Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2013

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maya Mayakalender, Rummsdibumms ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2013

16.04.2008 um 22:41
@unknown

Hat das was mit dem Thema zu tun? Ich mein, dazu gibt es doch genug threads oder nicht?

@saro30

Das mit Cern hatte ich gelesen, aber 60 Monate, ....das wusste ich nicht. Wenn es stimmt, ist es schon interessant. Ich find sowieso erstaunlich, was die da gebaut haben. Eine Maschiene die ein schwarzer Loch erzeugen kann. Also wenn das klappt, dann frag ich mich, was dem Menschen unmöglich erscheinen soll...

Bin mal gespannt wie das sich entwickelt. Das könnt doch echt in die Hose gehen, ich mein die Menschen sind nun mal nicht pefekt, es unterläuft immer irgendwann ein Fehler....

Anzeige
melden

2013

17.04.2008 um 07:00
die wahrscheinlichkeiten, dass dabei ein schwarzes Loch ensteht sind schwindent gering wenn nicht sogar unmöglich.
Ein Forscher hofft, dass er dadurch das Gottesteilchen findet, andere Hoffen mehr über den Urknall und die enstehung des Universums herauszufinden usw usw

"Forscher glaubt an baldigen Fund des Gottesteilchens

Wird ein fundamentales Rätsel des Universums demnächst gelöst? Peter Higgs, graue Eminenz der Teilchenphysik, ist sich sicher, dass der neue Teilchenbeschleuniger LHC in Genf schon bald das Higgs-Boson, das "Gottesteilchen", finden wird. Auch wenn der Forscher diesen Namen gar nicht mag."

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,546321,00.html


melden

2013

17.04.2008 um 09:28
@Sonny-Black
@unknown

Hat das was mit dem Thema zu tun? Ich mein, dazu gibt es doch genug threads oder nicht?

Na ja dein Thread heißt ja nur 2013 !
Und viele Scenarios wären ja möglich, es könnte auch einfach nur ein Krieg ausbrechen,
basierend auf der von @unknown beschriebenen darstellung !? Und keine Aliens
kommen, wer weiß das schon. Ich hatte das ja angeschnitten, wegen China und Tibet
und den Olympischen Spielen. Es ging mir dabei um das Bewusstsein der Menschen,
oder in dem fall, das der Sportler.

Meine Meinung ist, was immer auch passieren mag, wenn die Völker der Welt sich
Bewusst wären über ihre Exsistens und die Macht die sie wirklich haben, könnte jedes
Scenario so gesteuert werden, das es für die Weltbevölkerung gut ausgeht.
Nur ist es ja momentan so, das die Völker der Welt, bezogen auf jede einzelne Person,
fremt gesteuert sind, durch ihre Regierungen und auch das tun, was man von ihnen
verlangt.

Weil die Menschen sich nicht Bewusst sind.

Und auch wenn Auserirdische hier landen sollten, sie würden bestimmt den Mensch
besser beurteilen, wenn er sich seiner selbst "Bewusster" wäre. Doch das ist
momentan ja noch nicht der fall, der Mensch läßt sich sehr einfach manipulieren, wie
kann man da von ihm Verantwortung erwarten, wenn er darauf ausgerichtet ist, mehr
seiner Angst zu Vertrauen, als seinem Bewusstsein des Mensch sein.

Wir fressen uns ja lieber gegenseitig auf, als zu intensiev zu überlegen, "WO" unsere
eigenen Personlichen Ziele sind und was "WIR" - Jeder einzelne - selbst erreichen
möchte in seinen Leben.....Heute lassen wir uns das Diktieren und machen genau
das, was man von uns erwartet, wie Vieh.

...ich behaupte, das liegt an unserem Bewusstsein.



melden

2013

17.04.2008 um 16:59
@RigorMortis

Das war aber nicht der Ausgangspunkt meines Threads wie man es an meinem Beitrag erkennen kann.

@all

Warum soll es ausser den Menschen keine anderen Lebewesen geben verdammt? Mal ganz logisch? Warum? Ich wette irgendein anderes Lebewesen ganz wo anders denkt auch das sie die einzigstens sind.

Nur mal als Beispiel: Wenn ich sage XY lebt alleine in seinem Haus, würde das stimmen? Das kann man nicht sagen wenn man nicht bei Ihm zuhause war bzw. man kann es erst sagen wenn man XY kennt.

Das selbe Beispiel könnte man doch genauso gut bei den Ausserirdischen sagen! Der Mensch lebt alleine im ALL(zu hause)


melden

2013

17.04.2008 um 16:59
wär doch quatsch


melden

2013

18.04.2008 um 14:36
@Sonny-Black
Warum soll es ausser den Menschen keine anderen Lebewesen geben verdammt?

Das bezweifelt ja gar keiner, selbst die Skeptiker hier glauben das!



melden

2013

18.04.2008 um 21:45
@Rigor

Die Tatsache das man schon drüber nachdenkt ist ein Beweis finde ich...


melden

2013

18.04.2008 um 21:51
Die Tatsache das man schon drüber nachdenkt ist ein Beweis finde ich...

Wieso soll das ein Beweis sein?


melden

2013

18.04.2008 um 22:52
*lol* ich denke.... also bin ich :D


melden

2013

19.04.2008 um 03:58
Wenn es etwas ausgeschlossenes wäre, würde man garnicht daran denken...


1x zitiertmelden

2013

19.04.2008 um 09:59
@Sonny-Black
Wenn es etwas ausgeschlossenes wäre, würde man garnicht daran denken...


Geb ich dir absolut recht.
Ich bin ja für meine unbeweisbaren Meinungen hier bekannt, deswegen kann ich auch
schreiben; "Ich glaube nicht an unser Erdmodell" - Für mich ist es auch nicht
ausgeschlossen, das es möglicherweise - "Innerirdische" - sind.

Dann bräuchten sie nicht von weit her gekommen sein, sondern dann bekommt der
Begriff; "Sie sind unter uns" eine ganz andere bedeutung ! ;)



melden

2013

19.04.2008 um 16:42
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:Wenn es etwas ausgeschlossenes wäre, würde man garnicht daran denken...
hmmm :-/ Um etwas ausschliessen zu können...
....muss man da vorher nicht erst drüber nachgedacht haben ???


melden

2013

19.04.2008 um 16:49
Bei diesem Topic dachte ich schon an den Klimawandel, da ab dem Jahre 2013 es angeblich nicht mehr möglich sei, die Katastrophe aufzuhalten. Passt ja nicht zu Ufologie.

Das Beste ist einfach auf 2013 zu warten. Scheint ja jedenfalls ein episches Jahr zu werden, und solange ist es ja auch nicht mehr her.


melden

2013

23.04.2008 um 19:15
ich finde 2013 ist genauso eine panik mache wie zum melennium das 2000 alle compter abstürzen ect.


melden

2013

26.04.2008 um 17:50
Das war aber nur dank eines Idioten, der die Lieferungen des unglaublichen Nostradamus falsch gedeutet hatte. Diesmal spielen da mehrere Faktoren mit, also ist das durchaus etwas anderes. Vielleicht von allen Seite mit den Faktoren auch wirklich Panikmache, wer weiß das? Einfach abwarten und, nein, von Tee bekomme ich Kopfschmerzen, Kaffee trinken.


melden

2013

26.04.2008 um 17:51
warten wir erstmal das jahr 2012 ab . Da soll angeblich auch was weltbewegendes passieren


melden

2013

26.04.2008 um 19:51
Jedoch habe ich erfahren, das die USA im Jahre 2013 die Unterlagen bzw die Dokumente zu allen Ausserirdischen beweisen bzw kundtun möchte.

Klar -.-


melden

2013

29.04.2008 um 10:26
ist doch bereits passier.


melden

2013

29.04.2008 um 21:31
@Sonny-Black
Deine meinung sehe ich auch so,nur denke ich das wir ahnungslos sterben werden und das weiterhin nichts öffentlich gebracht wird.Denn das würde die welt um einiges verändern.Eine sache wäre die religion.Dann wäre die sache mit (gott erschuf die welt in 7tagen usw. aufgelöst)und alle gläubigen würden geschockt oder was weiß ich sein.Der glaube an gott und wie sie in alle in den anderen religionen heißen gäbe es nicht mehr,gnerell gäbe es dann massenpanik.


melden

2013

29.04.2008 um 21:38
Meine ausserirdische Freunde haben gesagt, dass die Welle nicht unbedingt in 21. 12 2012 die Erde erreicht wird. Es kann früher passiert oder später. Bald. Ich hoffe, dass diese Informationen Falsch sind, weil ich euch Erdmenschen eigentlich mag.


Anzeige

1x zitiertmelden