale Erklärungen keine Rolle spielen.

außerdem schenken uns die Außerirdischen alle Neuwagen mit Alternativen energien,

und genau deswegen wird alles Geheimgehalten.


das reicht von der Logik nicht mal für RTL 2


melden

2013

16.04.2008 um 11:28
Sportler wollen nicht das China Beukotiert wird, wegen Tibet. Weil sie haben ja so
lang Trainiert dafür. Also sie befriedigen lieber ihr Ego, als China zu beukotieren und
lassen so zu, das die Tibetaner Todgeschlagen werden.
--------------------

Das Boykotiere nützt wenig, auch wenn du regelmäßig Wissen Boykottierst machtst du die Welte noch nicht zu einem besseren Ort,


geh lieber mal mit gutem Beispiel voran. und achte auf die Schuhe die du trägst.


melden

2013

16.04.2008 um 17:14
@zweifler

Es ist ja nicht so das ich an alles glaube was im Netz steht... Mir kommt es nur komisch vor das man aus vielen Quellen das selbe vermittelt bekommt (wg. 2012/13)


melden

2013

16.04.2008 um 17:33
Hab gelesen, dass die bei CERN den Urknall im Experiment nachmachen wollen, aber einige Wissenschaftler dagegen sind, weil dadurch ein kleines schwarzes Loch entstehen könnte und das sich in 60 Monaten soweit ausdehnt, dass es die Erde verschluckt. CERN will aber trotzdem an dem Experiment festhalten.

Würde ja dann genau passen-5 Jahre - 2013......


melden

2013

16.04.2008 um 18:50
@Fedaykin

voelliger bloedsinn natuerlich bringt es etwas.Auf der ganzen Welt sagen schon Prominente ab beim Feuerlauf teilzunehmen.Das die internationale Presse sowie Politiker sich gegen einen boykott aussprechen ist doch ganz klar.Schliesslich kann China jederzeit die Wirtschaftliche Bombe hochgehen lassen und das waere der Bankrott Amerikas ,sowie Europas.......was glaubst Du denn warum grad alle so vor China kuschen etwa weil die so ein tolles System haben ????Nein sondern weil China die Gier der westlichen Staaten ausgenutzt hat und diese nun dank seiner immensen Dollar Reserver 1,2 Billionen $ die weltpolitik bestimmt an kurzer Leine haelt.............Mag wohl keiner wahrhaben, ist aber so.Und das vor allem die Deutschen mal ihr fettigen Arsch in Bewegung bekommen und endlich mal paroli zu bieten machen sie nur Randgruppen fertig ,wie Arbeitslose die schmarotzer sind.Jeder weiss dass es in DE ueber 9 Mio arbeitslose gibt aber keine sagt etwas dagegen.Kleiner hit bei akte so und so und das wars.Das die reale inflation auf lebensmittel 15-25% betraegt weiss auch jeder da du in den laeden jedesmal wenn du einkaufen gehst dies mitbekommst.Aber was machen wir murmeln das es scheisse ist und aus......der grund fuer diese preiserhoehung ist net wegen globalisierung sondern weil der staat massen an geld druckt welches immer weniger wert ist anstott mal wirklich radikal alle kosten zu senken und halt mal in eine rezession reingeraten.desto spaeter die es machen desto schlimmer die rezession.Und genau das geht jetzt in china ab.endlich haben sich weltweit massen bewegt die fuer etwas kaempfen und das gefaehrliche daran ist es hat eine wirkung......Sprich die Massen koennten langsam wieder geschmackt bekommen an heftigen massendemonstrationen denn trotz allen gesabbels es kommen nur heftige proteste bei den politikern wirklich an...Davor haben die jetztigen Politiker extreme angst.....wenn du dir mal die verbote die den sportlen auferlegt wurden mal genau anschaust ,dann wirst du auch bemerken dass ihnen ihre Meinungs- und Redefreihat genommen hat sowie das recht zu demonstrieren


Anzeige

melden