Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2013

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maya Mayakalender, Rummsdibumms ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2013

29.04.2008 um 21:42
Es ist besser, nicht zu wissen, wenn es geschiet.

Egal, wie schlimm es für Erde in baldige Zukunft kommen mag-es wird zum Guten Sein.

Anzeige
melden

2013

29.04.2008 um 21:45
Sie wird früher kommen


melden

2013

29.04.2008 um 21:47
Wann? Was weiss du davon? Hast du heute was gespürt?


melden

2013

30.04.2008 um 02:15
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Meine ausserirdische Freunde haben gesagt, dass die Welle nicht unbedingt in 21. 12 2012 die Erde erreicht wird. Es kann früher passiert oder später. Bald. Ich hoffe, dass diese Informationen Falsch sind, weil ich euch Erdmenschen eigentlich mag.
Wie meinst du das mit dieser Welle? So wie in der Bibel die Sintflut = Reinigung
der Menschheit . Du sagst ja du magst die Menschen.

Ist es das was ich bei deiner Schilderung vermute das wir beim treffen dieser
Welle unsere induvalität verlieren. Ich meine die schlechten Eigenschaften , wie neid, hass, wut usw.

Kannst du das ein bisschen näher definieren?
Du kannst mir auch du sagen nicht Sie :)


Gruss


melden

2013

30.04.2008 um 03:56
@jelena

hmm bist du jetzt ein bote oder ein spinner wo wohnst du dann kan ich AM berichten ob du spinnst oder was an deiner geschichte drann ist. kannst mir ja in einer pn schreiben.

2012 hmm wenn dieser schwarze president wird und 2012 seine amtszeit niederlegt dann könnte nostradamus evtl diesen gemeint haben statt einen papst dann soll ja rkieg endstehen oder so muss ich nochmal nachlesen


melden

2013

30.04.2008 um 14:49
@Sonny-Black
Eine sache wäre die religion.Dann wäre die sache mit (gott erschuf die welt in 7tagen usw. aufgelöst)und alle gläubigen würden geschockt oder was weiß ich sein.Der glaube an gott und wie sie in alle in den anderen religionen heißen gäbe es nicht mehr,gnerell gäbe es dann massenpanik.


Wäre doch gar nicht mal so schlecht. Ich bin sowieso Vollblutatheist, sodass ich darüber generell nur müde schmunzeln würde.

Die andere Sache ist ja, dass die Regierung wirklich viel vor uns verborgen hält. Aber es gibt nur einen, der die Antwort empor bringt: Die Zeit.


melden

2013

02.08.2008 um 19:53
Es bleibt spannend


melden

2013

02.08.2008 um 20:10
http://www.gratis-forum.de/forum/Aliens-das-Forum-f24807/-e677625-1-5.html

Sehen sie da oben die Antwort von Jens. Er war der jenigen, wer mir über die Energiewelle erzählte. Anscheinend gehören wir zu einer Welt zusammen.


melden

2013

02.08.2008 um 21:48
jens.. ich heiße auch jens.. ich war es nicht...^^


melden

2013

02.08.2008 um 22:01
@Contaste

trotzdem bleibt die Frage wer uns erschaffen hat, vielleicht ist ja gott ein Alien? ich mein der ist sowieso nicht von dieser welt, also ist es ja schonmal ein Ausserirdischer, so gesehen.... Heute denke ich sogar, das die Religion von den Ausserirdischen kommen, damit es frieden zwischen uns menschen gibt. Eine regel wonach man sich halten sollte damit eine gewisse organisation herrscht. Die ganzen Engel könnten UFO gewesen sein, den die alten texte beschreiben es so, wie wenn heute jemand ein ufo gesehen hat.... naja, muss mal nachlesen ist ineressant


melden

2013

02.08.2008 um 22:31
@Sonny-Black


japp, ich sehe das schon länger so, das Gott "ein ET" ist. Man uß sich intensiv damit befassen bis man zu der annamhme kommt , das es so sein könne.

Mfg

Orakel


melden

2013

02.08.2008 um 22:34
leben entsteht auf natürlichem weg aber man kann dazwischen funken..genmanipulation..

das ist aber auch alles.


melden

2013

02.08.2008 um 22:36
Ich denke aber nicht das Gott so ist wie wir es kennen bzw gesehen haben(die ganzen Alien fotos usw.) Ich denke das dieses Wesen, auch über den Ausserirdischen steht. Im Koran ist z.B. nie die Rede von einer Welt. Allah sagt das er Herr der WELTEN ist. Kurioser weise ist dieses wort "WELT" in dem Zusammenhang so zu verstehen, das es eine bewohnbare Welt ist, wie unsere. Natürlich herrscht Gott über alles, aber in diesen
Sätzen(was ganz oft vorkommt) meint er immer Planeten wo es anscheinend Leben gibt.

@orakel

ich beschäftige mich schon lange damit ;-) Je mehr man darüber liest, desto klarer wird manches


melden

2013

02.08.2008 um 22:39
@zweifler2007

vergiss es, intelligentes Leben entsteht niemals aus purem Zufall. Da können noch so milliarden Jahre vorbei sein. Nehmen wir mal an es gibt ausserirdische, die dann natürlich intelligenter sidn als wir(viel Mehr) denkst du, solche wesen sind aus purem Zufall entstanden? Ich glaub die wissen sogar besser bescheid als wir, die wissen bestimmt genau wie sie entstanden sind.

Betrachte nur mal das Universum. Alles harmonisch, was einem strikten kosmischen Gesetzt folgt. Und allein wegen dem Kausal Prinzip muss jemand etwas erschaffen haben.


melden

2013

02.08.2008 um 22:41
ich studiere den koran auch gerade durch mal sehen wasdort noch drinn steht..

ich mach das aber nicht wegen dem glauben nur aus interesse..ich hab auch andere heilige schriften gelesen natürlich übersetzte..

wann kann man von einem got sprechen..

ich glauber an die all schöpferische kraft..aber nicht an einen einzelnen got..denn ein got wesen oder got kann nie alleine sein..er wird ja auch bedürfnisse haben.. denn er hat ja angheblich man und frau erfunden.. also muss er ja ne frau haben es sei den er oder sie ist ne frau..denn frau schenken ja das leben nicht der man..sieste wie verwirrend das ist..


melden

2013

02.08.2008 um 22:42
ich sagte leben entsteht auf natürlichen weg.. da ist kein wort von zufall..


melden

2013

02.08.2008 um 22:52
von göttlichen könnte man sprechen wenn man die fragen beantworten kann..

warum reagieren die kleinsten teilchen.. wiso gab es eine raktion die einen urknall hervorbrachte..wieso ist licht hell und dunkelheit dunkel..warum exsistiert überhaubt was..wenn wir das beantworten können sind wir nah drann. ^^


melden

2013

03.08.2008 um 01:01
ich beschäftige mich schon lange damit ;-) Je mehr man darüber liest, desto klarer wird manches

Nur glaube ich nicht das du dich wirklich mit unserer Entstehungsgeschichte auseinander gesetzt hast geschweige denn dich mal ernsthaft mit der Evolutionstheorie und ihren spezielen Bereichen vertraut gemacht hast.

Kann das sein?


melden

2013

03.08.2008 um 01:05
Haha, von wegen Kalender!
Kein Kalender ist genau, so könnte DIESES 2013 auch schon 99 oder sonst wann gewesen sein. Mein Tip: Bei Profezeiungen die sich auf Daten stützen lieber erst mal genau nachrechnen, als gleich in Panik oder Freude auszubrechen

Ich will wirklich niemandem zu nahe treten, aber mit den Zeitangaben ist das immer so eine Sache.


melden

2013

03.08.2008 um 03:18
@J.W.

Wie kommst du zu diesem weisen entschluss?

@xionlloyd

ich glaub die Wissenschaftler sind nicht auf den Kopf gefallen, die wissen schon genau wie sie das zu rechnen haben. Soweit ich weiss, ist der Maya Kalender bis heute nur um 19 std. falsch...


Anzeige

melden